| RENJUN |
„Weil „
———————
„ weilllll ähm „ begann Jaemin und kaute an seiner Lippe herum ."Warum jaemin , warum ?"fragte ich ihn nochmal ."Ja warum bekommt man denn nen steifen um es genau zu sagen Ich.War.Geil.Auf.Dich „sagte er nun . Da ich nicht wusste was ich machen soll wollte ich einfach wieder gehen . Doch wie ein blitz rannte Jaemin zu mir und schloss die Tür ab so das ich nicht raus konnte ."W-Was ? Lass mich raus „ sagte ich nur ."Niemals baby , ich brauch dich immer noch „sagte er in mein Ohr und drückte sein Becken an meinen Arsch . Und so wie es sich anfühlt ist sein Glied bereits wieder steif . Es war mir so unangenehm. Was machen er jetzt mit mir . Ich spürte wie seine Hand zu meiner Hose wandert und er zog sie mir auf einmal aus ."B-Bitte lass es „ schluchtze ich da mir vor lauter Angst Tränen kamen welche Ihren weg raus fanden ."Baby glaub mir , es wird dir gefallen „ sagte er und zog mir meine Boxershorts aus ."Bitte hör auf , HILFE „ sagte/schrie ich doch sofort schlug er seine Hand auf meinen Mund ."Sei ruhig „sagte er . Ich zittere da er auf einmal nichts mehr machte . Es machte gar nichts doch auf einmal spürte ich .... etwas an meinem Eingang ."so baby , es wird jetzt weh tun , aber es wird dir schnell gefallen baby „sagte er und schon spürte ich wie etwas in meinen Hintern gleitet . Ich riss die Augen auf und schrie gegen seine Hand ."E-Es tut weh „schluchtze ich gegen seine Hand . Er drückte sich immer weiter in mich . Wie groß ist er den Bitte ?
In Fan Fictions wirkt das nie soo schmerzhaft .
Und nun spüre ich sein Backen an meinen Hintern . Also ist er ganz drinnen . Er blieb stehen und ich gewöhnte mich an dieses Gefühl etwas riesiges in mir zu Haben . Und nun spürte ich wie er sein Glied langsam aus mich zog und wieder in mich . Da es sich gut anfühlte musste ich stöhnen ."Haaa~ „Stöhnte ich gegen seine Hand .- Skip because i can't write smut -
Aus meinem Glied spritze die Weiße Flüssigkeit die auch aus dem von Jaemin in meinen Arsch spritze . Und schon zog er sein Glied aus meinem Eingang und ließ von mir ab . Und erst jetzt ... realisierte ich alles . Ich zog mir schnell meine Hose an und dreh mich zu Jaemin . Er lächelte mich an doch ich sah ihn nur wütend an und gab ihm ne gewaschene Backpfeife . Und nun sperre ich wieder seine Tür auf und lief aus dem Raum .
———————————————————-
Wer das liest muss jetzt auf Youtube gehen und alle the boyz lieder like und wenn ihr das wirklich macht heirate ich euch ihr ehrenmenschen
Aber ich liebe euch auch wenn ihr es nicht macht und einfach nur dieses Wunderbare Lied hört
Danke .
Stan the boyz
Bye .
DU LIEST GERADE
Skin to Skin || nctffテヹの中ぉや
Fanfiction"WINWIN TU ES NICHT" schrie Yuta zu unserem süssestem Band mitglied . Winwin drehte sich um und man sah seine verheultes gesicht ."Winwin bitte , wir finden ein lösung aber bitte geh von dieser Klippe weg"sagte Jaehyun ."Ich lieb euch" hörte man es...