Das Beste Geburtstagsgeschenk

280 4 3
                                    

Heute Morgen bin ich aufgewacht und dachte mir:" ja heute wird ein perfekter Tag werden".

Ich lebe jetzt schon 4 Jahre in LA  und versuche jeden Tag zu genießen. Als ich sehr jung war, starben meine Eltern an einem Autounfall, der mich jeden Tag wieder traurig macht, aber eines Tages werde ich sie wiedersehen. Ich lebe mit meiner Eltern Schwester (26) in einem wunderschönen Haus.Egal, ich muss schnell zur Schule.Wie jeden Tag war die Schule wirklich langweilig, aber zum Glück ist meine beste Freundin Emma bei mir. Sie macht mich jeden Tag glücklich und das schätze ich sehr an ihr.

"Willst du heute mit mir einen film schauen"? fragte ich sie lachend.
Sie nickte und zusammen fuhren wir zu mir nach hause. "Was willst du zu deinem 18. Geburtstag?" fragte sie  mich und lächelte mich an. "Ah, ich weiß es nicht wirklich", sagte ich und lächelte. Nach einer Stunde kamen wir endlich an. "Oh, meine Schwester ist schon zu Hause, was macht sie hier so früh", sagte ich überrascht. Ich ging hinein und meine Schwester wartete schon auf mich. "Endlich bist du hier", lächelte sie mich an. "Em, ja, ich komme immer um diese Zeit nach Hause, was willst du?" fragte ich  nervös. „Du weißt, dass ich nächste Woche auf Geschäftsreise bin und du deinen Geburtstag selbst mit Freunden feiern musst, also dachte ich, ich gebe dir jetzt mein Geburtstagsgeschenk." "Oh, dass ist sehr lieb von dir, danke Schwester" antworte ich ihr". Ich öffne den Brief und ich konnte kaum atmen" WAS OMG NEIN, DAS IST EIN TRAUM? !!! Ich bin auf eine  Party mit den berühmtesten Schauspielern,  eingeladen . "AHHHH DANKE SIS "Ich habe sie sehr fest umarmt und ihr 1000 Mal zusammen mit Emma gedankt. Zusammen sind wir in unser zimmer gerannt und wir haben so geschrien, dass uns wahrscheinlich alle gehört haben, aber Es war mir in dem Moment egal.
"EMMA DIE PARTY IST AM SONNTAG" KOMMST DU MIT MIR MORGEN SHOPPEN!?" fragte ich sie begeistert. "Na klar du brauchts ein wunderschönes kleid" amtwortete sie und zusammen sind wir glücklich eingeschlafen.

Am nächsten Morgen sind wir, glücklicherweise war  heute Samstag, zusammen aufgewacht, damit wir in Ruhe shoppen gehen und alles für morgen vorbereiten können. Ich zog mir blaue Jeans und ein weißes top an und ging ins Badezimmer, ich machte meine Haare und zog mir noch eine leder jacke an.Wir gingen zusammen runter weil meine Schwester gehen musste.Ich hab mich verabschiedet, aber natürlich werden wir jeden Tag zusammen telefonieren.Nach einer Weile sind ich und Emma auch weg. Wir haben gefühlt 10 Stunden nach einem Kleid für mich gesucht, aber zum Glück haben wir doch noch ein's gefunden. Es war dunkelblau und ging bis zum Knie, es hatte auch ein bischen Glitzer und ich verliebte mich sofort darin. Aber Emma musste dann auch gehen. Ich ging alleine nach Hause und freute mich sehr über das Kleid, weil es einfach wunderschön war.

Endlich bin ich nach hause gekommen.Ich hatte sehr Hunger weil ich den ganzen Tag nicht's gegessen habe also machte ich mir Spaggeti.Ich zog eine graue Jogginghose und ein oversized T-Shirt an. Meine Haare sahen wirklich schlimm aus, aber es war mir  im Moment egal.Ich schaute dann noch ein bischen netflix und bin dann glücklich auf der couch eingeschlafen.Das heutige geburtstagsgeschenk war definitiv das beste,was ich je bekommem hatte und ich habe das gefühl,es wir mein Leben verrändern.
_______________________
Ich hoffe euch gefällt die story bis jetzt!würde mich sehr über feedback freuen!<3

Das Schicksal und wirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt