Freitag 17.08.2020 15:00 Uhr -in der Schule-
Die Pausenglocke läutete und Felix, Han, Hyunjin, Seungmin, Jeongin und ich verließen alle gemeinsam den Klassenraum.
Auf dem Weg zum Pausenhof trafen wir dann auf Chan Minho und Changbin die ebenfalls heute leider bis 17:00 Uhr Schule hatten.„Jungs ich geh nochmal kurz aufs Klo ihr könnt schonmal vorgehen" meinte ich und machte mich auf den Weg zum Klo.
Dort angekommen wechselte ich schnell meine Binde, da ich meine Tage hatte.Als ich fertig war ging ich wieder zurück zu den Jungs die im Gang auf mich warteten.
„Ihr hättet ruhig schon rausgehen können" meinte ich mit einem überraschten Unterton
„Sei doch froh das wir gewartet haben
Y/n" meinte einen verwirrter Seungmin.
„Warum warst du eigentlich so lange auf dem Klo? Das hat ja ne halbe Ewigkeit gedauert" äußerte sich Minho.
„Was interessiert dich das?" gab ich ein wenig zickig von mir.Ich gib ja zu.. ich war nicht gerade die netteste, wenn ich meine Tage hatte.
Ich konnte sehr zickig sein..„Was hab ich denn jetzt gemacht?!
Was zickst du mich gleich an?" sagte Minho mit einem enttäuschten Blick.
„Sie war kacken man jetzt lasst uns raus gehen" meinte Hyunjin und ich sah sein hässliches scheiß Lächeln womit er mich ärgern wollte.„Ich war nicht kacken man!"
„Was hast du dann so lange gemacht!?" fragte Minho genervt.
„Ich hab meine fucking Tage man"
„Oh... ehm so-"
„Jaja sorry ich weiß" und somit ging ich einfach nach draußen.„Y/n warte mal!" riefen die Jungs hinter mir aber ich ging einfach weiter zu unseren Stammplatz.
Ich setzte mich auf eine Bank und wartete auf die Jungs.
Ein paar bitch Blicke, von den eifersüchtigen Mädels, bekam ich ab bevor dann auch die Jungs kamen.
Felix und Han setzten sich neben mich während die anderen sich auf den anderen Bänken verteilten.„Y/n komm mal" meinte Felix der gerade auf seinen Schoß zeigte.
Ich wusste was er meinte, denn immer wenn ich meine Tage habe liebte Felix es mit mir zu kuscheln. Jisung machte das zwar auch manchmal aber heute war er auch nicht gerade gut gelaunt, da Minho sein Cheesecake gegessen hatte.Ich setzte mich also auf Felixs Schoß.
Peinlich war mir das nicht, da alle wussten dass das nur freundschaftlich war.
Felix umarmte mich und streichelte mir leicht über den Bauch.
Seine Hände waren angenehm warm und die Schmerzen gingen kurzzeitig weg.
Bis die scheiß Glocke klingelte.„Die Pause hatte doch gefühlt erst angefangen!" meinte ich genervt.
„Ja wenn du so lange auf dem Klo brauchst" meinte mein nerviger Bruder Hyunjin.„Y/n hör ihm nicht zu und lass dich nicht provozieren du brauchst Ruhe" meinte Chan mit einem sanften Lächeln was mich direkt beruhigte.
Wir gingen alle wieder in den Unterricht.
Chan, Changbin und Minho hatten jetzt Sport und Felix, Jisung, Seungmin, Jeongin, Hyunjin und ich hatten jetzt Mathe.
Echt unfair.-time skip (nach der Schule)-
„Endlich haben wir Schluss...
Wie kommt die Schule darauf bis 17:00 Uhr Unterricht zugeben? Und das an einem Freitag man!" meinte Minho, der sich, wie jeden Freitag, mega darüber aufregte.
„Komm mal runter Minhoe wir hatten grad Mathe und ihr Sport! Wir sollten die jenigen sein die sich aufregen" sagte ich leicht pissig.
„Y/n ich mag dich ja sehr aber wenn du deine Tage hast kannst du echt gemein sein" gab Minho nur zurück.
„Sorry ich kann es einfach nicht kontrollieren"_____________
𝟭. 𝗟𝗲𝘀𝗲𝗻𝗮𝗰𝗵𝘁 ✨🌝
𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝟭
DU LIEST GERADE
𝗧𝗛𝗘 𝗚𝗔𝗠𝗘
FanfictionY/n, ein Mädchen was sehr gut mit den Membern von Stray kids befreundet war. Als ein neues Videospiel rauskam, beschlossen sie sich es mal auszuprobieren. Doch das war kein normales Videospiel, es teleportierte dich entweder in die friedliche Welt v...