3. Kapitel

68 9 7
                                    

Ich saß am Slytherintisch in der großen Halle, bekam aber kein bisschen Essen in meinen Magen. Immer wieder versuchte ich was zu essen, doch ich schaffte es nicht. Ich habtte einfach keinen Hunger. Da ich sowieso nichts aß stand ich auf und verlas die Halle. Auf dem Weg zum Kerker wurde mir plötzlich ganz schwindlig und schlecht. Um das Gleichgewicht nicht zu verlieren tastete ich mich langsam heran. Als ich dann eine Wand berührte, lehnte ich mich an diese. Alles um mir herum fing an sich zu bewegen. Den Boden unter meinen Füßen fühlte ich schon nichtmehr. Ich rutschte die Wand immer weiter nach unten entlang bis ich schließlich auf dem Boden saß. Mir wurde ganz schwarz vor den Augen...

,,Draco? Was ist los?'' hörte ich noch bevor ich schließlich komplett mein Bewusstsein verlor. Wieder hörte ich diese Stimme. ,,Draco?'' Langsam öffnete ich meine Augen. Direkt sah ich in diese wunderschönen, smaragdgrünen Augen von Harry Potter. Ich musste meine Chance jetzt nutzen. Ich sag ihm jetzt das ich ihn Liebe. Ich hatte zwar eine ganz zittrige Stimme, doch ich musste es einfach tun. ,,Ich.. ich muss dir was sagen Harry.'' Ich nahm allen meinem Mut zusammen um Harry meine Liebe zu gestehen. ,,Was ist denn Draco?'' fragte mich Harry. ,,Ich... ich liebe dich Harry.'' meine Stimme klang schwach und zittrig. ,,Was?!'' er schrie schon fast. ,,Ja... es... es tu-'' ich wollte gerade meinen Satz beenden, als ich seine Faust auf meiner Wange spürte.

Er hatte mich geschlagen. Aber warum tat er das? Hasst er mich jetzt? Meine ganze Wange ist rot. Ich legte meine Hand auf diese und spürte erst wie warm sie doch durch den Schlag geworden war. Ein paar Sekunden später merkte ich, wie mir eine Träne die Wangen runter lief. Normalerweise würde ich sie mir jetzt wegwischen und mich selbst anschreien, dass ein Malfoy keine Gefühle zeigte, doch mir war das im Moment egal. Ich schrie aber nicht aus Wut auf mich, sondern aus Trauer, dass Harry mich nicht liebte und somit echt verletzt hat.

,,Hey Draco. Draco wach auf!'' langsam öffnete ich meine Augen. Zum Glück war das nur ein Traum. Warte was? Was war das eigentlich für ein Traum? Ich habe Potter gesagt, dass ich ihn liebe. Das tue ich doch gar nicht, oder?

Blaise POV

Es war schlimm Draco da so liegen zusehen, schweißgebadet und dem Anschein nach auch unter schmerzen. Endlich öffnete er seine Augen. ,,Hey Draco was ist los?'' Ich war echt besorgt um ihn. Ich hatte ihn schon lange nichtmehr so kaputt gesehen.
,,Alptraum'' murmelte dieser nur. ,,Möchtest du mir erzählen worum es ging?'' doch er wollte nicht. Ich hätte mir zwar gewünscht zu erfahren was ihn bedrückte, aber ich konnte ihn ja wohl schlecht zwingen. ,,Aber Draco du weißt, du kannst immer mit mir reden ja?'' ,,Ja das weiß ich, danke Blaise das du immer so für mich da bist.'' Warte mal hatte sich Draco gerade bei mir bedankt? Der alte ,ich beleidige jeden der mich nur anschaut' Draco war wie weggeblasen. ,,Kein Problem. Leg dich jetzt wieder hin, damit du wenigstens ein bisschen guten Schlaf bekommst, okay?'' Es war mitten in der Nacht also musste sich Draco nochmal hinlegen. Ich hoffte er bekam den Schlaf den er verdiente. Noch etwas besorgt legte ich mich auch wieder in mein Bett.

Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist aber ich wollte was hochladen und ja. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.☺️
Wie denkt ihr geht es weiter? Vllt nehme ich auch eine Vermutung in die Geschichte auf wer weiß.🤷‍♀️
Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag.

Darry - Aller Anfang ist schwerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt