Pov Yoongi
Kurz nach Acht am Morgen und ich wieder mal zu spät in der Schule. Wie in Trance stehe ich auf dem Leeren Hof. Jetzt hab ich die Wahl um zu drehen und nachhause zu gehen zu meinem Bett oder ich quäle mich wie jeden Tag durch die Schule. Am liebsten würde ich ja wirklich gehen aber ich kann nicht. Alles nur wegen diesem verdammten Job. Wenn ich zu spät komme ist es zwar nicht schön. Aber wenn ich gar nicht erscheine fliege ich von der Schule. Dann müsste ich umziehen und wäre von diesem Job weg. Jedoch weiß ich eine Menge zu seinen Geschäften. Er würde mich töten lassen.
Lustlos klopfe ich an der Tür und warte auf das ,,Herein".
Lehrer:,, Ah Herr Min. Schön das sie uns auch beehren mit ihrer Anwesenheit. Ich nehme mal an das übliche." kaum sichtbar nicke ich.
Er will das ich mich zu Hoseok setzte. Ob Hoseok weiß das Taehyung entführt worden ist? Nein woher sollte er das wissen. Taehyung kenne ich zwar nicht gut aber ich weiß das er nicht der beliebteste auf der Schule ist. Dennoch müsste sein verschwinden ja aufgefallen sein.
Hoseok macht die ganze Arbeit irgendwie alleine. Liegt vielleicht aber auch daran das ich ihn seid ein paar Minuten anstarre und mich kein Zentimeter bewege.
Es klopft an der Tür und die ganze Klasse schenkt dem Aufmerksamkeit. Der Schulleiter kommt herein mit ein zwei Polizisten. Ich bin zwar gründlich mit meiner Arbeit aber irgendwie bekomm ich Angst das sie meinetwegen da sind. Trotzdem lasse ich mir nichts anmerken.
Er erklärt uns das das Heim in dem Taehyung wohnt angerufen hat das Taehyung seit gestern Abend spurlos verschwunden ist und man von Entführung ausgeht.
Die zwei Polisten halten den Rest der Stunde Vorträge zum Thema Entführung. Zwischendurch wird Hoseok beleidigt von den anderen. Sie lachen alle darüber wie blöd Taehyung war sich entführen zu lassen oder Sachen wie der taucht bald wieder auf den will ja keiner haben. Hoseok und Taehyung können einem leid tun.
Manchmal hab auch ich das Bedürfniss die zwei mit der großen Klappe zu schlagen. Jimin und Jungkook wissen einfach nicht wie sowas für Hoseok und Taehyung ist. Wahrscheinlich werden sie es auch nie wissen.
Pov Taehyung
Nach gefühlten Stunden kann ich mich endlich wieder mal strecken. Was auch immer mir die gegeben haben ich brauch das für Jimin und Jungkook. Wenn die sich nicht mehr bewegen können kann man sie perfekt von einer Brücke stoßen.
Ohne weiter über das Mittek nachzudenken hüpfe ich aus dem Bett zur Tür. Verdammt ich hab gehofft das ich sie aufbrechen kann aber von meiner Seite komm ich nicht an die nötigen Punkte um sie zu öffnen. Es ist einfach wie eine Wand. Kein Griff, nichts, gar nichts wodurch ich eventuell Hoffnung schöpfen kann wieder raus zu kommen.
Kurze Zeit später kommt jemand in den Raum. Den Typ hab ich schon mal gesehen. Er hat mich in den Raum gebracht aber keine Ahnung wer er ist.
Er stellt einen Teller mit Brot und Salami auf den Tisch, dazu eine Wasserflasche.Die Tür ist offen. So schnell ich kann versuche ich aus der Tür zu kommen jedoch fängt mich der offensichtlich ältere ab. Ich kann gar nicht so schnell reagieren, da ist er wieder draußen und verschließt die Tür.
Ein Versuch war es wert.
⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔
29.10.2020
DU LIEST GERADE
HIT // ⚔TAEGI⚔Abgeschlossen⚔
Fanfic*Abgeschlossen* ,, Ich will nicht." jammere ich. Er sieht mich weiter schweigend an. ,, Ich will wieder nachhause." ,,Das ist ab sofort dein zuhause." (ein wenig SOPE und Vhope enthalten) Start: 23. Oktober 2020 Ende: 19.02.2021 (Meine zehnte FF)