Game Master

47 6 20
                                    

Heute dürften wir wieder eine FanFiction lesen, dieses Mal von MagicMalecWorld. Wie immer: Hinterlasst Votes und Kommentare und guckt auf jeden Fall bei MagicMalecWorld vorbei!

Magnus und ich sind seit ewigen Zeiten beste Freunde. Allerdings empfinde ich mehr für ihn. Leider weiß ich nicht, ob er schwul ist. Das tut auch nichts zur Sache. Meine Eltern sind sehr homophob. Homosexualität verachten sie. Darum verstecke ich auch meine Gefühle. Es fällt mir ziemlich schwer aber ich darf mir keine Gefühle erlauben.

Magnus und ich gehen noch zur Schule. Wir sind in unserem letzten Highschooljahr. Die Schule lenkt mich ab. Ich kann lernen, um meine Gefühle zu verstecken. Viele bezeichnen mich als Streber aber es ist mir egal. Das Piepen meines Handys reißt mich aus meinen Gedanken.

Ich öffne den Chat. Es ist eine unbekannte Nummer.

Die Nummer kenne ich nicht und sie hat ein Bild geschickt. Ich tippe auf das Bild und als es geladen ist, stockt mir der Atem. Es ist Magnus. Er sitzt auf einem Stuhl und ist gefesselt. Eine weitere Nachricht folgt.

„Wenn du nicht willst, dass deinem schnuckeligen kleinen Freund etwas passiert, dann lass uns ein Spiel spielen."

„Wie sind die Regeln?" Antworte ich zurück.

„Ich hatte gehofft, dass du das schreiben würdest."

„Ich habe nicht geschrieben, dass ich dem Spiel zustimme. Ich will nur erst die Regeln wissen."

„Na gut. Hier sind die Regeln:"

Regel Nr. 1: Du musst verschiedene Aufgaben erledigen. Für jede erfolgreich ausgeführte Aufgabe bekommst du einen Buchstaben zu seinem Aufenthaltsort

Regel Nr. 2: Du musst Fragen beantworten. Immer die Wahrheit.

Regel Nr. 3: Wenn du die Aufgabe nicht schaffst, zu lange dafür brauchst und du mich anlügst, tue ich ihm weh.

Regel Nr. 4: Du darfst niemandem von unserem Spiel erzählen.

„Was passiert, wenn ich nicht spiele?"

„Dann siehst du deinen kleinen Freund nie wieder."

„Wer bist du und warum tust du das?"

„Ich bin der Game Master und warum ich das tue, verrate ich nicht."

„Ich hab dann wohl keine andere Wahl als zu spielen. Darf ich wenigstens wissen, wie du aussiehst?"

„Google den Game Master und dann weißt du, wie ich aussehe."

„Schön. Von mir aus. Wann starten wir?"

„Wir starten jetzt sofort. Du bekommst immer wieder Aufgaben und Fragen von mir auf dein Handy geschickt. Du hast dann zwei Stunden Zeit, um sie zu erfüllen und zu beantworten."

„Ich hab Schule. Kannst du das berücksichtigen?"

„Nein. Game on. Die Zeit läuft."

Plötzlich ist er offline und ich schnaube. Hoffentlich geht es Magnus gut. Gerade als ich mein Handy wegpacken will, piept es erneut. Das ist bestimmt die erste Aufgabe. Ich öffne es erneut und auf meinem Bildschirm erscheint eine Frage.

„Wie sind deine wahren Gefühle für Magnus Bane?"

Das ist ja leicht denke ich mir. Darauf kann ich sofort antworten.

„Ich liebe ihn." Sende ich zurück.

Kurz ist Ruhe ehe mein Handy erneut piept. Auf dem Display erscheint ein P. Das ist wohl der erste Buchstabe des Aufenthaltsortes von Magnus. Ich grüble und grüble aber mir fällt kein Ort mit P ein. Da muss ich wohl weiterspielen.

Spooky Week | 2020 | PREVIEWWo Geschichten leben. Entdecke jetzt