// 5 \\

255 20 3
                                    

| TAEYONG |

Ich saß auf der Couch unseres Wohnzimmers und sah mir simply kpop auf arirang an . Gerade labern Jacob und Kevin (A/N: moonbae🥺🥺) und lesen musik wünsche von Fans vor . Ich bin nicht der einzige der hier sitzt . Links neben mir sitzt taeil im Schneidersitz und schaute genau zu was Kevin und Jacob machen . Er ist ein deobi (deobi = fan von the boyz) . Rechts neben mir sitzt haechan der dieses beklopte among us spielt . Und neben haechan ... sitzt Jaehyun. Er sah echt gut aus . Er saß einfach auf der Couch und sah auf den Fernseher . Sofort kamen mir wieder Bilder in den Kopf vom letzen Training. Wie jaehyun einfach nur ZUU sexy war . So verschwitzt , keuchend und wie er aus dieser Wasserflasche trank . Lord diese Gedanken.
Ich sah nun wieder nach vorne auf den Monitor . Jetzt kam eine band die ich nicht SOOO Feier weswegen ich eigentlich aufstehen wollte , doch genau in dem Moment kamen 5 verschiedene Members auf mich zu und reden auf mich ein ."Stop stop stop einer nach den anderen „sagte ich sofort als sie alle nicht aufhörten zu reden ."Shotaro du als erster „sagte ich und nun begann der kleine Frischling zu reden ."Ich wollte nur fragen ob ich mit eine Jogging Hose von dir borgen darf „fragte er und ich nicke ."So Chenle was hast du „ sagte ich weiter ."Renjun hat mich und Gucci beleidigt „sagte er und verschränkt die arme ."Na und regel das mit ihm ich kann da jetzt auch nichts machen „sagte ich nur und er stampfte wütend weg ."Kun was willst du „fragte ich ."Ähm ... könntest du zu Winwin schauen ich glaube er weint wieder und ich hab aber irgendwie angst da rein zu gehen „sagte Kun . Oh mann ."Okay ich geh schnell , yuta , taeil was wolltet ihr noch „fragte ich ."Ist egal geh nur zu winwin , er braucht denke ich jetzt jemanden bei sich „sagte taeil und nun ging ich auch schon rauf zu den WayVs .

Oben angekommen ging ich zu Winwins Zimmer . Ich schloss hinter mir die Tür . Man hörte sofort sein kleines Schluchtzen . Ich ging zu ihm und setze mich auf das Bett . Ich nahm ihn in den Arm . Mir fiel erst jetzt auf das auf seinem Boden ein Bild lag . Von sich und Yuta .  Ist etwas zwischen den beiden . Ich hatte schon oft die Vermutung das die Beiden etwas haben aber seid einpaar Wochen meiden sich die beiden . Haben sie streit ?"was ist denn los winwin „fragte ich strich seinen Rücken ."T-Taeyong .... h-hab ich irgendwas falsch gemacht „fragte er und schnief während dem er redet . Warum denkt er sowas ."Nein winwin , du machst alles richtig , warum glaubst du sowas „fragte ich ihn und sah ihn nun an . Er sah mir nun auch endlich in die Augen . Mannn der Anblick seiner Augen macht mich traurig. Sie sahen müde aus und waren von den ganzen Tränen rot ."Winwin was ist den passiert das es dir so schlecht geht , keine sorge ich werde es niemandem sagen aber ich möchte dir helfen „sagte ich und strich nun seine Strähnen aus dem Gesicht ."Taeyong... ir-irgendwie .... ich glaub ..... ich ... mannnn das ist doch Schwachsinn „sagte er nur und winkt an ."Sag es mir bitte „sagte ich ."Naja ... irgendwie... es ist wegen Yuta „sagte er ."Was ist mit euch beiden „fragte ich ."Yuta und ich ......... hatten eine Affäre...er meinte zu mir wir würden für immer zusammen bleiben ... er würde mich für immer lieben ... und seid dem ich bei wayV bin ... er ignoriert mich ... geht mir aus dem weg und macht nur mehr was mit ... m-mit M-Mark „erzählte er und schluchtze am Ende wieder auf . Winwin ist schwul ? Yuta ist schwul ? Die hatten eine Affäre? Oh . Der arme hat Herzschmerz ."Mhm ... und du liebst Yuta noch ?"fragte ich und er nickte ."M-mehr als alles andere auf dieser Welt „sagte er ."weißt du was ...... mach ihn eifersüchtig... bring ihn so richtig zur heisglud .... ich helfe dir auch „sagte ich nun und grinse ihn an ."Komm lass uns gleich beginnen „sagte ich nun lächelnd und zog Winwin aus dem Zimmer in den 127 Bereich und zog ihn in mein Zimmer und setze ihn auf meinem Schmink Tisch . Und schon begann die Verwandlung von dem traurigen Dong Sicheng zu WinWin .

„Fertig „sagte ich und lächle wegen meinem Ergebnis. Er war echt heiß . Schade das er auch wahrscheinlich Bottom ist . Ich grinste stark . Und nun zeigte ich ihm mein Meisterwerk. Er lächelte sich an ."Danke Yongie „lächelte er und nahm mich in den Arm ."Heute gibts ja so ein Gruppen Mittagessen, wie wäre es wenn du dich zu irgendwen setzt an den du dich ran machen kannst „sagte ich und grinste fett . Er nickte ."gut na dann lass uns mal nach draußen gehen"sagte ich und zog ihn in unser Wohnzimmer. Nun kamen auch einpaar dreamies . Es waren Chenle und Jisung ."Hall- 𝗼𝗵 𝗵𝗮𝗹𝗹𝗼 𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻𝗴 , 𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗸 𝘀𝗶𝗲𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗮𝘂𝘀 „ sprach Chenle auf Chinesisch zu WinWin . Dieser grinste shy und vergrub sein Gesicht leicht in ein Kissen . Nun kamen auch welche von 127 und begannen zu Kochen . Es waren Jungwoo und Taeil und shotaro kam auch dazu . Und .. hach ...Jaehyun . Er setze sich zu mir uns Winwin ."Na winwin wie gehts dir „fragte Jaehyun ."Ganz gut , dank Taeyong „grinste er und zeigt auf mich . Jaehyun grinst mich an ."mhm mit Taeyong gehts jedem besser , man muss ihn nur ansehen und muss schon lächeln „sagte Jaehyun und ich wurde rot . Hat er das gerade wirklich gesagt omg JA HAT ER
AHHHHH

————————————————————————

So schaut winwins neuer look aus
(Chain era)

So schaut winwins neuer look aus (Chain era)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Skin  to Skin || nctffテヹの中ぉやWo Geschichten leben. Entdecke jetzt