Teil 7

37 1 2
                                    

Montag, 19.01.2015

08:46 Uhr: Pia hat die Nacht nicht überstanden. Sie ist in den armen ihrer Schwester eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Lara hat mich gebeten sie nicht zu reanimieren. Es ist traurig zu sehen das ein 15 jähriges Mädchen, das mitten im Leben Stand Sterben zu sehen. Als ich ihren Puls abtastete, wollte um zu sehen ob sie noch lebte sah ich auch den Grund für ihr Fieber. Als ich ihren linken Ärmel ein wenig hoch gekrempelt habe, sah ich das ihr Arm komplett zerkratzt war, Lara sagte mir das eines dieser Dinger versucht hat sie festzuhalten. Ihre Wunden waren entzündet und an einigen Stellen hat bereits eine Nekrose eingesetzt. Das arme Mädel musste wegen einer Infektion sterben, wo Antibiotika angebracht gewesen wären und keine fiebersenkende Mittel.

09:49 Uhr: Wir waren gerade dabei ein Grab auszuheben, als wir Lara schreien hörten. Pia war wieder wach aber es war nicht mehr ihre Schwester, sondern etwas anderes. Pia war wieder wach aber es war nicht mehr ihre Schwester, sondern etwas anderes. Wir haben Lara von ihrer Schwester weg gezogen als Pia auf stand und mich angreifen wollte haben Rene und Lisa das Feuer auf Pia eröffnet während Eva, Lara weg brachte. Das war ein riesen Schock für uns alle und wir vermuten, dass sie durch den Kratzer infiziert wurde, dan gestorben ist und zu eins dieser Dinger wurde. Alle stehen unter schock den niemand hat damit gerechnet. Eva und Lisa kümmern sich gerade um Lara während Rene und ich weiter am Grab arbeiten. Sicherheitshalber haben wir Pias Arme und Beine mit Kabelbinder festgebunden, falls sie wieder aufstehen sollte.

12:11 Uhr: Wir haben Pia beigesetzt. Lara hat sich im Lagerraum verkrochen und weint sie will gerade niemanden in der Nähe haben und wir Respektieren ihren Wunsch wir haben ihr gesagt sie kann jederzeit zu uns kommen und reden, wenn sie das möchte.

13:56 Uhr: Wir haben mit den Schießtrainig begonnen nicht nur um besser mit den Waffen umgehen zu können, sondern auch um uns etwas abzulenken ich denke das wir es bitter nötig haben mal etwas Dampf abzulassen. Lara ist auch mit uns gekommen. Wir sind ein paar Kilometer weiter weg von der Tankstelle gefahren, falls einige dieser Dinger in der Nähe sind und auf die Schüsse aufmerksam werden, haben wir den Vorteil, dass sie nicht vor der Haustür stehen.

14:47 Uhr: Das Training war ein voll Erfolg nach einer Ewigkeit konnten wir mal wieder lachen wenn auch nur darüber, wie schlecht wir alle schießen. Jedoch müssen wir aufpassen das wir nicht unsere ganze Munition bei den Trainings verschießen da wir zwar am ende Meisterschützen sind aber einer Bedrohung mit Pistolen schmeißen müssen. Lara hat die Ablenkung gut getan wenn auch nur für ein paar Minuten.

16:03 Uhr: Verdammter Mist wir wurden ausgeraubt!!! Als wir zurück gekommen sind stand die Türe der Tankstelle offen zuerst dachten wir das eines dieser Dinger drinnen ist aber zu unseren entsetzen wurde uns alles genommen. Wir haben keine Lebensmittel mehr genau so wie das restliche Wasser die Medikamente die Klamotten das Benzin und so weiter. Wir stehen gerade vor den Trümmern unsere Existenz.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Als die Welt verstummteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt