Pov Taehyung
Mir war zwar klar das ich hier bin um das töten zu lernen jedoch hab ich nicht damit gerechnet das Yoongi mir ein Messer gibt um eine Puppe ab zu stechen.
Tae:,, Das mach ich nicht."
Yo:,, Tue es einfach."
Tae:,, NEIN!"
Er nimmt mir das Messer aus der Hand und enthauptet die Puppe ohne in seinen Bewegungen zu stoppen. Anschließend kommt er mit dem Messer auf mich zu und zeigt es mir entgegen.
Yo:,, Das war das letzte mal das ich dir nichts tue wenn du dich weigerst. Du musst es endlich lernen wenn du überleben willst. Sonst bringt dich nicht der Boss um sondern ich. Hast du mich verstanden?" er scheint wirklich wütend zu sein.
Auf seine Drohung geh ich nicht ein sondern wechsel das Thema mit einer Frage.
Tae:,, Wie geht es Hoseok?"
Yo:,, Woher soll ich das wissen. Ich hab mit dem nichts zu tun."
Tae:,, Aber du gehst mit ihm in eine Klasse du musst das doch sehen wie es ihm geht. Macht er sich Sorgen?"
Yo:,, Okay noch mal Wort für Wort. Ich. Weiß. Es. Nicht. Weil. Ich. Mich. Nicht. Für. Einen. Außenseiter. Interessiere. Jetzt verstanden?"
Tae:,, Er ist kein Außenseiter."
Yo:,,Doch und du auch. Keinen Interessiert es wie es Hoseok gejt oder das du verschwunden bist."
Hat er vielleicht recht. Interessiert es keinen das ich weg bin? Hoseok seine Eltern interessieren sich für ihn und ich, aber der Rest der Welt ist ihm gegenüber einfach nicht gerecht. Wird sich das je ändern?
Yo:,, Das Training ist heute zuende. Sei nächstes mal besser. Ach und überleg es dir ob du Hoseok wiedersehen willst." mit den Worten geht er aus dem Raum.
Pov Yoongi
Wen Taehyung so weiter macht, bringt er mich noch um. Der Boss kann es überhaupt nicht leiden wenn man nicht tut was er will. Namjoon hat wegen mir auch eine Menge einstecken müssen. Ich wollte nicht dafür verantwortlich sein das er getötet wird. Deshalb hab ich meinen rebellischen Charakter abgelegt und bis heute das getan was er von mir verlangt.
Am liebsten würde ich alles schmeißen und es nie wieder tun. Aber leider kann ich das ja nicht tun. Taehyung hat noch überhaupt keine Ahnung wie gefährlich seine sturre Art dem Boss Gegenüber ist. Dabei kann er drauf gehen.
Ich laufe nachhause durch die Straßen. Alle zehn Meter spendet eine Laterne Licht. Dunkel würde es mir hier besser gefallen.
Vor meinem Haus sitzt Hoseok. Er scheint eingeschlafen zu sein. Ich tippe ihn an und sofort hüpft er hoch und ist hellwach.
Yo:,, Was machst du hier?"
Ho:,, Ich warte auf dich. Deine Eltern haben gesagt du bist nicht da. Übrigens sie schienen zum Teil besorgt zu sein das du nicht da bist und auch ein wenig Wütend weil du nicht bescheid gesagt hast."
Yo:,, Das ist meine Angelegenheit. Halt dich da raus."
Ho:,,Wollte es dir nur sagen."
Yo:,, Was willst du hier überhaupt?"
Ho:,, Ich wollte fragen ob ich bei dir übernachten darf. Taehyung und ich haben das mindestens einmal die Woche gemacht."
Yo:,,Von mir aus. Aber du musst auf dem Boden schlafen hab keine zweite Matratze da. Wir gucken keine Filme. Ich bin müde."
Ho:,, Geht klar."
Hoffentlich werd ich das nicht bereuen die Nervensäge in mein Haus zu lassen.
⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔⚔
20.11.2020Heute ist das neue Album von BTS erschienen. Wie findet ihr es?
DU LIEST GERADE
HIT // ⚔TAEGI⚔Abgeschlossen⚔
Fanfiction*Abgeschlossen* ,, Ich will nicht." jammere ich. Er sieht mich weiter schweigend an. ,, Ich will wieder nachhause." ,,Das ist ab sofort dein zuhause." (ein wenig SOPE und Vhope enthalten) Start: 23. Oktober 2020 Ende: 19.02.2021 (Meine zehnte FF)