⚔Killchapter 2⚔

246 14 0
                                    

Pov Taehyung

Seid gefühlt einer Stunde muss ich schon um meine Decke kämpfen. Die anderen Jugendlichen hier haben sie mir einfach weggenommen. Ich könnte auch ohne schlafen aber, ich kann sowas nicht. Wenn ich mit der Decke schlafe fühle ich mich einfach sicherer.

Mark rennt mit meiner Decke in den Garten. Nein es ist spät und im Dunkeln will ich nicht mehr raus. Trotzdem muss ich mich zusammenreißen und meine Decke zurück erobern. Mark lässt sie in den Dreck fallen und rennt wieder rein.

Schnell schnappe ich mir die Decke und sprinte hinterher. Meine Befürchtung hat sich bestätigt. Sie haben einfach die Tür geschlossen. Nicht schon wieder. Ich will nicht nochmal draußen schlafen. Heute ist es zusätzlich auch noch kalt. Wieso hab ich so ein Pech im Leben?

Tae:,, HEY LASS MICH WIEDER REIN. DAS IST NICHT FAIR. Bitte." schlunze ich zum ende. Ich kann es nicht verstehen wieso alle mir gegenüber so gemein sind. Bin ich etwa ein niemand mit dem man alles machen kann ohne das es mir was ausmacht. Nein ich hab Gefühle, die jeden Tag aufs neue verletzt werden.

Hinter mir höre ich ein leises knacken was mich erschreckt. Es ist bestimmt nur ein Tier. Aber ich bin so paranoid. Ich muss gucken was es ist. Ängstlich dreh ich mich um in der Hoffung da ist eigentlich nichts. Allerdings kann ich nicht viel sehen, den mir wird noch während ich mich drehe irgendwas auf den Kopf geschlagen. Kurz sehe ich kleine Bunte Sterne bevor ich mein Gleichgewicht verliere und auf den Boden falle.

Pov Yoongi

Taehyung sein zuhause. Ich wusste gar nicht das er in einem Heim wohnt. Ich steige aus dem Auto was ich mir genommen habe für die Arbeit. Normalerweise nehme ich Sportwagen wenn ich irgendwo hinfahre und jemanden Töten soll. Jedoch muss ich heute jemanden entführen also hab ich mir dann doch lieber einen weißen Transporter genommen.

Die Haustür ist eindeutig verschlossen. Vielleicht gibt es ein Fenster worüber ich ins Haus komme.

Runter herum ums Haus verharre ich im Garten. Soviel Spielzeug. Ich hatte auch gerne sowas gehabt als Kind. Ich hatte ein Fußball. Andere in meinem Alter konnten zum Geburtstag und zu Weihnachten alles neue präsentieren und ich bekam so gut wie nie was. Etwa weil meine Eltern meinen Geburtstag vergessen haben oder weil sie meinten Weihnachten ist kein Fest wo es Geschenke geben sollte.

Die Terrassentür geht auf und ein Junge sprintet heraus mit einer Decke. Schnell hüpfe ich zwischen das Gebüsch und beobachte das geschehen. Taehyung rennt ihm hinterher. Der andere lässt die Decke fallen und rennt wieder rein. Was machen die da? Ich weiß das Taehyung nicht beliebt ist aber aussperren ist meiner Meinung übertrieben. Erleichtert mir aber die Arbeit.

Mit der Decke sprintet er ebenfalls zurück, steht aber schon vor verschlossener Tür. Das ist meine Chance.

Tae:,, HEY LASS MICH WIEDER REIN. DAS IST NICHT FAIR. Bitte." er kann einem ja schon leid tun.

Vor meinen Füßen liegt ein Baseball Schläger den ich aufhebe und mich von hinten an den jüngeren heranschleiche. Kurz bevor ich bei ihm bin trete ich auf eine kleinen Ast. Verdammt wo kommt der den her? Taehyung scheint es bemerkt zu haben den er dreht sich um. Er darf mich nicht sehen. Ohne zu überlegen was ich tue knall ich ihm den Schläger, der nebenbei bemerkt aus Holz ist, auf den Kopf.

Der jüngere tänzelt nach rechts und gibt im selben Moment um. Vielleicht hab ich zu viel Kraft in den Schlag investiert.

⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔
27.10.2020

HIT // ⚔TAEGI⚔Abgeschlossen⚔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt