Mon Cherie

92 3 0
                                    

Als wir uns von einander gelöst haben blickte Leo auf. "überrascht?" fragte er mich  grinsend."überrascht,aber glücklich" antwortete ich ihm und spürte die röte in meinem Gesicht."Darf ich dich jetzt meine Freudin nennen?" sagte Leo und lächelte. "Ich denke schon" antwortete ich und zwinkerte ihm zu. Wir blieben noch eine weile auf der party.Ich genießte jede einzelne Sekunde und war glücklicher denn je.Nach der party brachte Leo mich zurück  in mein Hotelzimmer."Gute Nacht,danke für den Tanz" bedankte ich mich bei ihm. "Schlaf gut,wir sehen uns morgen" verabschidete sich Leo von mir.Er umarmte mich und küsste mich sanft auf die Stirn,bis er dann auch verschwandt und ich alleine im Zimmer blieb.Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die Tür und war völlig überfordert.Leonardo Dicaprio war mein Freund.Wer hätte das vor einer Woche gedacht... schließlich machte ich mich nach einem langen Tag bettfertig und legte mich erschöpft in's Bett.Ich dachte über die heutigen ereignisse nach,über seine Worte und Berührungen.Und so schlief ich nach einem langen und wunderschönem Tag ein.

Ich wache auf.War alles nur ein Traum?nein.Es war die realität.Und diesmal bin ich sogar froh,das es kein Traum war.Ich blickte müde auf die Uhr.12:00."oh man,ich hab das Frühstück verpasst" bemerkte ich und klatschte mir gegen die Stirn.Ach egal,dann gehe ich halt zu dem Bäcker nebenan.Also stehe ich auf und zog mich an.Heute wollte ich mich besonders hübsch machen,da mich Leo in einer halben Stunde abholt und wir zusammen zum Set gehen-ich ziehe mir ein schwarzes Kleid an,die weisse Plüsch-Jacke von gestern,Goldenen Schmuck und weisse Adidas sneaker.Ich machte meine Haare in einen Zopf und verließ dann das Zimmer.Vor dem Hotel wartete Leo auch schon auf mich und begrüßte mich mit einer langen umarmung."Toll siehst du aus mon cherie " sagte er und lächelte."danke monsieur" erwidere ich grinsend.Zusammen fahren wir zum Set.Während der Fahrt machten wir einen kurzen Stopp beim Bäcker und Leo holte uns zwei belegte Brötchen.Als wir angekommen sind,setzte ich mich auf einen freien platz.Leo musste zur Maske,also nutzte ich die Zeit um Emma und meiner Schwester die tolle Nachricht zu erzählen.Beide freuten sich sehr für mich,was mich natürlich umso glücklicher macht.Bevor Leo anfangen hatte zu drehen,kommte er noch kurz zu mir.Er gibte mir ein Kuss auf die wange und ging dann.Immer wieder klatchte ich ihm zu und ermutigte ihn.In der pause ging ich kurz zu ihm "du warst toll" sagte ich ihm und lächelte."danke dir,Cherie" sagte er.Sieht so aus,als wäre das mein neuer Kosename.Ich freute mich nicht gerade auf die nächste scene,weil er da Juliet küssen muss. "du weisst was jetzt kommt" sagte Leo und schaute mich skeptisch an.Ich nickte."du musst nicht eifersüchtig sein,Leoni,ich liebe nur dich,das ist alles nur show" munterte er mich auf.Daraufhin antwortete ich mit einem lächeln. Ich wollte den kuss nich mit ansehen also ging ich raus an die frische Luft. Alle Menschen schauten mich komisch an, ich glaube sie wissen das ich mit Leonardo zusammen bin. Leo könnte einfach jede haben.In der ecke standen 4 mädchen die zu mir kamen. "ah,du bist diese Leoni die mit Leonardo Dicaprio zusammen ist" sagte eine leicht agressiv."Ähm...ja Leo ist wirklich glücklich mit mir" antwortete ich ihr.Ich hatte die Mädchen nicht sonderlich beachtet und wollte wieder weg gehen,als eine andere mit Blonden Haaren und spitzigen Gesicht mich am Arm packte. "du glaubst wohl,der berühmte Leonardo Dicaprio würde ein Mädchen wie dich lieben?glaub mir,das hält nicht lange" sagte sie und lachte.Ich war wütend,nahm mich aber zusammen. "Oh,das tut mir ja leid,ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt" sagte sie nun mit ironischem Blick.Sie streckte mir ihre Hand aus : "ich bin Sarah.Leo's ex."
Ich wollte zu einer Antwortet ansetzen,als Leo raus kommte. "Hey Leoni,Ic-" er stoppte,als er Sarah sah. "Sarah,was machst du hier" sagte er und sein Blick wurde ernster."Ach da bist du ja...Du hast mir deine kleine neue Freundin ja noch gar nicht vorgestellt" erwidderte Sarah und zeigte mit einer Kopfbewegung auf mich. "Ich glaube,das ist auch nicht weiter nötig" sagte Leo. "komm Leoni, wir gehen" fügte er hinzu,nahm mich an der Hand und zog mich wieder in's Studio."wieso hast du mir nicht erzählt das du eine freundin hattest" fragte ich mit einem traurigen gesicht.
"ich hab mich schon von 2 jahren von ihr getrennt und ich liebe sie nicht mehr" antwortete er. "was wollte sie von dir"?fügte er hinzu."Sie sagte unsere Beziehung wird nicht lange halten"erwidderte ich und schaute ihn skeptisch an."Aber das glaubst du ihr doch nicht,oder?" fragte er mich und schaut mich an."natürlich nicht" antworte ich und lächelte wieder.

Da Leo jetzt endlich feierabend hatte,ich nur noch 3 Tage hier in Italien blieb bis ich wieder zurück muss und wir die zeit zusammen noch genießen wollten,gingen wir zum Italienischen restaurant nebenan.Wir setzten uns an einen kleinen Tisch in der Ecke und bestellten uns was zum Essen.Als wir fertig gegessen haben,gingen wir diesmal zu ihm in sein apartment.
Da angekommen,schmeißen wir uns auf die couch und schalten Netflix ein.Er legte seinen Arm um mich und wir genießten einfach unsere nähe,bis wir schließlich einschliefen.

Das Schicksal und wirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt