Pov Hoseok
Es hat gefühlte Stunden gedauert bis Yoongi eingeschlafen ist. Ich bin zwar Müde aber das ist wahrscheinlich die einzige Chance die ich hab um Yoongi sein Privatleben genauer zu sehen.
So leise ich kann stehe ich auf und durchwühle ich sämtliche Schubladen und Schränke. Das einzig Verdächtige was ich finde sind zwei Ski Masken. Aber sie beweisen nicht das er jemanden entführt haben kann. Mir fällt nicht ein wo ich was finde könnte. Mir kommt es nur in Sinn den Schrank weiter zu untersuchen. Die Fächer nehme ich raus. Hinter einen der Fächer ist ein Safe. Aber so wie man Yoongi kennt ist der Safe nicht richtig verschlossen. Glück für mich.
Wenn er ihn richtig verschlossen hätte dann hätte ich den Inhalt womöglich nie gesehen. Ein paar Springmessern allen Größen, ein Laptop, Bares in kleinen Bündeln und ein Autoschlüssel. Das einzige was mich interessiert ist der Laptop. Ob er ein Passwort hat?
Selbstverständlich hat er keins. Zu denken das ein Safe reicht wenn die Polizei das mal alles findet ist echt Naiv. Irgendwo auf dem Teil doch was brauch bares sein. Fotos und andere Dinge sind nirgends zu finden. Die E-Mails sind meine letze Chance was zu finden.
Unter den E-Mails sind welche von jemanden der sich BOSS nennt. Ich muss mir nur ein paar E-Mails durchlesen um zu verstehen das meine Theorie immer wahrscheinlicher wird. Die Letzten Nachrichten enthalten Aufträge die mit Taehyung's seinem Namen gekennzeichnet sind.
Hinter mir gibt Yoongi Geräusche von sich und holt mich somit aus den Gedanken.
Yo:,, Hoseok was machst du da?"
Ho:,, Nichts."
Der ältere springt vom Bett auf und läuft auf mich zu. Aus Panik das er mir was tun könnte greife ich wahllos eins der Springmesser und starte einen Gegenangriff zum Schutz. Ein heller Schrei von Yoongi bestätigt mir das ich getroffen habe.
Als hätte er ein Anfall fällt er zu Boden und krampft zusammen. Mit dem Laptop, dem blutigen Messer und meinem Rucksack mit den Schlafsachen drin flüchte ich so schnell ich kann aus dem Haus zu mir nach hause.
Ich muss unbedingt ein wenig mehr aufpassen was ich tue. Was auch immer Yoongi tut, ich muss ihn aufhalten.
⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔
27.11.2020Tut mir leid das es spät veröffentlicht wird. Hab viel zu tun gehabt.
DU LIEST GERADE
HIT // ⚔TAEGI⚔Abgeschlossen⚔
Fanfiction*Abgeschlossen* ,, Ich will nicht." jammere ich. Er sieht mich weiter schweigend an. ,, Ich will wieder nachhause." ,,Das ist ab sofort dein zuhause." (ein wenig SOPE und Vhope enthalten) Start: 23. Oktober 2020 Ende: 19.02.2021 (Meine zehnte FF)