| WINWIN |
Ich saß auf meinem Bett und die Letzen Untersuchungen wurden durchgeführt bevor ich heute entlassen werde . Ich muss zwar trotzdem weiterhin mich schonen aber ich darf Nachhause.... also in den Dorm . Ich werde aber ab sofort eine Therapie machen . Um meine Kindheit etwas hinter mir zu lassen .
Ich warte mit meinem Gepäck vor dem Krankenhaus und sah nun Yuta mit dem Auto .
Er packte ein und ich ging zu ihm . Er gab mir einen Begrüßungs Küsschen und gab mein Gepäck in den Kofferraum. Ich setze mich auf den Beifahrersitz und schrieb mit Taeil . Er ist leicht verzweifelt seid dem er sich in den 127 Maknae verliebte . Aber ich helfe ihm . Immerhin sind sie schon süß zusammen . So nh Baby und nh Papi ...... wohl eher baby und daddy hehe .Im Dorm angekommen ging ich gleich in mein Zimmer bei den WayVs und Putze es und Räumte einwenig auf . Es soll schön aussehen .
| TAEYONG |
Ich saß im Wohnzimmer und schaute irgendeine Serie die im TV lief . Doch nun kam Doyoung . Ich ignorierte ihn ."Taeyong ... ich hab Jaehyun nur geküsste weil ich wissen wollte ob ich bei ihm auch dieses Funkeln spüre das ich immer bei Kun habe ... aber ich hab es nicht . Ich will nicht mehr von Jaehyun ... ich denke ich stehe auf Kun „ erzählt er . Ich sah ihn an ."Also willst du ehre schwöre versprochen nichts von Jaehyun ?"fragte ich ihn ."Ich schwöre auf meine TVXQ und Super Junior Alben „ sagte er . Okay der meints ernst . Ich nahm ihn sofort in den Arm ."Na ist Taedo wieder friendship „fragten Jaehyun und Yuta die nun den Raum betraten . Wir nickten ."Wie siehts eigentlich mit dir und WinWin aus Yuta „fragte ich ihn ."Naja also es kann sein das wir ganz theoretisch ein Paar sind „sagte er . Ich konnte nicht andere und musste lächlen . JETZT wird Winwin wieder glücklicher sein .
Wir saßen alle zum Abendessen am Esstisch und verschlagen Tteokbokki , Ramen , reis , Seafood und Miso Suppe . Ich hab alles mit Doyoung und Sungchan hergerichtet. Einpaar waren noch zu shy etwas zu sagen aber viele Labern mal wieder ihr Leben aus ."Ich hab jetzt mal ne Frage , wer von euch ist aller straight „sagte Jaehyun. Alle hörten auf zu essen . Keiner zeigte auf . Lucas hob jedoch seine Hand doch diese wurde von Jungwoo wieder runter gedrückt . „perfekt find ich cool „sagte ich und aß weiter ."Und wer ist aller ein Paar „fragte nun Jaehyun weiter ."Ich und Taeyong sind eines „lächelte er ."Ich und Yuta „lächelte winwin stolz . Alles sahen sie mit großen Augen an . Keine Hätte damit gerechnet."I-Ich und Lucas .. auch „sagte nun Jungwoo lächelnd ."Hä seid wann „fragte ich . Von diesen hab ich noch nie was mitbekommen ."Seit 3 Wochen „sagte dieser ."Wow das ja lange „sagte ich komplett verblüfft. Damit hätte ich nie gerechnet
——————————————Stan wayV 🥲😂
DU LIEST GERADE
Skin to Skin || nctffテヹの中ぉや
Fiksi Penggemar"WINWIN TU ES NICHT" schrie Yuta zu unserem süssestem Band mitglied . Winwin drehte sich um und man sah seine verheultes gesicht ."Winwin bitte , wir finden ein lösung aber bitte geh von dieser Klippe weg"sagte Jaehyun ."Ich lieb euch" hörte man es...