<~3~> Cara

13 2 0
                                    

Langsam trat die in Schwarz gehüllte Schönheit die Treppen hinab.
Ihre Präsenz erinnerte mich an einer Gefallenen, mit solch arroganter Eleganz, was mich ziemlich neidisch machte.

Die Haut des Mädchen machte einen Zarten, frischen und gepflegten Eindruck, doch war sie kreidebleich im Gesicht, trotz der Rosig geschminkten Wangen, die das Gesicht zierten. Ihre blassen Grau-Grünen Augen sahen schmal aus. Sie hatten etwas asiatisches an sich, so wie sie geschminkt waren. Die Wimpern waren voll und elegant geschwungen.

An den Händen trug sie Metallartige Klauen, die wie Silber funkelten und mit Edelsteinen besetzt waren.
Die Arme waren umhüllt von filigranen, dünnen Metallspiralen, die die Arme bis zu den Ellenbogen einhüllten.

Ihre Schwarzen Haare glänzten wie Seide, schwangen bei jedem Schritt hin und her.

"Dies ist wohl unser Gast. Schade dass meine Eltern dich nicht begrüßen können."

Die Schwarzhaarige wirkte aufgesetzt freundlich, um wohl den Butler nicht zu verstören, der mich schob. Ich erkannte aber den unzufriedenen Unterton, mich begrüßen zu müssen, sofort.

Dies hätte meine erste Warnung sein müssen. Doch war ich zu dumm, um alles kapieren zu können.
Ich war von Anfang an unerwünscht gewesen.
Ich hätte es merken müssen!

"Mein Name ist Skye Le-Clair. Äußerst erfreut, sie kennenzulernen, Miss Edison. Meine Eltern haben mich bereits über sie informiert. Sie befinden sich aus geschäftlichen Gründen im Ausland und sind daher nicht anwesend."

Skye verzog leicht angewidert das Gesicht, als sie von ihren Eltern sprach, was mich zum Grübeln brachte. Was war nur zwischen Skye und ihnen los?

Als sie näher trat, fühlte ich ihren kalten Atem, der nach Menthol roch und die Klauen aus Metall, die über meine Haut striffen.
Eine Gänsehaut wanderte über meinen Körper und mir wurde plötzlich schwindelerregend warm.

"Ein Tipp, Cara...mach es dir nicht zu gemütlich. Du wirst es mir danken..."

Allein diese geflüsterten Worte ließen meinen Atem stocken.

SchuldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt