Boyfriend?

272 13 0
                                    

"hm?" gilgamesh bemerkte etwas als er die Schublade auf zog, ein schmunzeln schmückte seine Lippen. "woher hast du das?" fragte er nach und nahm es aus der Schublade hervor und hielt es sichtbar auf seiner Hand. sofort eilte ich aufgebracht aus dem Bett "hey gib es her!". ich stand vor ihm und versuchte es ihm weg zu nehmen. Gilgamesh hatte den arm gehoben das es mir nicht möglich war daran zu kommen, er genoss den Anblick wie ich mich abstrampelte um es zurück zu bekommen. "wirklich Gil gib es mir bitte wieder! es ist mir sehr wichtig!" sprach ich aufgebracht. Er belächelte es , senkte seine Hand und als ich ran kam entriss ich es ihm so gleich "und wieso ist es dir so wichtig?" hackte er nach während ich erleichtert aus seufzte und glücklich auf den Gegenstand sah und fest in meiner Hand umschlungen an mein herz drückte. "ich weis es nicht genau.. aber seit ich denken kann habe ich es schon. meine Eltern meinten als sie mich auf der Türschwelle fanden hätte es schon bei mir gehabt." antwortete ich im. "weist du denn was es ist?" fragte er nach , "ja natürlich ein ring" antwortete ich spöttisch. Gilgamesh belächelte es leicht schnaufend "ja es ist der ring den ich dir zu unserer Hochzeit ansteckte" antwortete er mir und ich sah ihn ungläubig an. Gerade als ich anfangen wollte ihm wieder etwas an den Kopf zu werden das beinhaltete das er kein Unsinn reden solle schmunzelte er nur streckte die Hand zur Seite aus und ein Portal öffnete sich. etwas kleines goldenes schön verziertes fiel heraus genau in seine Hand. Er zeigte mir den Gegenstand und es war genau der selbe ring wie meiner.  

Meine Augen fixierten ungläubig den Gegenstand an, ich schluckte und konnte es nicht glauben . noch immer zweifelte ich an all den Geschichten die mir Gilgamesh erzählte, es war einfach zu vorstellbar das dies der Realität entsprechen sollte und keine Hirngespinste waren. Gilgamesh nahm mir den ring aus meiner gelockerten noch immer ans herz gelegten Hand und steckte ihn mir langsam auf den Finger auf. Ein zufriedener Ausdruck schmückte seine Lippen als er mir den Ring aufsteckte. "so ist es schon gleich viel besser" sprach er. Ich lief knall rot an und drehte mich nachdem er den Finger ganz drauf zog um  "was auch immer! ich muss schlafen!" sprach ich nervös und ging zurück ins Bett. 
Gilgamesh folgte mir "wir sollten das feiern" raunte er mir ins Ohr , meine Augen weiteten sich und mein Körper erhitzte denn ich wusste was er meinte und wollte... und schon geschah es. erneut wie schon so viele male.


Time Skip:
"was machst du eigentlich nun hier in dieser Welt? führst du ein einfaches leben als einfacher Mensch? ich mein das muss doch schwer für dich sein wenn man bedenkt das du eigentlich ein König bist" fragte ich nach nachdem Gilgamesh nun schon mehrere Wochen täglich bei mir ist wenn er nicht geradewegs wo anders unterwegs war oder irgend etwas erledigte. 
Gerade als er mir antworten wollte wurde er wieder von jemand angerufen der sich wohl Kotomine nannte und mit dem Gilgamesh des Öfteren sich schon unterhielt 


Time Skip: 
ich pustete in meine kühlen Hände. die Jahreszeit wechselte langsam und es wurde kühler. Als meine Füße mich durch die Straßen führten erblickte ich dort jemand. Es war Gilgamesh, lässig gekleidet mit einem Getränk in der Hand. (wie auf dem bild *^* <3 )  "da bist du ja endlich" sprach er "hast du auf mich gewartet?"  fragte ich verwundert und seine Mundwinkel zogen sich als Antwort nur hoch.

Time Skip:
"(v/n)-chan du siehst mittlerweile so fit und anders aus und so! kann es sein das du verliebt bist?" fragte Tomoi und stupste mich mit den Ellbogen an. "was?!" fragte ich nervös nach und die röte Schoss mir sofort in die Wangen "wusste ich es doch" kicherte Tomoi freudig. "hast du etwa ein freund?" hackte sie nach und mein abgewandter verlegener blick lieferte ihr schon fast die Antwort gerade als sie begeistert los jubeln wollte unterbrach ich sie schon "kann sein .. weis ich nicht also.. schon möglich.." antwortete ich verlegen aber unsicher und dachte an Gilgamesh. "ja hat sie" antwortete mir eine sehr vertraute stimme, im nächsten Augenblick spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Erschrocken sah ich auf und erblickte den blonden Mann mit den tief roten Augen.
"wuuhuuu?!!!! warte mal?! du bist doch der Kerl aus der Baar von vor ein paar Monaten ?!!!!!!!" bemerkte Tomoi und sah erschrocken zu uns. "hast du ihn also doch klar gemacht?! ich wusste doch das er voll dein typ ist" tuschelte Tomoi zu mir rüber. ich wurde einfach noch röter als zu vor schon "habe ich nicht.." antwortete ich schmollend. "ah (v/n)-chan freund los setz dich doch" sprach Tomoi begeistert und deutete auf den platz neben uns der noch frei war. Gilgamesh kam der Einladung nach und nahm platz, obwohl er das auch ohne Tomois worte getan hätte. Sie strahlte über beide Ohren hinweg und war sichtlich froh darüber. "was machst du hier gil?" fragte ich nach , "ich bin zufällig vorbei gekommen und bekam dann euer Gespräch mit" antwortete er lässig griff zu meinem Getränk und erlaubte sich einen schluck. 
"hehe" grinste tomoi bis sie dann aber ertwas ernster wurde "aber sag mal (v/n)-chan hast du noch etwas von Keiichi gehört?" fragte mich Tomoi, Gilgamesh's Augen blitzten auf und fokussierten Tomoi und dann mich. "nein nichts" antwortete ich ihr . "ich hörte er sei verschollen.. und das nun schon ein paar wochen lang.." sprach sie weiter. "was wirklich?! und ich dachte er hätte sich nicht mehr gemeldet weil ich etwas falsch gemacht habe!" entgegnete ich ihr. Gilgameshs blick wurde schärfer als er meine Reaktion bemerkte entspannte sich dann aber schnell wieder. erinnerte sich daran wie er diesen besagten Keiichi damals tötete. 
"nein anscheinend ist er seit her verschwunden, hatte dich die Polizei deswegen noch nicht befragt?" fragte tomoi nach und ich schüttelte ungläubig den Kopf.

Danach unterhielten wir uns noch ein wenig und ich ging gefolgt von Gilgamesh nach hause.
"was hast du? du interessierst dich doch nicht wirklich für diesen Wurm oder?" fragte Gilgamesh nach , seine Zunge schnauzte leicht verärgert bei der Fragestellung. "mhm? ich mach mir nur sorgen.." antwortete ich ihm und er belächelte es "das ist so typisch für dich" sprach er. 
"du weist nicht zufällig etwas oder?" fragte ich nach , "willst du die Antwort wirklich hören?" er stellte mir eine Gegenfrage und ich sah ihn verwundert an. ein unbehagliches Gefühl machte sich in mir breit, meine Füße verlangsamten sich bis sie Letzt endlich stoppten. ich sah auf den rücken des Mannes vor mir, er hielt ebenso an und wandte sich halb zu mir gedreht. seine Hände steckten lässig in seiner Hosen Tasche. Unsere blicke waren aufeinander gerichtet, ein Luftzug kam auf der unser haar umspielte und dann sprach er die worte dienlich als Antwort. meine Augen weiteten sich , der wind trug seine worte zu mir und dann hinfort "ich habe ihn beseitigt".

Mir wurde schlecht, alles drehte sich in meinem Margen. Ich sah mich um und bemerkte die Menschen um uns herum , ich sagte nichts und rannte in das schon ersichtliche zuhause hinein. Gilgamesh folgte mir ohne ein funken von reue oder anderen emotionalen Regungen. "wieso hast du das getan?!" fragte ich ihn aufgebracht als er wenige Minuten nach mir meine Wohnung betrat und die Tür hinter sich Schloss. mein herz pulsierte und ich war voller sorgen und Empfindungen.
"wieso? meinst du nicht das erklärt sich von selbst?" fragte er nach und sah unbeeindruckt auf meine aufgelöste Verfassung hinunter. "sag mir nicht dieser Wurm war für dich von wert?" seine stimme klang gereizt , die Vorstellung stieß gilgamesh auf und gefiel ihm ganz und gar nicht. "du kannst doch nicht einfach jemand töten!" sprach ich aufgebracht mit lauterer stimme.
"wieso nicht?" fragte er als sei es nichts besonderes einen Menschen zu Töten.


Es dauerte einige Zeit bis ich das verarbeiten konnte , doch mir war bewusst das gilgamesh aus einer anderen zeit mit einen anderen Verständnis bezüglich Menschenleben kam und mehr.
Obwohl ich entsetzt aufgebracht und wütend war und angst hatte dort mit hinein gezogen zu werden vergab ich gilgamesh nach einigen Wochen diese tat. es hätte eh nichts gebracht wütend auf ihn zu bleiben . egal ob ich sauer war oder nicht immer wieder tauchte er bei mir zuhause.



----------------------
Eigentlich bin ich soooooooooooooooo unzufrieden mit dem kapitel, daher sry das es nicht so gut ist. ich hätte den streit mehr ausarbeiten sollen und das man erfuhr as Gilgamesh jemand getötet hat aber ich möchte ehrlich gesagt die ff nun bald beenden ohne wochen oder monate noch für zu brauchen da ich noch an so viel anderen schreiben muss und mir aus privaten gründen einfach die zeit fehlt. mein kopf macht nurnoch bedingt mit und daher ist das chapter leider nicht so ausgereift geworden. vergibt mir!

Übrigens möchte ich mich entschuldigen , es fällt mir wirklich unglaublich schwer gilgameshs arroganten a-loch charakter rüber zu bringen.
>..<
ich wünschte ich könnte es und oft sitz  ich echt nachdenklich über seine worte und Handlungen hier aber es ist echt schwierig 
Vorallem mit dem derzeitigen schreib schwierigkeiten/blockarden
Gomen!

< ich wünschte ich könnte es und oft sitz  ich echt nachdenklich über seine worte und Handlungen hier aber es ist echt schwierig Vorallem mit dem derzeitigen schreib schwierigkeiten/blockardenGomen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gilgamesh x Reader 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt