"wie kannst du es wagen mein Eigentum zu berühren?"

343 13 1
                                    

"oh Mann was soll ich nur anziehen.. ich war eine weile nicht mehr auf einem Date" Seufzend schlenderte ich wieder die Straße Richtung nach hause an als ich Gedanken versunken direkt in jemand rein lief. "oh.. verzeihen sie bitte.." entschuldigte ich mich und sah zu der Person auf. Meine Augen hafteten an ihm und ich sah ihn überrascht an nicht damit gerechnet in so schnell wieder zu sehen. Es war der blonde Junge aus der Baar vor einigen Tagen. Seine Mundwinkel zogen sich hoch und nur ein leise "hm" entwisch ihm als er an mir vorbei ging und weiter lief. 
//wohnt er hier in der Gegend?// fragte ich mich gedanklich und sah ihm nach, während ich da so stand und noch immer meine Augen an ihm hafteten blieb auch er stehen und blickte mit einem leicht umspielten lächeln auf seinen Lippen zurück. ertappt fühlend und verlegen wandte ich mich sofort ab meine Wangen röteten sich vor Scharm und ich eilte davon. 
//was ist nur los mit mir?! äh nein mit ihm?!// fragte ich mich nervös als ich noch immer an diesen blick den er mir gerade zu warf denken musste.

Time Skip:
"danke das du zugesagt hast" sprach der junge und war sichtlich froh darüber , ich lächelte "gerne doch" //naja eigentlich hat tomoi zu gesagt aber das kann ich nicht sagen haha..//
Heute war der besagte tag des Dates und ich trug meine Lieblings Kleidung.
Während ich wirklich den tag mit dem jungen genoss lernten wir uns besser kennen. 
//tomoi hatte recht man sollte ihm eine Chance geben er ist echt nett// dachte ich mir und lächelte über eine seiner witzigen Bemerkungen und tollpatschigen Handlungen.
Was ich bei all dem jedoch nicht bemerkte waren die roten schmalen Augen die auf mir lagen und der schatten der mich in den letzten tagen und vor allem heute verfolgte.

Ich drehte mich um und sah mich um als es mir so erschien als hätte ich jemand gesehen. doch dort war niemand. 
Ich spürte ein Gefühl an meinen kleinen Finger, zärtlich berührte mich jemand an der Seiten haut meiner Finger. Die quelle war warm und weich. Ich sah zu dem jungen neben mir der verlegen seinen blick abgewandt hatte und sich an der Wange kratzte. 
dann ergriff er meine Hand vollkommen. Meine Wangen röteten sich , ich lies es jedoch zu und lies ihn meine Hand halten.


"es war wirklich schön heute ich hoffe wir können das bald wiederholen" sprach keiichi (ich habe ihm nun einen Namen gegeben xD) als wir dabei waren uns zu verabschieden "ja gern" antwortete ich und winkte ihm. Die letzten Meter nach hause ging ich wieder allein unsere Wege trennten sich.

Keiichi hatte ein lächeln auf seinen Lippen und einen glücklich Ausdruck während er nachhause ging. Es war wieder dunkel und die Straßen waren überwiegend leer. Keiichi zog sein Handy hervor um eine Nachricht an mich zu verfassen "es war echt schön heute mit dir :) ich freue mich auf das nächste mal" ehe er den knopf zum senden tätigen konnte vernahm er eine stimme von einer Person die gerade an ihm vorbei lief "wie kannst du es wagen mein Eigentum zu berühren?" Keiichi's Augen weiteten sich als er  im nächsten Augenblick ein schmerzendes Gefühl in der Magengegend spürte. seine Augen waren aufgerissen und sein blick folgte langsam dem schmerz nach unten als er sah das ein Schwert ihn durchbohrte. das Blut schoss ihm nur so aus dem Mund. Er hustete Blut und war nicht mehr in der Lage zu reden, sein Körper fiel nur noch leblos auf den Boden. Das Handy sank in dem ausströmenden Blut ein und der Finger der so nah am sende Knopf war war nicht mehr in der Lage die Nachricht abzuschicken. "eigentlich hätte ich dich schon für deine begierigen blicke an meinem besitz bestrafen sollen. Du konntest wahrlich froh sein das ich dich verschont hatte, doch niemand berührt mein Eigentum ohne meine Zustimmung" dir worte den blonden jungen waren scharf und seine roten Augen hafteten auf den toten leblosen Körper von Keiichi.  Gilgameshs blick fiel auf das Handy, er hob es auf und nahm es mit.

  Gilgameshs blick fiel auf das Handy, er hob es auf und nahm es mit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sie gehört ganz allein mir. du wärst sowieso niemals ihrer würdig gewesen. du armseliger Wurm. "
-
"was hast du getan Gilgamesh?" fragte Kotomine den König der Könige. "das ist unerheblich, beseitige den Dreck einfach. hast du verstanden?" antwortete Gilgamesh "jawohl" erwiderte Kotomine und kümmerte sich darum Keiichi verschwinden zu lassen.


Time Skip: 
"na wie war dein Date mit wie hieß er? keiichi?" fragte tomoi , "mhm es war ganz gut aber irgendwie habe ich seit dem nichts mehr von ihm gehört" antwortete ich nachdenklich und umfasste den Strohhalm mit meinen Lippen um einen weiteren schluck meiner eischokolade zu nehmen. "mhm eigenartig. aber er wird sich sicher schon noch melden" antwortete Tomoi. "hm" ich dachte nach und nickte dann. Selbstzweifel machten sich in mir breit ob ich vielleicht etwas falsch gemacht hatte wieso der nette junge Mann sich nicht mehr meldete.


---
Nach einem ewig langen Arbeitstag in der sich der Himmel wieder in Nacht hüllte machte ich mich nachdenklich auf den weg nach hause. Erneut sah ich auf das Handy Display. Es war nun schon eine gute Woche her seit ich mit Keiichi aus war. 
Rote Augen funkelten mich im dunkeln an, gerade als ich in die Richtung sehen wollte aus der gefühlt etwas zu vernehmen war lenkte mich ein Kollege ab "hey warte (v/n)-chan ich bring dich nachhause. Abends ist es in letzter zeit ziemlich  gefährlich" sprach dieser eilte zu mir und wir liefen ein stück gemeinsam "vielen dank" antwortete ich. "ah du hast da etwas im haar  , warte kurz" antwortete er und versuchte sorgfältig mir den Krümel aus den haaren zu entfernen. "danke" bedanke ich mich und er errötete leicht auf mein lächeln hin.
Wir sprachen über dies das und jenes während er mich nach hause begleitete. 

"dann bis dann!" sprach er und winkte mir "bis dann" antwortete ich ihm und verabschiedete mich von ihm. 

Ich kramte in der Tasche auf der suche nach meinem Wohnungsschlüssel. als ich ihn endlich ergriff steckte ich ihn ins Schlüssel los und drehte ihn um.  seufzend lies ich erschöpft meine Tasche auf den Boden gleiten stellte sie an der seite ab und zog mir die schuhe aus. Endlich war ich zuhause in meiner Wohnung, ich knöpfte mir meine Jacke auf hing sie am Kleiderständer auf und betrat nun das mehr das innere meiner Wohnung. gerade als ich den Lichtschalter für das Wohnzimmer betätigen wollte während die Tür hinter mir ins schloss fiel stieß mich jemand gegen die wand. genauso wie an diesen einen Abend.. nur dieses mal .. in meiner Wohnung. ich konnte nichts erkennen.. es war zu dunkel. "wer... wer sind sie..? was wollen sie von mir..?" mit zittriger stimme fragte ich nach. "ich werde mir das holen, was rechtmäßig mir gehört" raunte mir die stimme ins Ohr, ich erkannte sie wieder. es war die selbe stimme wie an diesen einen Abend. Gänsehaut durchfuhr meinen Körper bei diesem Satz.  er zog mich durch meine Wohnung, meine arme waren auf dem rücken zusammen geheftet während er mich Richtung Schlafzimmer führte. jeglicher widerstand erschien zwecklos denn er war zu stark.


------------
Für die wo Gilgamesh x reader vorher lasen. 
wie ihr wisst ist Archer Gil ein wenig anders drauf als Caster Gil.
Daher wird das sich das in den ff auch bemerkbar machen x//D 

Gilgamesh x Reader 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt