Es sind 3 Tage später und es war ein kalter Morgen.Wir wachten auf und Leo schaute mich müde an."Guten Morgen" flüsterte er mir verschlafen zu."Guten Morgen" sage ich und lächle.Langsam realisierte er welcher Tag heute ist und macht ein trauriges Gesicht. "Heute geht mein Flieger zurück nach Los Angeles" errinerte ich ihn.Er sah,wie meine Augen sich mit Tränen füllten,also sagte er nicht's und zog mich stattdessenin eine lange umarmung."wir sehen uns doch in 2 Wochen wieder Cherie" muntert er mich auf.Er legt seine Hand auf meine Wange und küsst mich. "Na los,geh schon und mach dich fertig. ,wir müssen zu deinem hotel um zu packen,sonnst kommst du noch zu spät" sagte er schließlich und schubste mich sanft aus dem Bett.Ich werfe ihn noch einen gespielt beleidigten blick zu und verschwinde dann im Badezimmer.Ich machte mir einen Dutt und zog mir den kuscheligen Schwarzen pulli von Leo und eine graue Jogginghose an,da ich für die lange fahrt bequem angezogen sein wollte.Zusammen fuhren wir zu meinem Hotel um meine Sachen ab zu holen.Ich komme mit vollem Koffer wieder zurück zu Leo und steige wieder zurück in's Auto. "Ach und übrigens,schönen Pulli hast du da an" sagte er beiläufig und schmunzelte."Find ich auch" antwortete ich und zwinkere ihm zu.Da wir noch 2 Stunden zeit hatten bis ich am Flughafen sein musste,hatte Leo vorgeschlagen,das wir ja noch ein bisschen die Stadt erkunden könnten.Wir gingen direkt zu einem Marroni Stand und kauften uns beide eine Tüte.Er nahm meine Hand und wir gingen weiter und machten einen Spaziergang im Park.Es waren immer mal wieder Blicke auf un's gerichtet,aber wenn man einen Berühmteren Freund hatte,musste man sich wohl daran gewöhnen.Wir setzten uns auf eine Kleine Bank und genießten die aussicht auf den Fluss.Nach einiger zeit packte mich Leo plötzlich an der Hand."wo willst du hin?" fragte ich ihn überfordert. "komm einfach mit,das wirst du schon sehen" antwortete er und zog mich weiter,bis er bei einem kleinen Brunnen stopp machte.Er streckte mir eine Münze hin."wünsch dir was" sagte er und lächelte mich an.Das tat ich anschließen auch.Ich schließe meine Augen und wünschte mir was.Dann war Leo dran."na,was hast du dir gewünscht?" fragte er mich. "Oh man Leo,das darf ich dir doch nicht sagen" antwortete ich und verdrehe lächelnd die augen.Einige zeit später schaute Leo auf die Uhr: "komm Leoni,wir müssen los!" sagte er und zusammen gingen wir zum Auto.
Am Flughafen angekommen hilft mir Leo als erstes mein Gepäck zum Eingang zu tragen."du musst jetzt leider los" sagte Leo und umarmte mich fest.Ich wollte ihn nicht los lassen und mir liefen tränen über das ganze Gesicht."Ruf mich an wenn zuhause angekommen bist" sagte er. "bis in 2 Wochen" verabschidete ich mich von ihm und ging weiter in richtung check-in.Kaum machte ich die ersten Schritte,drehte ich mich wieder um.Ich rannte zurück zu Leo der mich wieder in eine feste umarmung zog."ich werde dich vermissen" flüsterte ich traurig."ich dich auch" sagte er,zog mich zu sich und gab mir einen langen kuss.Als wir uns endlich von einander lösen konnten ging ich wirklich.Ich spürte,das Leo immer noch hinter mir steht und obwohl ich ihn nicht mehr sehen konnte,wusste ich,das er lächelte.Als ich im Flugzeug saß,dachte ich die ganze zeit an Leo und ich vermisste ihn schon jetzt.Auf der anderer seite war ich aber auch froh,endlich wieder Emma und meine Schwester zu sehen.Und dann,nach 3 stunden,sah ich unter mir wieder meine gewöhnte gegend,Los Angeles.Wir landeten,ich holte mein Gepäck und fuhr anschließend mit dem Taxi nachause.
Als ich bei meiner Wohnung angekommen bin,war es schon dunkel.Etwas erschien mir komisch und mein gefühlt wurde bestätigt-ich öffne die Tür und Emma und meine grosse Schwester Zoe springen hervor."LEONI!!!!"ruften die beiden gleichzeitig und werfen sich in meine arme."Schön das du wieder da bist,du musst uns alles erzählen!" sagte Emma begeistert.Ich erzählte ihnen also von der Party,dem Filme-abend,dem Heutigen Tag mit Leo in der Stadt und noch vieles mehr."Vermisst du ihn sehr?" kam plötzlich von Zoe.Dann wurde es für ein paar sekunden still.Ich glaube,die zwei konnten sich die antwort schon ahnen.Dann schoss mir plötzlich ein gedanke in den Kopf: "wenn du's gerade sagst... Ich hab Leo versprochen zu schreiben wenn ich angekommen bin!" sagte ich und griff nach meinem Handy.Mittlerweile ist Emma auch schon nachause gegangen und Zoe ging in's Bett.Also hatte ich Zeit ihm in ruhe zu schreiben.Es machte mich Traurig zu wissen,wie viele kilometer uns trennen,aber dafür war der gedanke an das nächste wiedersehen umso schöner.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal und wir
Fanfictionhey Leute,ich hoffe meine Leo fanfiction wird euch gefallen,ich hab einfach mal was ausprobiert:) Danke für's lesen! <3