Klette rief „Maxi, Vanessa! Das ist nicht fair!" Darkside stellte sich auf einer Seite der Kanone „Vielleicht, aber das zählt nur für drei von euch. Vanessa, Klette, Maxi ihr könnt euch entscheiden!" Vanessa sah ihn stur an „du kennst meine Antwort." Blossom sprach zu Maxi „Ihr habt keine Chance, das licht wird euch töten." Er sah sie feindsehlich an und er antwortete „wir sind doch schon tot." Ich sah ihn an und konnte meine Emotionen für einen Moment nicht ordnen „Maxi..." meinte ich und nahm meinen Helm ab, um ihn genau ansehen zu können. Er legte seinen blick auf mich und seine Mundwinkel gingen ganz leicht nach oben „ich gehe das Risiko ein Finny, ich würde jedes Risiko eingehen, nur um mit dir nochmal die sonne auf und untergehen zu sehen." Ich lächelte leicht und eine träne lief mir über die Wange als ich schnell nickte, dar mir meine Worte im halse stecken blieben und setzte meinen Helm wieder auf. „Du irrst dich in Bezug auf den Tot Maxi, dass hier wird viel schlimmer!" und schon schaltete Darkside die Kanone an. Maxi versuchte Vanessa zu warnen „Vanessa!" die beiden rannten ins Innere der Röhren, um nicht getroffen zu werden, doch schon merkten wir einen gravierenden Fehler, den wir begangen hatten, unsere hälfte wahr frei. Blossom hatte den ball und rannte damit direkt auf unser Tor zu, während Darkside für seine Kanone eine neue Verwendung gefunden hatte, indem er Markus damit blendete. „Ich kann nichts mehr sehen!" alarmierte uns Markus, doch mir fiel was auf „dann halt ihn blind!" und Maxi machte mit „das kannst du doch Markus!" und ich hoffte wirklich, dass er das konnte. „und jetzt schieß!" meinte Darkside zu Blossom, nerv versuchte sie noch schnell aufzuhalten, aber Blossom sprang geschickt über ihn hinweg. Sie schoss genau in Richtung Tor und Markus.... Schaffte es! Ich konnte meinen Augen nicht trauen, aber er hat ihn abgewehrt! Doch beinahe zu früh gefreut da kamen Jeckel und Hyde die den Ball wieder aufs Tor zu schossen. „verflixt, da sind die Giftzwerge! Markus steh auf!" rief Joschka ihm angespannt zu. „Joschka! Den hast du!" versuchte Klette ihn zu überzeugen aber als Joschka versuchte Jeckel aufzuhalten gelang es ihm auch nicht und der Winzling rannte weiter aufs Tor zu und schoss als er den Ball bekam. Nerv versuchte Zu warnen „Markus!". Markus schmiss sich erneut zum Ball und dieser traf die Latte „Ja!" freute sich Joschka, doch diese Freude wurde bald wieder genommen. „Da ist düsentrieb!" Rief Raban und Vanessa spornte ihn an „Raban wo bleibst du denn?!" Raban versuchte ihr den Ball abspenstig zu machen, aber es geling ihm nicht und schon schoss die Torwartin, während Markus noch am Boden lag und der Ball in die entgegen gesetzte ecke flog. „den kriegt er nichtmehr" meinte Klett verzweifelt, doch auf einmal meldete sich Maxi „aber Ich!" so schnell wie alles passierte konnte ich gar nicht reagieren, ich schrie nur noch seinen Namen „Maxi, halt. Nicht!!!" ich bemerkte wie auch nerv und Raban schrien, aber Darkside war schneller und brachte die Kanone auf Position... direkt auf Maxi. Er schmiss sich auf den Boden und schlitterte zum Ball, er schaffte es ihn weitgenug weg zu schießen. Wir sollten uns bewegen, irgendetwas tun... aber es ging nicht. wir starten ihn alle mur ungläubig an, als wir sahen das er sich von den Füßen ab in Stein verwandelte. „und jetzt greifen wir an. Los worauf wartet ihr noch? Ihr Tor steht ganz frei!" alle bewegten sich nun wieder, alle außer ich. Er sah mich an „es wird nicht lange dauern, zuerst rettet ihr euch und dann kommst du für mich. Es ist unser ding uns gegenseitig zu retten Finny, dass kennen wir doch schon." Er war fast vollständig aus stein als und das letzte was er sagte bevor alles von ihm versteinerte war „hilf ihnen, sie brauchen dich." Und schon war nichts mehr von dem Maxi da den ich kannte. Ich wollte weinen, schreien oder mich einfach auch beißen und versteinern lassen, aber er hatte recht. Jetzt war es wichtig dieses Spiel zu gewinnen, nur dann würden wir ihn zurückbekommen, nur dann würde ich ihn zurückbekommen. Ich wischte mir schnell die tränen weg und rannte zu meiner Position als ich Vanessa zu rief „Vanessa! Die Kanone ist lehr! Wir müssen spielen, jetzt mehr denjeh!" sie nickte und wir machten weiter. "Raban ich bin ganz frei, schieß zu mir!" rief Joschka seinem besten Freund zu. „aber gerne doch!" antwortete dieser und schoss den ball zu Joschka „Vielen Dank, Raban!" meinte Joschka mit gespielter Höflichkeit. Raban forderte „jetzt packen wir sie, los alle nach vorne. Wir greifen an!". Wir taten wie es uns gesagt wurde und rannten alle nach vorne, ohne den Ball aus unserem Besitz zu verlieren. „Verdammt, wo seid ihr den alle?!" fragte Düsentrieb mit leichter Panik. „keine Angst, wir sind schon da!" versuchte Merry sie zu beruhigen. Dann drückte sie Klette zu Boden, Terry übernahm Raban und dann sah ich wie die Winzlinge sich über Nerv hermachten. Ich wollte ihm gerade helfen als ich merkte, wie ich selbst zu Boden gedrückt wurde und bei den blonden Locken, die mir nun ins Gesicht hangen wusste ich das es Blossom war und ich hatte keine Chance. „Verflixt Vanessa, wo steckst du?!" hörte ich Klette schreien. „spiel zu Vanessa!" hörte ich nun Raban. Jetzt waren nur noch Joschka und Vanessa frei. Joschka schoss, jetzt hieß es beten, hoffen und was nicht alles „den hast du Nessi!!!" feuerte ich sie mit allem was ich hatte an. Darkside und Vanessa lieferten sich ein Wettrennen um den Ball „Ja du schaffst es!" rief Joschka und Nerv rief fordernd ihren Namen. Mit einmal sah ich das die beiden anfingen zu flitzten, ich wusste nicht wer schneller sein würde, aber Vanessa hatte meine Ganze Hoffnung in sich. Auf einmal sah ich das die beiden auftauchten und Vanessa hatte Vorsprung, sie war schneller! Sie schoss den Ball, Düsentrieb versuchte alles um ihn aufzuhalten aber der Ball ging Rein!!! Wir konnten es nicht glauben und die Schattensucher ebenso wenig. Wir rissen uns von ihnen los und während die anderen feierten konnte ich mich nicht wirklich freuen, wie auch? Es fehlte etwas, nein jemand, um genau zu sein Zwei Jemanden. Ich konnte mich nicht freuen während der den ich liebe ein riesiger steinklotz war. Ich ging auf Nerv zu, dem ebenfalls nicht wirklich zum Feiern zu Mute war und als ich meinen Arm um seine Schulter legte meldete er sich bei den anderen „Nein! Hört sofort auf! Wir haben Maxi verloren!" und schon hörten die anderen auf sich zu freuen. „Ja, und es war alles um sonnst, hört ihr?! Es gibt keine Märchen die wahr werden können!" mischte sich Blossom ein. Ich hörte ihr zu und wusste nicht was sie mit Märchen meinte, das einzige was ich zu diesem Thema wusste, war das es einen weg gab Leon zurückzuholen und ich hoffte wirklich, dass es diesen Weg auch für Maxi geben würde. Darkside antwortete Blossom „Aber natürlich, ich halte mein Wort" und schon tauchte Leon auf der Plattform, wo wir vor dem Spiel noch standen auf.
DU LIEST GERADE
DWK und Finny die bei den Löwen schläft#4
PertualanganHey Ihr! ich bin wieder da und im Schlepptau habe ich ein neues Abenteuer von mir und den Wilden Kerlen. Wir haben bereits Gonzo, die biestigen Biester, die Wölfe und sogar die Silberlichten besiegt, aber auf das was uns dieses Mal erwartete waren w...