7.

619 28 0
                                    

Ich schloss die Hotelzimmer Tür auf und öffnete sie leise. Alles war dunkel. Leonie schlief schon. Ich schlich mich ins Bad  und suchte im Dunkeln meine Zahnbürste und die Zahnpasta und fing an so leise wie möglich meine Zähne zu putzen. Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte, legte ich mich ins Bett.

8:30 Uhr

*piiiep* *piiiep*

"Ich bin wach!" Rief ich und setzte mich auf.

"Wow, was für eine Reaktion." Lachte Leonie und begab sich in Richtung Badezimmer.

"Ach übrigens, vorhin kammen die Jungs vorbei und sie sagten sie warten unten auf uns. Also beeil dich!"

Ich rieb mir verschlafen die Augen . "Wann waren sie da?" "Vor ungefähr 5 Minuten." Antwortete sie. "Waren sie hier drinnen?!" Ich sprang  vom Bett und lief ihr schnell hinterher in richtung Bad.

"Nein natürlich nicht." Sie nahm sich ihre Zahnbürste und machte sich etwas Zahnpasta drauf.Ich tat es ihr nach und fing ebenfals meine Zähne an zu putzen. Als ich fertig war, spukte ich die Zahnpasta aus und sagte zu ihr dass ich mich fertig machen würde. Ich lief aus dem Badezimmer um mich anzuziehen und um mich zu schminken.

9:00 Uhr

Wir betraten den Speisesaal und schauten uns um. Hinten war ein großer Tisch für 9 Leute. Dort saßen sie schon alle zusammen. Rap Monster, V, Jimin, Jin, Suga, J-Hope und kein Jung Kook... Es machte mich traurig dass er nicht bei ihnen war. Irgendwie.

"Heeee, da seit ihr ja." Sprang V auf und Umarmte uns.

"Hi." Begrüsten wir ihn und die anderen uns setzten uns zu Tisch.

"V?" Ich schaute ihn an.

"Ja?"antwortete  er neugierig.

"Würdest du mir einen Gefallen tun?" Fing ich an.

"Ja klar." Strahlte er los.

"Würdest du meine Beste Freundin Anrufen? Sie ist ein mega Fan von dir." Fragte ich vorsichtig.

"Na klar, über mein oder dein Handy?"

"Is mir egal, wenn du willst kann ich dir ja ihre Nummer geben." Ich zwinkerte ihm zu.

"Können wir jz bitte anfangen zu essen? Ich hab mega Hunger." Sagte Jimin ungeduldig.

"Natürlich." Lachte ich los.

9:40 Uhr

"Booooah jetzt bin ich aber satt." Jimin lehnte sich zurück und legte seine Hände auf seinen Bauch. Alle Lachten und J-Hope Boxte ihm leicht auf die Schulter.

"Er schläft warscheinlich immer noch." Sagte Rap Monster zu mir.

"Wer?" Fragte ich ihn verwundert.

"Na JungKook. Du schaust dich doch gerade ihm um, oder irre ich mich? "

Es stimme , ich schaute mich nach ihm um und ich wollte unbedingt das er hier ist.

Moment mal?! Ich wollte das er hier ist?! War ich etwa verliebt?! Ich schüttelte mir die Gedanken aus dem Kopf.

"Hmm..." surrte ich.

"Na komm." Rapmon stand auf und streckte sich.

"Wohin?" Wollte ich wissen.

"Na ihn aufwecken." Er drehte sich zu mir um und lächelte mir zu.

"Er hasst es aufgeweckt zu werden, und da ich keine Lust dazu hab einen auf den Deckel zu bekommen, gehst du mit."

"Okay? " ich war verwirrt. Weshalb sollte ausgerechnet ich mitkommen und nicht Leonie? Dennoch stand ich auf und folgte Rapmon aus dem Speisesaal.

Leonie's Sicht:

Keine Ahnung wohin Lena jetzt mal wieder hin verschwand, aber es reicht! Gestern saß ich alleine im Hotelzimmer, wärend sie mit irgendjemandem verschwunden war.

"Du siehst sauer aus." sagte Jimin und setzte sich zu mir. Er legte den Arm um mich und schaute mich besorgt an.

"Bin ich auch..." Grummelte ich und stützte meinen Kopf in meinen Händen ab.

"Hey... was ist los?" Harkte er nach.

"Sie lässt mich mal wieder alleine... Gestern war sie auch mit irgendjemandem weg...." ich seufzte. Ich hatte genug und einfach keinen Bock mehr.

"Komisch... JungKook war gestern auch weg!" Erzählte Suga.

"Stimmt!" Bestätigte V.

"Und wisst ihr was?" Fing J-Hope an."Seit dem er wusste wie ihr ausseht, hat er sofort auf Instagram und Twitter, einfach überall, nach euch gesucht um herraus zufinden wie ihr tickt."

"Wirklich?!" Mein Herz fing an zu raßen.

BTS - ein Leben mit ihnen #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt