In der kommenden Nacht war Gilgamesh nicht zuhause
Ein komischer großer blau schwarzer ring erschien am Himmel und mein blick richtete sich darauf. "was ist das..?" fragte ich mich und fast automatisch klammerte sich meine Hand an mein herz.
"spucke deinen fluch aus, oh heiliger Gral! können die Menschen dieses Zeitalters die bürde ihrer eigenen wünsche tragen? die zeit der Entscheidung ist gekommen." sprach Gilgamesh und sah auf das wesen das vor ihm erschien und als Körper für den heiligen Gral dienlich sein soll.Rin und Shirou machten sich auf den weg um den heiligen Gral zu zerstören und Saber die eigentlich gegen Gilgamesh kämpfen sollte wurde von assine aufgehalten.
Gilgamesh schritt Rin und Shirou gegenüber und sie verwickelten sich wieder in ein Gespräch. Rin fragte erneut nach " Willst u wirklich den Großteil der Menschen massakrieren? was ist mit deiner Freundin? sie kann genauso daran elendig zu Grunde gehen" fragte Rin. Gilgamesh blick verfinstertet sich , er schnaufte leise "das du es wagst mich etwas zu fragen während du bereit bist zu sterben .. und dann auch noch meine Frau mit solchen dreckigen anzweifelnden worten in den Mund zu nehmen. dies Welt ist zu den Menschen fürchterlich nett geworden. aber as ist meine Antwort, Mädchen. Dieses Zeitalter in der das Gesindel überhandgenommen hat ist einfach viel zu schrecklich. in meiner ehemaligen Welt gab es nichts überflüssiges, selbst Sklaven hatten ihre aufgaben und jedes leben hatte seine Daseinsberechtigung. doch wie seit es jetzt in der Welt aus? alle plätze denen aufgaben oder ein wert zugeschrieben werden sind voll. ich wette, in Wirklichkeit denkt auch ihr dass ihr einfach viel zu viele geworden seid. ich werde die Anzahl der bastarde mit eigenen Händen für euch verringern. letztes mal waren es keine 500 aber diesmal wird sich die Katastrophe auf der ganzen Welt verbreiten! unnötiges wird aussortiert. ich bin wirklich gespannt wie viele Menschen überleben werden." Antwortete Gilgamesh "perverse wie du sind die einzigen für die das irgendwie spanend ist!" erwiderte rin aufgebracht
Nach einer weiteren Diskussion begann der Kampf, Shirou stellte sich gilgamesh und Thosaka versuchte shinji aus dem Gemisch des heiligen Grals zu ziehen um diesen zu zerstören.Während sich Rin weiter durch die Maße quälte und Shirou gegen gilgamesh kämpfte breiteten sich langsam das rote blutartige zeug über den Wald aus was die Welt überfluten und die Menschheit ausmerzen soll. meine schritte trugen mich hinfort in die Richtung aus der all das kam.
"GILGAMESH?! WAS TUST DU DA?!" rief ich erschrocken zu dem Mann den meine Augen da erblickten. Dieses unangenehme Gefühl in meiner Brust das mich unser zuhause Verliesen lies und mich hier her eilen lies brachte mich an diesen Ort. dieser Ort der ein unbehagliches Gefühl in mir auslöste.
Gilgameshs Augen zuckten auf als er mich bemerkte, doch der angriff der gerade auf Emiya zu raste wurde davon nicht abgehalten. stattdessen sprach dieser eine Formel und beide verschwanden direkt vor meinen Augen. Sie waren in einer besagten mable realyti ( hieß das so?XD zu faul noch mal nach zu schauen)
Gleich neben dran explodierte etwas im Himmel in der form eines Sterns , der bedrohliche blaue ring verschwand und kleines goldenes licht wie feenstaub umhüllte die gesamte Gegend. Wie unzählige Glühwürmchen die zum Boden fielen. fragend sah ich mich um und verstand noch immer noch nicht was hier vor sich ging. doch das Gefühl der Bedrohung löste sich auf jetzt gab es nur noch eins das mir sorgen bereitete.. Gilgamesh.. .
Mein Herz war schwer und mein Kopf voll, es gab zu viele fragen .. zu viele Unklarheiten.. zu viele Ereignisse die sich hier gerade abspielten.
"GILGAMEEEEEEESH!!" voller entsetzen schrie ich seinen Namen, beide Jungs tauchten wieder vor mir auf und gilgamesh war schwer verletzt sein rechter arm fehlte und eine tiefe wunde zog sich quer über sein Oberkörper. Gerade als ich auf ihn zu gehen wollte schrie er mich nur an "BLEIB DORT STEHEN (V/N)!" seine scharfe ernte stimme lies mich erstarren und ich folgte seinem Befehl. "keine Magie mehr? was für ein albernes ende. du hast gewonnen, freu dich und stirb du faker!" sprach Gilgamesh erschuf ein Portal um eine neue Waffe auf shirou zu fliegen zu lassen. doch auf einmal tauchte ein dunkelblaues licht an der wunde von gilgameshs arm auf, das dabei war ihn zu verschlingen "was?! indem du mich verschlingst wirst du trotzdem nicht.. warte!!!" . die tränen ragten mir über das Gesicht als das schwarze loch des heiligen Grals versuchte gilgamesh auf zu saugen. "das loch des heiligen Grals!" sprach shirou überrascht aus ich sah fragend zu ihm rüber und bemerkte dann die Ähnlichkeit von dem loch das gilgamesh versuchte einzusaugen und dem was am Himmel zuvor war. eine kette legte sich um shirou's arm , gilgamesh versuchte sich heraus zu ziehen "du Taugenichts! weist du nicht, das jemand der ein Servant ist nicht zu deinem kern werden kann? du narr ich habe nicht vor zu sterben! bleib dort stehen , bis ich wiederkomme du Knecht!" befahl gilgamesh Shirou. "als ob lieber reiße ich mir den arm raus!" erwiderte shirou. "tue was du nicht lassen kannst, aber bleib erstmal da stehen" sprach eine dritte Person aus dem dunkeln. Shirou erkannte die stimme er sah zurück und schon Schoss ein Pfeil an ihm vorbei direkt in Gilgameshs Kopf...
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!" voller Verzweiflung und Trauer schrie und eilte zu der stelle an der gilgameshs Körper eben noch war...
Das schwarze loch des heiligen Grals ist zusammen mit Gilgamesh spurlos verschwunden, alles was zurück blieb war ein Krater ... leer ohne jegliches Anzeichen von gilgamesh..
"nicht schon wieder... nicht .. schon wieder!!!!!!!!!!" laut schrie ich voller Verzweiflung und Trauer meine Emotionen hinaus. Immer wieder quollen mir die tränen über das Gesicht , ich weinte verzweifelt unerbittlich . Shirou warf mir nur einen bedrückten blick zu "es tut mir leid.." flüsterte er leise und ging.
Zurück gelassen verlor ich mich in der qualvollen Trauer an Gilgameshs tot.
DU LIEST GERADE
Gilgamesh x Reader 2
RomanceEin neues Leben, ein neues Kapite. Dies ist die Fortsetzung von meiner ersten Gilgamesh x Reader Story. es ist jedoch nicht zwingend erforderlich diese vorher gelesen zu haben.