"OMG!" Leonie kreischte mir von der anderen Leitung ins Ohr. "Beruhig dich." Ich lachte und konnte es selbst nicht glauben und hatte vor Freunde erst mal mit meiner Cousine ganze 15 Minuten vor freude fast durch geweint.
"Das wichtigste ist das wir gelassen rüber kommen, aber nicht so wie die übelsten coolen Weiber."
"Lena jetzt mal gaaanz ehrlich, ich würde in OHNMACHT fallen wenn ich sie sehen würde." Sie klang immer noch total aufgeregt und man konnte noch hören das sie noch am weinen war, da ihre Stimme immer mal wieder abbrach. Ich nahm mir einen Cookie aus der Schachtel die neben meinem Bett stand und kaute langsam auf ihm herum. "Mh, ich muss auflegen, muss noch einige Hausaufgaben machen."
"Ist gut, ich melde mich später noch mal, tschüssi!"
* Tut* *Tut*
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und begann mit meine Deutsch Hausaufgaben. "Pro und Kontra..."
Als ich nach einiger Zeit ich fertig war, legte ich mich auf mein Bett und breitete mich aus. "Ich werde sie sehen..." murmelte ich vor mich hin. "Schon in 3 Tagen..."
Ich musste eingeschlafen sein, den als ich auf meinen Wecker schaute war es 3 Uhr morgens. Ich steckte mein Handy ans Ladekabel und stand auf. Ich zog mir meine Jogging Hose an und einen dünnen Pulli und legte mich zurück ins Bett. Ich lag eine Weile wach und bewegte mich nicht.
*La la lalala la la*
Mein Handy klingelte. Eine unbekannte Nummer war auf dem Display zu sehen.
"Hallo?" Sagte ich ins Telefon.
"Hello? Is your Name Lena?" erklang eine ruhige und schon fast komplett männliche Stimme.
"Ähm yes... why...?" fragte ich.
"Hey, my Name is Jeon JongKook"
"What? What?!" ich war erschrocken. Etwa der JungKook von BTS!? Was geht den jetzt ab?
"I'm from BTS"
"I... I... I know" antwortete ich ihm stockend.
"Oh good, but sry, do you speak German?" fragte er mich.
"Ähm, yes I do." ich war überrascht. Als ob er wirklich Deustch spricht.
"Okay gut, denn ich mag es nicht wirklich Englisch zu reden." Die Person am Ende der Leitung lachte.
"Also gut, du und eine Leonie haben gewonnen. Ihr wisst es ja wahrscheinlich schon."
"Ähm ja tun wir, aber wieso rufst du um 3 Uhr morgens an?"
"Oh tut mir leid, ich musste euch jetzt anrufen. Deine Nummer habe ich, weil ihr sie drauf geschriebe habt. Naja aber ihr müsst in 3 Tagen in Süd-Korea sein."
"Was?! In Süd-Korea!" Wie sollten wir das denn bloß schaffen?! "Ich dachte ihr seit in Deutschland!" ich war ganz verwirrt, was sollte das ganze?
"Noch nicht, aber wir können noch nicht nach Deutschland."
"Was wieso denn nicht?" fragte ich nach.
"Das werdet ihr dann sehen." sagte JungKook mit einem leisen lachen am ende. Irgendwie süß.
DU LIEST GERADE
BTS - ein Leben mit ihnen #Wattys2015
FanfictionLena und Leonie sind Cousinen. Als sie eines Tages bei einem Gewinnspiel mit machten, erfüllte sich ihnen ihr größter Wunsch. Sie treffen ihre Idole, die sieben Köpfige Band BTS! Doch es hat nicht nur gutes mit sich gebracht.