"LENA!" schrie mir meine Beste Freundin ins Ohr.
"Vivi?!" Ich war verblüfft das sie anrief.
"Wie ist er so!"
"Wie ist wer so?"
"Du weißt schon wen ich meine." Sie lachte.
"Nein weiß ich nicht."
"V!"
"V? Bis jetzt hat er noch nicht viel gesagt, aber er scheint nett zu sein." Berichtete ich ihr.
"Okay..." man merkte das sie leicht nervös war.
"Du willst es wirklich wissen, oder?" Ich wusste ja wie sehr sie ihn treffen wollte.
"Ja klar!" Ihre Stimme klang verzweifelt.
"Ich schau mal ob sich was machen lässt."
"Danke Lena" ich wusste wie sehr ihr daran lag.
*klopf klopf*
Ich lief zur Tür.
"Vivi ich hab dich lieb " sagte ich lachend wärend ich die Türe öffnete.
Ich lehnte mich gegen die Türe und schaute auf den Boden.
"Vivi wir haben gerade...." Ich hörte auf zu reden und erstarrte. Den vor mir stand er.
"Lena? Alles okay?"
"J-ja, a-alles in O-Ordnung..." ich stotterte vor mich hin, denn ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"K-können wir morgen wieder telefonieren? Wir haben besuch." Fragte ich.
"Ja klar... also bis morgen." sagte sie und legte auf.
"Stör ich? " Fragte Jung Kook freundlich wie immer.
"N-Nein, natürlich nicht." Ich merkte das ich rot wurde.
"Möchtest du rein kommen?"
"Nein danke." Er lächelte mich an. Bei jedem lächeln das er mir schenkte, wollte ich am liebsten vor Glück sterben oder mich einfach an ihn Kuscheln. Er war einfach so wunderbar und er sah soooo verdammt gut. Ich könnte einfach weinen vor Glück.
Anscheinend hat mein Körper das mit dem weinen zu ernst genommen, denn eine Träne kullerte meine Wange herunter.
"Wieso weinst du denn?" Er schaute mich wie ein Welpe an und wusste anscheinend nicht was er tun sollte.
"Was?" Ich wischte mir die Tränen mit meinem Pulli weg.
"Tut mir leid, ich wollte nicht weinen."
"Schon okay." Er lachte leise.
"Aber eigentlich wollte ich dir was zeigen." Er ergriff meine Hand und zog mich aus dem Zimmer.
"Aber was ist mit Leonie?!?"
"Hey Leo! Ich leihe mir mal kurz deine Cousine aus!" Rief er in das Hotelzimmer und schloss dann die Zimmer Türe. Er nahm meine Hand und zog mich richtung Fahrstuhl. Er drückte auf den Pfeil der nach oben zeigte.
*Pling*
Der Fahrstuhl war da und wir liefen hinein. Jung Kook klickte auf den Knopf mit der Zahl 30.
"Oh... das ist aber hoch..." es war gut zu wissen dass das Hotel so hoch gebaut war, wenn man mal bedachte das wir im fünfzenten Stock waren.
"Ja ist es, aber lass dich überraschen."
Ich musste schlucken, denn ich hatte Höhenangst.
"Hey, du hast ja einen BTS Pulli an." Er lief um mich herum und blieb hinter mir stehen.
"Ach und da steht ja sogar mein Name drauf!"
Ich nickte bloß.
*Pling*
"W-wir sind o-oben." ich mochte es nicht wenn jemand hinter mir stand und schon garnicht wenn es JungKook war.
Wir liefen aus dem Fahrstuhl hinaus und was ich dort sah war atemberaubend. Die ganze Stadt war zu sehen und überall um uns herum waren die Lichter von Seoul. Es war einfach wunderschön.
"Wieso zeigst du mir das?" Fragte ich.
"Ich weiß nicht. Ich dachte dir könnte es gefallen."
"Es ist wunderschön." Ich drehte mich zu ihm hin und lächelte ihn an.
"Du bist so nett und kommst so erwachsen rüber, aber in Wirklichkeit bist du ganz anderst, hab ich recht?" Wieso wusste er das ich komplett anderst Ticke? Woher?
"Schau mal nach oben!" Er zeigte auf den Sternenhimmel. Die Sterne leuchteten Hell und man konnte sie klar sehen.
"Sag mal..." fing ich an
"Hm...?" Er drehte sich zu mir.
"Wieso seit ihr nicht einfach nach Deutschland geflogen?" Fragte ich neugierog nach.
"Weil es viel entspannter ist wenn die Fans zu ums kommen und weil wir länger bei unserer Familie sein können." Erklärte er.
Familie, das war ein Thema. Was meine Familie wohl gerade so macht?
"Denkst du gerade an sie?"
Ich nickte.
"Vermisst du sie?"
"Ja..." antwortete ich.
"Das tun wir auch wenn wir in einem anderen Land sind. So ist das nun einmal." Er lächelte mir zu und diesmal lächelte ich nicht zurück.
DU LIEST GERADE
BTS - ein Leben mit ihnen #Wattys2015
FanficLena und Leonie sind Cousinen. Als sie eines Tages bei einem Gewinnspiel mit machten, erfüllte sich ihnen ihr größter Wunsch. Sie treffen ihre Idole, die sieben Köpfige Band BTS! Doch es hat nicht nur gutes mit sich gebracht.