Der Reichtum aller Worte reicht nicht aus, um zu beschreiben, was ich für dich empfinde.
Manchmal, wenn wir nachts im Bett liegen und sich dein Körper an meinen schmiegt, stelle ich mir vor, wie es wäre, jede Sekunde meines Lebens mit dir zu verbringen. Wie es wäre, jeden Morgen aufzuwachen und deine Brust dabei zu beobachten, wie sie sich hebt und senkt. Wie es wäre, jeden Tag im Bad zu stehen und neben dir Zähne zu putzen, während ich deine Gestalt im Spiegel beobachte. Wie es wäre, neben dir die simpelsten Hausarbeiten zu erledigen und sich dabei Putzlappen ins Gesicht zu werfen. Wie es wäre, jeden Abend den gesamten Tag mit dir Revue passieren zu lassen.
Wenn du mich ansiehst und mir auch nur einen kleinen Teil deiner Aufmerksamkeit schenkst, könnte ich schwören, Engel singen zu hören, so himmlisch sind diese Momente für mich. Manchmal erscheint es mir surreal, dass du mich wirklich siehst und dich mit mir unterhältst. Wie habe ich solch ein Glück verdient?
Ich bin mir nicht sicher, ob du meine Gefühle verstehen kannst. Ich habe dir nie erzählt, wie tiefgehend sie in Wirklichkeit sind.
Vielleicht würde es dich beängstigen, wenn du erfahren würdest, wie heftig sie sind; was ich alles für dich tun würde.
Ich glaube, mir sicher zu sein, dass du mich liebst. Ich sehe es an der Art, wie du mir die Augen zuwendest, wenn ich mich bewege. Ich sehe es daran, wie du zu mir heranrutschst, wenn wir zu weit entfernt voneinander sitzen. Ich sehe es daran, wie du stets zwei Tassen Tee machst, wenn du Durst hast. Ich sehe es daran, wie du all deine Unternehmungen entweder mit mir planst oder so legst, dass kein Tag vergeht, an dem wir uns nicht sehen oder hören können. Und ich fühle es an der Art, mit der du mich berührst.
Aber ich vermute, dass es dir Angst machen würde, meine Gedanken dich betreffend zu hören.
Wenn du wüsstest, wie häufig ich daran denke, wie sich deine Hand in meiner oder dein Haar unter meinen Fingern anfühlt. Oder wenn du wüsstest, dass ich jedes Mal Sehnsucht nach dir habe, sobald jemand meinen Namen sagt, weil er einfach nicht richtig aus einem anderen Mund als deinem klingt.
Ich befürchte, du würdest über alle Berge fliehen, wenn du einen Blick in mein Herz werfen könntest.
Und deshalb sage ich dir nie, was genau ich für dich empfinde.
Vielleicht sollte ich versuchen, meine Gefühle in Worte zu fassen, damit du mehr verstehst als nur diesen Bruchteil, den ich dir immer zeige.
Ganz vielleicht würde es dich auch nicht abschrecken, wenn ich nicht alles mit einem Mal rauslassen würde.
Vielleicht würde es dich zum Strahlen bringen, wenn du wüsstest, was du mir bedeutest.
Du bist buchstäblich die Sonne in meinem Leben.
Oder vielleicht würde meine Offenbarung dafür sorgen, dass wir innerhalb einer Sekundenschnelle enden.
Ich sehe im gedimmten Licht der Vorhänge zu deinem schlafenden Körper neben mir hinüber.
An den Anblick deines friedlichen Gesichts habe ich mich auch jetzt nach den neun Monaten, in denen wir schon zusammen sind und regelmäßig nebeneinander aufwachen, immer noch nicht gewöhnt.
Deine sonst ständig spitzbübisch funkelnden Augen sind geschlossen, dein sonst ständig grinsender Mund entspannt leicht geöffnet, die Decke hast du bis zum Kinn hochgezogen.
DU LIEST GERADE
Trying To Remember How It Feels To Have A Heartbeat
FanfictionDas Leben kann nie zu perfekt sein. Sobald man zu viel Gutes erlebt, zu viel Glück sein Eigen nennen kann, muss das Schicksal eingreifen, um dieses Ungleichgewicht zu beenden. Louis war bis zum Zerreißen glücklich in seiner Familie ohne Geheimnisse...