Dies ist die Fortsetzung von meiner gilgamesh x reader Story, JEDOCH ist es nicht von Nöten diese gelesen haben zu müssen.
Den Prolog schreibe ich in der Erzähler Sicht, die Kapitel danach werden wieder in der Protagonisten /Reader /" ich " form sein <3 ich wünsche viel spaß beim lesen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Es war eine neue zeit, eine neue zeit die viele Jahrhunderte, nein sogar Jahrtausende später ihren lauf nahm.
Ein neues Zeitalter war angeschlagen, viele Geschichten trugen sich in den vergangenen Jahrtausenden zu. Die menschliche Geschichte war geschmückt mit den sagen umwogensten Menschen und Ereignissen die zu einer überdauernden Jahrhundert Geschichte wurden und das war nicht alles. noch immer gab es eine Sache, die nicht verloren oder in Vergessenheit ging...
Etwas nachdem sich die Menschen immer sehnten als sie von dessen Existenz erfuhren..
Der heilige Gral.
Nicht vielen war die Existenz eines so sagen umwogenden übermächtigen Gegenstand bewusst, doch die davon wussten lechzten danach und irgendwann kam die zeit eines weiteren Gral Kriegs..
In diesem Zeitalter und in diesem Gral krieg wurde der wohl mit stärkste Servant beschworen.
In der Archer klasse ein Kategorie erschien er, Gilgamesh der König der Könige.
Der wohl mächtigste und erhabenste Mensch in der Geschichte mit einer unermesslichen Schatzkammer. Beschworen von dem Männlichen Oberhaut der Tohsaka Familie, Tokiomi Tohsaka.
"das war wirklich eine Lappalie , mit der du mich belästigt hast, Tokiomi" sprach gilgamesh der gerade wieder kam nachdem er ein feind mit Leichtigkeit besiegte in dem er seine Waffen auf den gegnerischen Servant nieder brasseln lies."verzeiht, König der Könige. Helden König, Gilgamesh. ihr seid heute eurem ruf als Helden König gerecht geworden. Nun wird sich herausstellen auf wen wir Jagd machen müssen. ihr habt unseren weg bereitet. nun brauchen wir nur noch Geduld." sprach Tokiomi mit einer tiefen Verbeugung gilgamesh gegenüber. "hm na gut, dann wäre ich mich in der Zwischenzeit mit erkundungstouren beschäftigen. dieses Zeitalter ist wirklich spannend." entgegnete Gilgamesh , "euch gefällt also die heutige Welt?" fragte Tokiomi mit noch immer gebeugter Haltung. "sie ist ausgesprochen hässlich. doch auch das hat seinen reiz. die frage ist nur, ob ich hier schätze finde, die ich meiner Sammlung hinzufügen kann. sollte es hier nichts geben , das mich begeistern vermag, erwartet dich eine harte strafe dafür, meine zeit verschwendet zu haben Tokiomi." gilgamesh warf ihm einen skeptischen ernsten blick rüber "keine sorge, der heilige Gral wir euch sicher gefallen , Majestät." erwiderte sein Gesprächs Partner "Das werden wir ja sehen. also gut belassen wir es vorerst dabei. alle schätze dieser Welt sind mein. so wertvoll dieser heilige Gral auch sein mag, ich lasse nicht zu dass ohne meine Erlaubnis um ihn gekämpft wird. Tokiomi ich verlasse mich auf dich." nach diesen worten entschwand Gilgamesh und begab sich wie gesagt auf Erkundung tour.
Während diesen Gral krieg ereigneten sich viele unermessliche schlachten, Ereignisse die der menschlichen Vernunft zu wieder sein könnten oder den Menschen verstand bei weiten überragten.
Immer wieder führte Gilgamesh Gespräche mit Kirei Kotomine ein zu erst treuer untergebener von Tokiomi Tohsaka und so gesehen dessen Schüler der aber wie sich einige zeit später heraus stellte mehr sein sollte als nur ein Gesprächspartner.. Gilgamesh hatte gefallen an ihm gefunden.
"Dürfte ich eine Frage stellen?" Fragte ihn Kirei nach einiger zeit der Wort Austausch bezüglich persönlicher Interessen oder Gegebenheiten des Gral Krieges. Gilgamesh wies Kirei darauf hin sich auch mal den Freuden des Lebens zu widmen dies bezüglich deutete Gilgamesh damit alle möglichen gelüste mit ein, seien es sexuelle oder andere dinge."nur zu, ich gestatte es" antwortet Gilgamesh und genoss den kostbaren wein in seinem wohlgeformten glas. "es gibt verschiedene Überlieferungen. in vielen stimmen sie überein, in anderen wiederum unterscheidet sich manches." begann Kirei zu sprechen "worauf willst du hinaus? sprich es aus" antwortete Gilgamesh. "in manchen Überlieferungen wird besagt ihr hattet eine frau?" fragte Kirei nach und Gilgamesh sah hinter seinem Weinglas hervor, ein Moment war sein Ausdruck ernst und dann legte sich ein leichtes lächeln auf die Lippen . "wohl wahr, die hatte ich" erwiderte Gilgamesh "wieso fragst du?"."ich war nur neugieriger. ihr erscheint mir nicht wie jemand der sich nur mit einer frau begnügt" erwiderte Kirei auf Gilgameshs frage. Gilgamesh schmunzelte "damit magst du wohl recht haben , doch nicht jeder ist meiner würdig. Sie war es bei weiten und somit belohnte ich sie mit meiner treue und meinem Samen" antwortete Gilgamesh zufrieden. "euren Samen? heißt das ihr.." Kirei sah zu Gilgamesh auf und er beantwortete den noch nicht vollendeten Satz. "ja du hast es erfasst. Ich hatte Frau und Kind, auch wenn das Kind nicht mehr zu meinen Lebzeiten geboren wurde" antwortet Gilgamesh und stellte sein geleertes glas ab. "vielleicht gibt es deswegen keine Aufzeichnungen über einen Nachkömmling" sprach Kirei nachdenklich.
Gilgamesh amüsierte sich über die Ereignisse die sich vor seinen Augen abspielten.
Er fand sogar Interesse an einen der anderen Servant's
"hätte ich nicht damals schon die frau getroffen die meiner würdig ist hätte ich dir heute einen Heiratsantrag gemacht , Saber" Sprach er und ein überlegenes lächeln schmückte seine Lippen.
"nein danke!" erwiderte sie genervt. "oh? vielleicht sollte ich dich für deine widerspenstigen worte bestrafen" eine weitere Waffe schlug auf Sabers Körper ein , bis ihr Master erschien sie diese heraus zog und seine Befehls Zauber zwanghaft ausführte.
Die dazu führten den heiligen Gral nicht zu erlangen sondern zu zerstören und somit nahm das übel seinen lauf.
Die Stadt lag in Brant, unzählige Menschen starben und trotzdem geschahen weitere unerwartete dinge.
Gilgamesh erlangte einen echten Körper , er wurde inkarniert und blieb fortan in diesen Zeitalter. mit dem Mann mit dem er sich zusammen geschlossen hat Kirei kotomine.
Kirei der seinen "Meister" Thosaka tötete und Gilgamesh zu seinem Servant machte. Denn Gilgamesh hatte gefallen an ihm gefunden und seine ungewöhnliche und anscheinend auch dunkle herzlose Art.
Alles was der König der Könige wollte war Unterhaltung in dieser Langweiligen , Hässlichen , Glanzlosen Welt.
Eine Welt die seit dem damaligen Verlust eh keine große Bedeutung mehr für ihn hatte.
DU LIEST GERADE
Gilgamesh x Reader 2
RomanceEin neues Leben, ein neues Kapite. Dies ist die Fortsetzung von meiner ersten Gilgamesh x Reader Story. es ist jedoch nicht zwingend erforderlich diese vorher gelesen zu haben.