8.

561 31 1
                                    

Lena's Sicht:

"Bereit ihn zu wecken?" Rap Monster stand vor der Türe und schaute mich fragend an.

"Bereit." Antwortete ich mir einem Nicken.

"Moooorgeeen!" Rief er als ich die Türe geschlossen hatte.

"Was soll den der Krach?!" Grummelte JungKook und drehte sich auf dem Bauch vom Rücken um und vergrub sein Gesicht im Kissen.

"Setz dich neben ihn!" Flüsterte Rapmon mir auffordernd ins Ohr. Keine Ahnung wieso, aber ich tat es. Ich setzte mich aufs Bett und schaute zu erst JungKook und dann wieder Rapmon an. "Was soll..." wollte ich Rapmon gerade fragen, doch es ging nicht. Ich wurde nach hinten gezogen und lag auf dem Oberkörper von JungKook. Ich wurde innerlich panisch, blieb äußerlich aber ruhig. "Guten Morgen." Sagte JungKook und fing an zu lachen. "Hab ich dir einen Schrecken eingejagt?" "Nein natürlich nicht!" Ich setzte mich auf und verschränkte die Arme beleidigt. "Ach komm schon." Er setzte sich auf und legte sein Kinn auf meine rechte Schulter. "Lass das!" Langsam wurd ich Echt aggressiv, denn ich hatte kein Bock das man mit mir spielte. "Ach Manno..." er nahm sein Kinn von meiner Schulter. Ich drehte mich um. "Ich ha..." mir blieb die Spucke weg. Er hatte kein T-shirt an und man sah seine Muskeln. "Was hasst du?" Fragte er mich.

"Rap Monster!?" Ich schaute mich um. Rap Monster war weg. 'Shit' dachte ich mir und biss mir auf die Unterlippe. "Er ist nicht mehr hier." Jung Kook setzte sich wieder auf und schaute mir direkt in die Augen. "Jetzt kannst du mir endlich mal was über dich erzählen." Über mich? Was will er denn wissen? "Also, was hörst du für Musik?" "Punk-Rock, Punk-Rock-Pop und K-pop." Beantworte ich die Frage. "Lieblings Künstlerin?" "Avril Lavigne." "Lieblings Künstler?" "Du." "Ha! Ich wusste es!" Anscheinend freute er sich darüber. "Wie siehts aus mit dem Singen? Hattest du unterricht? Und singst du noch?" "Ja ich hatte Unterricht und Ja ich singe immer noch." "Gut zu wissen." Er wühlte sich aus dem Bett und lief zum Spiegel gegenüber vom Bett. Er stand vorm Spiegel und richtete sich mit einigen Bewegungen seine Haare. Zwischen durch viel mir auch mal auf das er in Boxershorts da stand. In BOXERSHORTS! Ich dachte ich fall um. Sein Sixpack, seine Beine, einfach ÜBERALL waren Muskeln.

"Haha mach dem Mund bitte wieder zu." Er lachte. Ich schloss den Mund und schaute ihn weiter an. Ich weiß nicht wieso, aber er war sooo faszinierend. Er kamm zu mir herüber und beugte sich zu mir herunter. Seine Nasen Spitze berührte fast meine.

BTS - ein Leben mit ihnen #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt