Elena POV
Als ich aufwache, bemerke ich das ich auf etwas hartem muskulösen liege.
Ich hebe leicht meinen Kopf, nur um zu erkennen, dass dieses etwas Damons Brust ist.
Ich möchte mich aus dieser, mir unangenehmen, Situation befreien, als ich merke das ein Arm von ihm um mich geschlungen ist.
Ich beiße mir auf meine Lippen.
Wie konnte das passieren?
Als ich mich vorsichtig aus seinem Arm winde, sehe ich ein Grinsen auf seinen Lippen.
Er hatte also doch nicht geschlafen.
Ich werde sofort rot, weil es mir peinlich ist, dass ich im Schlaf, mit meinen Kopf zu ihm gekippt bin."Warum auf einmal so unruhig, Prinzessin? Vorhin hat es dir so gefallen das du sogar geseufzt hast." sagt Damon leise und grinst.
Oh mein Gott wie peinlich!
Da ich nicht weiß, was ich darauf antworten soll, nehme ich meine Kopfhörer und schalte meinen Lieblingssong an.
Ich würdig ihn keines Blickes, bin mir aber dennoch bewusst das er nur noch mehr grinsen muss.Nach einer weiteren Stunde landen wir dann endlich und ich bin froh etwas Abstand zu Damon zu gewinnen.
Als wir auf den Parkplatz des Flughafens treten, erwarten uns auch schon zwei Taxis die uns zu unserem Ferienhaus bringen sollen.
Ich setze mich zu Caroline und Bonnie in ein Auto und die Männer nehmen das andere.Caroline POV
Elena sitzt neben mir im Taxi und schaut gerade aus dem Fenster.
Ich habe das Spektakel mit Damon im Restaurant beobachtet und bin mir sicher, dass er sie nicht so kalt lässt wie sie immer vorzugeben scheint.Ich denke gerade über die Zimmerverteilung nach, als mir eine grandiose Idee kommt.
Sofort schleicht sich ein Grinsen auf meine Lippen.
Ich werde dafür sorgen das Damon und Elena zusammen in ein Zimmer kommen!
Das wird vielleicht nicht so einfach, aber das ist es mir Wert.
Elena wird mich umbringen, aber ich musste alles tun um die beiden zusammenzubringen.
Ich meine man bemerkt einfach die Chemie zwischen den beiden. Auch wenn Elena das nicht zugeben will.
Tief in ihrem Inneren hat die Schwärmerei, die sie mit 13 für Damon hatte, nie aufgehört.Ich überlege noch, wie ich meine Tat umsetzen kann und als ich den perfekten Plan habe lehne ich mich entspannt zurück.
Elena POV
Als wir endlich ankommen und wir aus den Taxis steigen, suche ich mit meinen Augen das Ferienhaus und als ich es erblicke, bleibt mir mein Mund offen stehen.
Ferienhaus? Das hier war ja schon fast eine Villa!
Vor uns erstreckte sich ein riesiges weißes Gebäude mit hohen Säulen und großen Fenstern.
Hinter dem Haus konnte ich einen Pool erkennen."Okay, Ferienhäusschen war jetzt vielleicht nicht die beste Bezeichnung hierfür, aber ich dachte unser erster gemeinsamer Urlaub sollte uns in Erinnerung bleiben." hörte ich da Caroline hinter mir sagen.
"Dieses Haus ist unglaublich Care, aber wie hast du das Geld dafür bekommen?" fragt Stefan sie zögerlich.
"Naja" beginnt sie, "wie ihr wisst habe ich letztes Jahr Miss Mystic Falls gewonnen und das Preisgeld wollte ich für etwas Besonderes ausgeben."
"Wow, danke Caroline." ist das Einzige was ich rausbringe.Nachdem wir unser Gepäck im Flur des Gebäudes abstellen ergreift Caroline das Wort.
"Zur Zimmerverteilung. Es gibt zwei Einzelzimmer und zwei Zweierzimmer."
Bevor sie weitersprechen kann, schnappt Enzo sich seinen Koffer und verschwindet mit den Worten: "Ich nehme das Einzelzimmer."
Stefan entscheidet sich für das zweite Einzelzimmer und bevor ich Bonnie fragen kann ob sie mit mir in ein Zimmer will, hat sich Caroline sie schon geschnappt und verschwindet auf der Treppe.Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Das macht sie für extra, das wusste ich ganz genau!
Meine Gedanken werden durch ein Räuspern unterbrochen, dass hinter mir ertönt.
Ich drehe mich um und blicke sofort in Damons grinsendes Gesicht.
Gott, besaß er überhaupt einen anderen Gesichtsausdruck?
"Scheint so als wären wir jetzt Zimmergenossen, Prinzessin."sagt er nur und sein Grinsen wird breiter.
Ich antworte nichts, sondern nehme wortlos meinen Koffer und stampfe damit wütend die Treppe hoch.
Hinter mir höre ich ein leises Lachen.
DU LIEST GERADE
Never Say Never {Delena}.
FanfictionElena ist vollkommend zufrieden mit ihrem Leben. Es fehlt ihr an nichts...oder doch? Naja, da wäre doch noch etwas, oder besser gesagt jemand...Damon Salvatore. Gemocht hat sie ihn eigentlich nie wirklich. Doch als Elena mit ihren Freunden in Urlaub...