Am nächsten morgen riss mich mein Wecker aus dem schlaf, ich konnte kaum beschreiben wie ich mich fühlte und mein Körper schmerzte. als ich die decke weg zog und bemerkte das mein gesamter Körper nackt war und noch immer meine Glieder schmerzten rief es mir erneut bewusst in Erinnerung was am Vorabend geschah und das dies kein Traum war.
Mit einem seufzten quälte ich mich aus dem Bett.-
"alles gut (v/n)-chan?" fragte ein Kollege, ich zuckte zusammen "äh ja.. entschuldige ich fühle mich heute nicht so gut" antwortete ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "schon wieder" fragte dieser besorgt nach, das letzte mal war nun nicht als zu lange her. "entschuldige" antwortete ich betrübt. Immer wieder drifteten meine Gedanken beim arbeiten ab, immer wieder kam mir der Abend zuvor in den sinn .. und immer wieder spuckten mir die Worte des jungen Mannes im Kopf umher. Kläglich versuchte ich mich an ihn zu erinnern doch in meinem Kopf gab es keine weiteren Erinnerungen an ihn , außer die kleinen Begegnungen wie in der Baar.
Nach vielen stunden der Arbeit kam ich endlich nach hause.
Ich konnte es kaum erwarten einfach nur noch zuhause mich auszuruhen ungestört zu sein .. allein.. Ich Schloss die Tür auf und trat ein, direkt viel mein blick auf den nicht leeren raum."was machst du hier?" erschrocken sah ich auf zu der Person die auf meinem Sofa saß und den kürzlich geöffneten wein trank. Da saß er , der blonde Mann der sich gilgamesh nennt, mit seinen roten Augen sah er zu mir rüber und schmunzelte "du bist spät" sprach er und stellte das glas auf den tisch ab um sich von seinem platz zu erheben. "wie kommst du hier rein?! und was willst du?!" ich trat einen schritt zurück ich konnte meine gemischten Gefühle nicht zu ordnen aber ein Bedürfnis der Flucht breitete sich in mir aus gerade als ich mich umdrehen wollte um raus zu eilen erschien er urplötzlich hinter mir. Das goldene Portal hinter ihm schloss sich durch das er wohl gerade ging um augenblicklich den Ort zu wechseln . Erschrocken sah ich zu ihm „wo willst du denn so schnell wieder hin?" fragte er und amüsierte sich über meinen Ausdruck.
Ich stolperte zurück und landete mit meinem Gesäß auf den harten Boden. „Autsch.." , „es gefällt mir zwar wenn du unter mir kniest aber ich denke wir sollten uns erst einmal unterhalten" sprach er und seine roten Augen hafteten an mir. „Falls du es richtig siehst bin ich auf den hintern gefallen sprich ich sitze und Knie nicht vor dir". Eine Antwort war Schnippchens doch trotzdem waren meine Wangen vor Scharm geröteter als ich aufstand und mir den Rock zurecht klopfte. Ich kam seiner Aufforderung nach und wir nahmen gemeinsam im Wohnzimmer Platz um uns zu unterhalten. Gilgamesh Genoss den Wein während ich dort mit einem Gefühl der Unbehaglichkeit saß und die unangenehme Stille durchbrach „und was willst du von mir ?" fragte ich leicht nervös nach,
„Naja du hast doch sicher viele Fragen an mich oder? Ich werde so gnädig sein und sie dir beantworten" antwortete er mir.(wieso sieht er so gut aus? >//< böhöhö)
„Natürlich habe ich die!! Ich habe die ganze Zeit über deine Worte gegrübelt. Aber ich kenne dich nicht! Wir haben uns vorher noch nie gesehen außer das eine mal in der Baar! Außerdem sprachst du davon das wir schon mal intim waren aber ...!!!!" ich stockte kurz und lief bei der Vollendung des nächsten Satzes rot an „du hast mir meine Jungfräulichkeit genommen !!! Also können wir vorher gar nicht intim gewesen sein! Du solltest aufhören mich für dumm zu verkaufen ! Dich dann auch noch Gilgamesh zu nennen. Hör auf mit mir zu spielen und sei ehrlich! Was willst du von mir ?! Was habe ich dir getan ?!" meine Emotionen schossen bei all den Fragen hoch , meine Stimme wurde aufbrausender und lauter. Ich erhob mich sogar mitreißend lassend vom Sofa und sah auf den vor mir sitzenden Mann hinunter. Als ich schwer atmend fertig war und all meine Gedanken mit einem Hauch von wütender Emotionen aus zusprach setzte ich mich wieder hin. Irgendwie fühlte ich mich ein wenig schlecht laut geworden zu sein, obwohl es mein gutes Recht war. Ich wusste nicht wieso aber trotzdem fühlte ich ein leichtes Gefühl der Unterwürfigkeit ihm gegenüber wenn er so vor mir war und dies entging dem Mann nicht der aufmerksam meinen Worten lauschte und wartete bis ich fertig war. Während ich all die Zeit ihm meine Worte entgegen schmiss hatte er genüsslich weiter den Wein getrunken, er wirkte vollkommen unbekümmert.
DU LIEST GERADE
Gilgamesh x Reader 2
Storie d'amoreEin neues Leben, ein neues Kapite. Dies ist die Fortsetzung von meiner ersten Gilgamesh x Reader Story. es ist jedoch nicht zwingend erforderlich diese vorher gelesen zu haben.