Teil 5

36 1 2
                                    

Vorab ich hatte bei diesen Teil keine Lust alles zu überprüfen und und hab einfach drauf los geschrieben ich werde das Morgen nachholen.

---------------------------------------------------------------

Samstag, 17.01.2015

09:45 Uhr: Der Strom ist vor einer halben Stunde ausgefallen sieht so aus als wäre noch nicht alles in Ordnung. Wir haben immer noch nichts neues erfahren wie die Lage da draußen ist aber wir vermuten das es mehr als schlecht für uns aussieht und wenn der Zustand so bleibt müssen wir anfanen uns besser zu Organisieren. Bis jetzt haben wir nichts gemacht als als die Straßen hoch und runter zu fahren und die Tankstelle zu befestigen jetzt wo der Strom weg ist müssen wir eine Alternative Wasserquelle finden die Leitungen Funktionieren nicht mehr. Eva und Rene haben angefangen eine draußen eine grube auszuheben den die toileten Spülung geht auch nicht mehr und irgendwo müssen wir ja aufs Klo.

12:00 Uhr: Die zwei neuen sind zu uns raus gekommen und haben gefrag wie sie helfen können. Ich hab ihnen gesagt sie können die Sachen aus den Autos in die Tankstelle bringen da die Nächte jetzt Kälter werden und wir kein Feuer im Lagerraum entfachen können ohne alles in brannt zu stecken. Erst jetzt fällt mir auf was eine Heizung an Kalten tagen Wert ist aber wir werden noch auf viel mehr Luxus verzichten müssen als eine Heizung.

12:32 Uhr: Pia hat ein Radio das mit Batterien läuft in einen Pickup gefunden. Tatsächlich läuft ein Sender der sich jedoch immer wiederholt. Es werden die ganze Zeit orte genannt wo sich die Zivilisten hinbegeben sollen jedoch wissen wir nicht ob diese Camps nicht auch schon überrant wurden. Wir haben seit Tagen kein einziges Flugzeug mehr am Himmel gesehen. Aber vielleicht sollte man den mal nachgehen. Rene Studiert gerade die Landkarte wo sich diese Camps befinden.

17:34 Uhr: Ich bin wieder die Straße entlang gefahren und hab einen kleinen Weg gefunden der in den Wald führt ich bin den Weg daraufhin ein wenig gefolgt bis ich auf eine Lichtung kam auf der mehrere Zelte des Militärs Standen. Leider hatte es den anschein als ob niemadn mehr hier war ich bin darauf hin zurück gefahren und hab es den anderen Berichtet. Wir werden morgen mal den Lager ein Besuch abstaten und Vorräte sowie Waffen Plündern.

22:12 Uhr: Ich konnte nicht schlafen und hab mir bei den Zapfsäulen ein wenig die beine vertretten und ich hätte schwören können das auf der gegenüberliegenden Seite ein Licht geschienen hat jedoch ging das Licht aus wie ich hin gesehen habe. Vielleicht hab ich es mir auch nur eingebildet es ist schließlich schon spät. Aber ich werde es Morgen mal ansprechen und Vorschlagen das man Abwechselnt Wache halten sollte in der Nacht.

Als die Welt verstummteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt