-----
Da bin ich wieder Haha :D
Aufgrund einer sehr guten Freundin würde ich dazu überredet jetzt weiter zu schreiben.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen!
Übrigens freue ich mich wirklich immer sehr eure Kommentare zu lesen (:
-----Hermine's Sicht:
Als er mich das fragte, machte mein Herz einen gewaltigen Sprung. Mit dieser Stimme, die wahrscheinlich jedes Mädchen verrückt machte, hatte er wirklich mich, das Schlammblut, gefragt ob ich mit ihm zum Ball gehen möchte.
Am liebsten wäre ich aufgesprungen und in seine Arme gerannt und hätte laut Ja gerufen, aber das konnte ich nun wirklich nicht bringen. Also blieb ich stehen wo ich war und sah ihn freudig an.
"Hast du Lust oder nicht?" riss er mich aus meinen Gedanken. Meine Wangen wurden etwas rot und ich löste schnell meinen Blick von ihm und sah auf den Boden. Ich hatte ihn wahrscheinlich die ganze Zeit über angestarrt als wäre er von einem anderen Planet. Solche peinlichen Sachen, passierten wirklich nur mir.
Bevor mir erneut etwas peinliches passieren konnte, sagte ich: "Ich würde dich liebend gerne begleiten." Er fing an zu grinsen. "Dann bin ich ja froh."
Als ich mich gerade wieder zur Tür drehte, fiel es mir ein. "Ähm Draco?" rief ich noch schnell, aber als ich nach hinten sah, war er schon weg. Ich fragte mich wie ich das mit Ron nun regeln sollte. Man konnte ja schlecht mit zwei Jungen auf einen Ball gehen.
Draco's Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufstand, ging ich gut gelaunt mit Blaise zum Frühstück. Ich lief pfeifend den Gang entlang, bis mich Blaise fragte: "Malfoy, was zum Teufel ist eigentlich los mit dir?" Ich allerdings zuckte nur mit den Schultern und lief weiter.
Wir bogen gerade um eine Ecke, als plötzlich Trottel Weasley und Potter vor uns auftauchten. "Weasley, ich will ja nichts sagen, aber du musst wohl ganz alleine auf den Ball, während dein bester Freund viel Spaß mit deiner Schwester haben wird." rief ich Weasley mit einem belustigten Blick zu und erntete einen dummen Blick von Potter.
Doch, Weasley lief nicht wie sonst immer weg, sondern blieb stehen und sagte grinsend: "Falls du es noch nicht weißt Malfoy, ich habe bereits eine Begleitung." Ich zog spöttisch eine Augenbraue nach oben "Ach ja und wen denn bitte?" "Hermine."
Schockiert riss ich meine Augen auf und versuchte cool zu bleiben. "Kann nicht sein." fauchte ich. "Achja du kannst ja gerne jeden hier fragen mit wem sie auf den Ball geht." grinste er mich an.
Ich merkte langsam wie sich meine Hand automatisch zu einer Faust ballte. Ich knurrte leise auf und sah dann nur noch wie Weasley mit einer blutenden Nase zu Boden sank.
Hermine's Sicht:
Ich saß an unserem Platz in der großen Halle, aber Ron und Harry ließen sich einfach nicht blicken. Irgendwann kam Harry stürmisch in die Halle gerannt und blieb keuchend vor mir stehen. "Hermine, komm schnell. Ron liegt im Krankenflügel. Er wurde geschlagen und ist dann zu Boden gefallen und immer noch nicht wach."
Erschrocken sprang ich auf, sodass mein Stuhl zu Boden fiel. Statt ihn aufzuheben lief ich einfach weiter. Als ich durch die Tür der großen Halle gegangen war, fing ich an zu rennen. Ich hörte Harry hinter mir, drehte mich aber nicht um. Klar, ich wusste, dass es nur ein Schlag war, aber es ist doch komisch, dass er immernoch nicht wach war. Ich machte mir ernsthafte Sorgen um Ron. Wenn ich herausgefunden hatte, wer das war konnte dieser jemand sich auf etwas gefasst machen.
Im Krankenflügel angekommen sah ich mich kurz um und entdeckte Ron sofort. Ich rannte zu ihm und stellte mich neben seine Liege und hob behutsam seine Hand hoch und drückte sie vorsichtig. Irgendwann kam auch Harry herein und schaute uns betrübt an. "Wer war das Harry?" fragte ich ihn. "Malfoy."
-----
Tut mir Leid, dass das Kapitel so kurz gewesen ist, aber ich habe zur Zeit nicht so viel Zeit zum updaten, wollte aber trotzdem etwas hochladen. Ich hoffe, dass ich es hinbekomme, das nächste Kapitel etwas länger zu schreiben. : )
DU LIEST GERADE
Please Stay. - Dramione
Random~Langsam legte er seine Lippen auf ihre. Sie stockte kurz doch dann erwiderte sie den Kuss leidenschaftlich. Draco drückte sie leicht gegen die Wand, doch plötzlich beendete Hermine den Kuss und versuchte ihn von sich wegzuschieben.Sie Biss sich auf...