2

1K 36 1
                                    

1. September

-----Cooper Manor-----

Verdammt war ich aufgeregt!
Heute werde ich das erste Mal nach Hogwarts fahren! Derek und Jayden haben die Sommerferien teilweise im Fuchsbau verbracht, teilweise bei uns im Manor. Und ich? Ich bin im Manor geblieben und habe gelernt. Ich glaube, ich kann jetzt schon alle Bücher auswendig! Außerdem habe ich sämtliche Zauber auswendig gelernt, die mir nützlich erschienen. Nun ja. Ich bin halt sehr ehrgeizig.

Seit drei Tagen renne ich nun schon durch Manor falls ich etwas vergessen habe.

-----1 Stunde später-----

-----Kings Cross-----

" Wo sind denn Fred und George? Wir wollten uns hier mit ihnen treffen!", meckerte Derek. " Mum, können wir schon mal reingehen?"fragte ich, so langsam wurde ich nervös.
" Hey, ihr könnt hier bleiben und Tally und ich gehen rein und treffen ein paar Leute, wie wärs?", fragte Dad, der sich extra für meine Schulanfang Urlaub genommen hatte.

Und so rannten Dad und ich durch die Wand zu Gleis 9 3/4.
Ein riesiger Zug stand schon bereit, überall waren Familien die ihre Kinder zum Zug brachten. Dad lief zielstrebig auf einen Pfeiler zu. Und ich lief einfach hinterher. Dieser riesige Ort sollte von Muggeln nicht bemerkt werden ? Das verblüffte mich jedes mal wenn ich in die Winkelgasse ging, aber hier? Hier verschwanden Menschen in einer Wand ! Das muss doch den Muggeln auffallen!

Oh, jetzt weiß ich wo Dad hinwill, da stehen Draco, Lucius und eine hübsche Frau, die wohl Dracos Mutter ist. So wies aussieht, freuen sich Dad und Lucius sich zu sehen. Ich freue mich auch. Aber nicht wegen Lucius, sondern wegen Draco. Ich habe die ganze Zeit auf diese Zugfahrt entgegengefiebert, weil ich unser Gespräch in der Winkelgasse so liebte. Ich glaube, ich hatte mich sogar ein wenig in ihn verliebt, und so wie es aussah, freute er sich auch. Er lächelte mich an, und fragte, ob wir schonmal in den Zug gehen wollten. Ich bejahte, also gingen wir in den Zug.

Lovvestory mit Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt