Kapitel 2

8.1K 441 6
                                    

------
Morgen ist Weihnachten und ich liege krank im Bett:(
Also dachte ich mir ich schreibe mal weiter. Ich freue mich wenn ihr meine Geschichte lest und ein paar Kommentare da lasst.
Frohe Weihnachten euch allen
-----

Draco's Sicht:

Nachdem die Erstklässler in die Häuser verteilt wurden, gab es das große Festmahl. Alle griffen gierig zu. Auch ich nahm eine große Portion, doch plötzlich musste ich an Granger denken. Warum zum Teufel nochmal schlich sie sich immerwieder erneut in meine Gedanken? Automatisch hob ich meinen Kopf, um sie am Gryffindor Tisch zu suchen.

Ich sah sie schon innerhalb Sekunden. Ich beobachtete sie, wie sie gerade dem Vollpfosten Weasley etwas erklärte.

Plötzlich hob auch sie ihren Kopf und sah zu unserem Tisch. Unsere Augen trafen sich und sie senkte schnell wieder ihren Blick, doch kurz danach sah sie wieder zu uns und ich setze mein typisches Malfoy Grinsen auf. Darauf hin senkte sie wieder schnell ihren Blick.

Ich fing wieder an zu essen und triumphierte innerlich. Sie war verrückt nach mir. Aber wer war das nicht? Ich musste aufpassen, ich darf sie attraktiv finden, aber niemals durfte ich mich in sie verlieben. Ich hatte auch schon einen Plan.

Crabbe riß mich aus meinen Gedanken. "Malfoy, was war denn das vocher mit Granger?" Ich grinste arrogant. "Na was wohl. Wie du siehst ist das Schlamblutt verrückt nach mir. Das kann ein Spaß werden."


Hermine's Sicht:

Ich erklärte gerade Ron, dass er nicht so viel essen soll, bis ich plötzlich merkte dass ich beobachtet werde. Ich hob meinen Kopf und sah mich um. War ja klar, dachte ich mir, als ich sah dass Draco mich beobachtet. Ich senkte schnell wieder meinen Blich und sah auf mein Essen. Doch ich musste wieder zu ihm schauen, er hatte irgendwas an sich, dass ich ihn einfach nochmal anschauen musste.

Er sah mich immer noch an und als er sah, dass ich ihn wieder ansah, fing er an zu grinsen. Dieses typische arrogante Malfoy Grinsen. Er sah total süß aus, wenn er grinste. Okay, nein Stop Hermine, sagte ich zu mir selbst. Draco sieht in dir nichts als ein Schlammblut, also vergiss ihn.

Ich aß weiter und plötzlich stupste mich Harry an, der neben mir saß. Ich sah ihn fragend an und er hob die Augenbrauen und nickte mit seinem Kopf in die Richtung von Draco. Doch ich tat so als würde ich von nichts wissen und zuckte nur die Schultern.

Please Stay. - DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt