Sebastian
"Hör endlich auf an ihn zu denken", sage ich mit strenger Stimme zu mir selber.
Danach schüttele ich den Kopf und konzentriere mich darauf, das Essen nicht anzubrennen. Ich habe Lewis, Valtteri und Charles eingeladen. Denn mein Teamkollege und ich verstehen uns sehr gut, auch wenn in den Medien etwas anderes verbreitet wird.
Meine Gedanken sind allerdings bei jemand anderem. Einem jungen Mann, der mein Herz gestohlen und mich verzaubert hat. Doch wenn es nach mir geht, wird er davon nie etwas erfahren. Natürlich weiß ich, dass man nicht steuern kann, in wen man sich verliebt, aber er ist absolut tabu.
Sein Vater ist mein großes Vorbild und ich kenne Mick schon seit er ein kleines Kind ist. Nie im Leben kann ich ihm sagen, dass ich Gefühle für ihn habe, die über Freundschaft hinaus gehen.
Als es an der Tür klingelt, erschrecke ich mich fast zu Tode. Ich öffne und stehe meinen drei Freunden gegenüber. Wir begrüßen uns und ich werde von allen umarmt.
"Hey, ist alles in Ordnung?", will Lewis wissen und mustert mich aufmerksam.
"Es geht mir gut", sage ich und atme tief durch. "Ich hab mich nur erschrocken, weil ich so aufs Kochen konzentriert war."
Hoffentlich nimmt er mir die kleine Notlüge ab. Ich will niemandem etwas von den Gefühlen erzählen, die ich entwickelt habe. Er grinst mich an und ich erwidere es erleichtert.
"Wenn du das Rennfahren mal an den Nagel hängst, kannst du ein Restaurant eröffnen."
"Ich denk drüber nach."
Valtteri und Charles schauen in der Küche neugierig in die Töpfe und sind hörbar begeistert von meiner Kreation. Beim Essen unterhalten wir uns angeregt und ich habe die unliebsamen Gedanken endlich verdrängt. Doch dann wirft Val mir einen undefinierbaren Blick zu.
"Was ist los?"
"Du bist verliebt", sagt er und ich spüre, dass ich blass werde.
"Wie kommst du denn darauf?", wispere ich.
"Ich habe keinen Namen so häufig gehört wie Mick heute Abend. Der Kleine hat es dir ziemlich angetan."
Ich schaue meine Freunde der Reihe nach an. "Das muss unter uns bleiben. Mick darf davon auf keinen Fall etwas erfahren."
"Wieso denn nicht? Ihr wärt ein hübsches Paar."
"Ich bin viel zu alt für ihn. Mick sollte sich einen Mann in seinem Alter suchen. Außerdem kenne ich ihn schon seit er ein Kind ist. Michael war und ist mein großes Vorbild."
"Und deshalb willst du auf dein Glück verzichten?", fragt Charles und schaut mich entsetzt an.
"Ja", antworte ich entschlossen.
Für mich steht fest, dass ich Mick auf keinen Fall von meinen Gefühlen erzählen werde. Geschickt lenke ich das Gespräch auf andere Themen und kann mich wieder ein wenig entspannen. Beim Abschied umarmen mich die drei Jungs nacheinander.
"Denk drüber nach, ob du deine Liebe wirklich verheimlichen willst", flüstert Lewis mir zu. "Manchmal lohnt es sich mutig zu sein."
"Gilt das auch für dich?", hake ich nach.
Entsetzt schaut er mich an. "Du weißt davon?"
"Es ist kaum zu übersehen. Sag es ihm, ich bin sicher, dass du eine Überraschung erleben wirst."
"Dito", erwidert er, bevor er sich umdreht und zu seinem Auto geht.
Mick
"Wieso bemerkt er mich einfach nicht?", jammere ich Callum zum wiederholten Mal vor.
DU LIEST GERADE
Formel 1 One Shots boyxboy
FanfictionVerschiedene One Shots über Formel 1 Fahrer. Ausschließlich boyxboy. Fluff, Sad, Fantasy, M-Preg, Drama, alles wird dabei sein. Wer das nicht lesen will, sollte lieber die Hände davon lassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen. Start: 11...