// 15 \\

222 12 6
                                    

| WINWIN |

„Sicheng „ sagte mein Bruder und stürzt sich auf mich und nahm mich in den Arm . Wir beide begannen sofort zu Heulen .

Wir hatten eine locker 5 Minuten lange Umarmung und lösten und jetzt . Ich sah ihn an . Er sah immer noch so aus wie früher .
"Sicheng wie gehts dir „fragte er und griff sofort nach meiner Hand die frei war da Yuta meine Hand los ließ als Haknyeon mich umarmt hatte ."Jetzt echt gut , wie gehts dir „fragte ich ihn und konnte es kaum glauben ."G-Gut „schluchtze er und begann wieder zum weinen ."Ach Haknyeon nicht weinen „sagte ich und strich über seine Wange . Auf einmal begann eine Melody . Es war ein Lied . Von EXO . Haknyeon holte sein Handy raus und merkte das sein Handy diesen Ton machte ."Entschuldig mich kurz „sagte er und hob ab . Er hielt sich das Handy ans Ohr."J-Ja „sagte er und man hörte ein kleines Gemurmel."J-Juyeon , ich komme in 2 Stunden wieder nachhause , dort erkläre ich dir dann alles „ und schon gab er das Handy von Ohr und drückte weg ."So jetzt können wir wieder reden „sagte Haknyeon und lächelte mich an ."Wo warst du die ganze Zeit „fragte ich ihn ."Als ich deine Hand nicht mehr spürte war ich traurig. Ich hatte Angst du würdest sterben , ich rannte weiter und weiter . Dann sah fand mich eine Koreanische Familie im Wald, da ich koreanisch konnte erklärte ich ihnen alles und sie nahmen mich auf und sahen mich als ihren Sohn , und nach einpaar Jahren hatte ich ein Vorsingen bei Cre.Ker Entertainment und kam in die Band the boyz „erklärte er ."Und du , wie hast du das überlebt „fragte er mich .

| NACH 1 STUNDE |

Wir reden über dies und das . Wir lachten , wie weinten , wir kuschelten und alles andere . Ich fühlte mich so wohl . Doch nun sagte Yuta etwas."Ich geh mir nen Kaffee holen , wollt ihr auch einen „ sagte/fragte er . Wir schütteln auf die Frage nur den Kopf und er ging aus der Tür ."So endlich kann ich dich fragen , das ist ja Yuta , also und ich hab einpaar nct videos gestern Geschaut , undddd ...... kannnn es vielleicht sein das ihr ein paaaaaaaaar seid ?" fragte er mich . Ich begann leicht zu schmunzeln und sah verlegen auf meine Hand ."Vielleicht so ein wenig „sagte ich und grinste nun . Haknyeon begann nun zu quietschen und zappelte mit seinen Beinen und Armen ."WIE TOLL „ rief er und dreht sich herum . Ich lachte . Und nun setze er sich wieder und sah auf sein Handy ."Oh , ich muss leider gehen kleiner „sagte er und sah nun wieder zu mir ."Schon okay , ich bin froh dich wieder zu haben Haknyeon „sagte ich ihm . Er nickt und Küsste mich auf sie Wange ."Wollen wir vielleicht noch Nummern Tauschen „fragte er und sofort nickte ich .

Haknyeon ging vor 3 Minuten und es fühlte sich an als wäre eine Hälfte von mir weg . Doch diese eine Hälfte wurde wieder ganz als ich merkte wie Yuta kam . Er setze sich wieder neben mich . Ich lächle ihn an und Küsste ihn . Nach einer weile lösten wir uns ."Wofür war das jetzt ?"fragte er lächelnd ."Für das alles , danke Yuta , danke , danke , danke , ich liebe dich so so sehr „sagte ich und Küsse ihn wieder . Es war so ein schöner Augenblick... doch nun ging die Tür auf und .....

| RENJUN |

Ich saß an meinem Bett und knabberte an meinen Fingernägeln. Ich extrem nervös . Ich will nämlich zu Jaemin und mit ihm reden . Über so sachen .

Es dauerte eine weile um mich selbst zu überreden aber jetzt hab ichs geschafft. Ich stand auf begab mich ins Zimmer von Na Jaemin . Ich legte die Hand auf die Tür klinke und drückte sie nach unten . Ich öffnete leicht die Tür und bleib mit geschockten Gesicht vor Jaemin stehen .

Jaemin lag auch seinem Bett und holt sich einen Runter . Aber das was mich am meisten stört ist das er immer wieder meinen Namen keucht .

Jaemin begann seine Hand schneller zu bewegen und er atmet hektischer . Seine Augen waren geschlossen weswegen er mich nicht mitbekam . Ich schloss die Tür endlich hinter mir da ich Angst hab irgendein Bandmitglieder sieht ihn .

Nun stöhnte er laut meinen Namen und Kam . Ich sah genau zu wie sein Sperma aus seinem eigentlich ziemlich großen glied spritzt .
Er haute sich schwer atmend auf sein Bett und setze sich auf und öffnete seine Augen .

Er sag sofort mich und schreckte auf ."F-Fuck renjun w-wie viel hast du gesehen „fragte er sofort ."Warum holst du dir einen auf mich runter ?"fragte ich ihn sofort

"Weil....."

————————————————————————

Skin  to Skin || nctffテヹの中ぉやWo Geschichten leben. Entdecke jetzt