Am nächsten morgen,immer noch ganz baff von den gestrigen ereignisen,stehe ich auf und das erste woran ich denke,ist Emma zu schreiben.Wir hatten uns gestern gar nicht mehr gesehen,also ist das wohl nötig.
Chat mit Emma:
L: heyy Emma!Wie war's gestern noch auf der Party?Hast du Leo noch gesehen??
E: hi Leoni:) nein,leider nicht,aber guess what?!Brad hat mir seine Nummer gegeben,aslo könnte ich ihn fragen,wenn du willst... Aber wieso möchtest du das eigentlich wissen?
L: okay,danke... Naja,also er war gestern ziemlich nett zu mir und ich hab irgendwie das gefühl,ich muss ihn wiedersehen.Wir sehen uns in der Schule!<3Das warme gefühl,das unser kleiner chat über Leo hinterlassen hatte,ging einfach nicht weg.Um auf andere gedanken zu kommen,machte ich mir kurz einen Kaffee und zog mich für die Schule an:heute war es ein bischen kälter,also entschied ich mich für eine Schwarze jeans und einen Gelben Pulli.Da ich schon etwas später dran war,hatte ich keine zeit mehr zum Frühstücken,deswegen nahm ich mir einen Apfel und ging dann auch schon aus meiner Wohnung.Zum glück war heute der letzte Schultag bis zu den Herbstferien,noch mehr Sorgen kann ich mir wirklich nicht leisten.
In der Schule angekommen stürze ich mich sofort auf Emma und fragte sie,ob sie heute Brad Pitt anrufen könnte."jaja ist schon gut,Leo geht schon nicht weg" neckte sie mich und grinste breit.Ich boxe sie aus spass leicht in den arm.Daraufhin klingelt auch schon die Schulklingel und wir gehen in unser Schulzimmer.Heute hatten wir Physik als erste stunde und darauf freute ich mich nicht gerade,aber was soll's.
Nach der Schule wissen ich und Emma sofort,was wir zutun haben-wir fuhren zu mir nachause und schmeißen uns als erstes auf die couch.'Bereit?" frage ich Emma aufgeregt." immer" antwortet die und wählt Brad' s Nummer.Es klingelte ein paar mal,bis eine Tiefe Mänliche stimme ran geht. "hallo,Brad Pitt hier.Wer ist da?" sagt die Stimme. "hii ich bin's,Emma,von gestern,ich hoffe mal,du hast mich noch nicht vergessen!" antwortet Emma und lacht. "Oh ja,klar!Wie geht's dir?" fragt er Sie. "Mir geht's gut,danke. Also meine Freundin Leoni die gestern auch auf der party war,ist auch bei mir.Sie wollte dich was fragen,ich hoffe es stört dich nicht,ich gebe sie dir mal an's Telefon." amtwortet Emma und streckt mir ihr Handy vor die Nase.Ich atme einmal tief aus und Ein und nehme es dann entgegen." Hii... also wie ich weiss verstehst du dich gut mit Leonardo Dicaprio,ich wollte dich fragen,ob du vielleicht weisst wo er hin wollte? Frage ich nervös und hoffe,er hält mich nicht für einen stalker." Ja klar,leider ist er heute abgereist nach Italien,um da seinen neuen Film zu drehen...okay,ich muss jetzt auflegen,bis dann!" sagt er schließlich.Wir verabschiden uns und ich lege auf.
nach einer kurzen pause springe ich auf. "...Emma?" sage ich."...ich muss ihn finden. " ergänze ich entschlossen.Mein Herz macht einen hüpfer.Soll ich das wirklich tuhen? frage ich mich selbst,obwohl ich die antwort doch schon wusste.Emma schaut mich verwirrt aber mit einem lächeln an.Ich habe das gefühl,sie wusste,wohin ich hinaus will.Es wurde schon spät,also verabschide ich mich von Emma und sie ging nachause.Ich dagegen,konnte noch nicht schlafen.Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und öffne mein Macbook. "in welcher Stadt wir der neue Film mit Leonardo Dicapro gedreht" tippte ich ein und hoffte,eine Antwort zu bekommen,und die bekam ich - Verona. "oh mein gott bin ich dumm... NATÜRLICH." denke ich mir.Ich hätte wohl in Literatur besser aufpassen sollen.Da meine Ältere Schwester noch nicht zuhause war,musste ich sie anrufen-gesagt,getan.Ich erzählte ihr von meinem Plan und der Party.Sie fand das alles zwar verrückt,aber stimmte dennoch zu.Ich schaue auf die Uhr: 00:06.Ich konnte echt von glück reden,das ich morgen keine Schule hatte.Müde aber glücklich ging ich in's Bett und konnte alles gerade gar nicht fassen. "oh gott,meine Eltern hätten mich umgebracht" war der Letzte gedanke,bevor ich einschlief.
Es ist der nächste Tag.Leider ging Emma heute zu ihren Großeltern in den Urlaub.Ich verabschiedete mich noch kurz von ihr. "Tschüss,und viel glück...!" rufte mir Emma noch hinterher zu,während sie in das Auto steigt.Ich winke ihr noch zu bevor sie hinter der nächsten Ecke verschwindet.Zurück in meiner wohnung,suchte ich nach einem (billigen) Ticket nach Italien,was ich auch fand.Ohne nachzudenken kaufte ich es."Was hab ich getan" sage ich mir selbst ganz geschockt.Auf einmal kamen mir viele sorgen in den Kopf:
- Was ist wenn er doch nicht da ist?
- was ist wenn er mich schon vergessen hat?... egal,dachte ich.Ich bin ein Mensch,der nicht leicht aufgibt und für meine Ziele kämpfe.Und in diesem fall war das Leo.Der Flug ging schon Morgen um 6:30.Ich packte noch meine Sachen,und als ich gerade meinen letzten Lippenatift in meine Tasche packen wollte,errinere ich mich: "Ich hab ja gar kein hotel gebucht...! sage ich mir entsetzt und klatche mir mit meiner hand gegen die Stirn...wie kann man nur so verpeilt sein?-ich holte meine dummheit schnell nach und machte dann weiter.Ich suchte noch mein Outfit für morgen raus,da ich wusste, das mir morgen die zeit dafür fehlen würde-ich suchte mir einen Knielangen schwarzen rock und einen hellblauen oversized Pulli aus dem Schrank.Natürlich dürfen auch meine geliebten converse schuhe nich fehlen.Nach gefühlten 3 stunden bin ich dann auch fertig mit den Vorbereitungen für morgen.Ich hatte zwar absolut keinen Plan wie zur hölle ich Leo in dieser grossen Stadt finden würde,aber darüber dachte ich nicht mehr nach.Wenn das Schicksal es so will,dann werde ich ihn finden.
____________________
Ich hoffe euch gefällt die story bis jetzt <3
Danke nochmal für's lesen!
DU LIEST GERADE
Das Schicksal und wir
Hayran Kurguhey Leute,ich hoffe meine Leo fanfiction wird euch gefallen,ich hab einfach mal was ausprobiert:) Danke für's lesen! <3