Pure As An Angel

119 3 0
                                    

Und dann sah ich ihn. "Du und ich,wir sind eins...Ich kann dich nicht so sehen, ohne selbst verletzt zu sein" das waren meine Gedanken.Wie gerne ich es dir direkt gesagt hätte,doch ich sah den Schmerz in deinen Augen und wollte es nicht noch schlimmer machen.Als er mich sah,breitete sich ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht aus."Leonie?!". Ich renne zu ihm und umarme ihn.Das warme gefühl in seinem Armen zu sein war wunderschön und ich wollte ihn nie wieder loslassen.Nach einer langen umarmung lösen wir uns wieder von einander."es tut mir leid,i-ich wollte dich wiedersehen" sagte ich und verlor mich wieder in seinen Ozeanblauen Augen.Ich erzählte ihm die ganze Geschichte : von dem Abend als wir uns das letzte mal sahen bis zu diesem moment.Er sah mich an und wurde still. "Ist alles okay?" frage ich ihm mit gehobener Augenbraue und lächle. "Ich habe jeden Tag an dich gedacht" entgegnete er.Seine Worte machten mich zum Glücklichsten Menschen der Welt.Ich wollte gerne das gleiche behaupten,aber wäre das nicht zu auffälig?Ich wurde rot aber konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.Schließlich ändere ich das Thema und frage ihn nach seinem Unfall und wie es dazu gekommen ist.Er erzählte mir,das er in der  Szene,wo er auf dem Balkon mit Julia reden müsste,runter fiel.Es vergingen weitere 10 minuten,als eine Krankenschwester kam und mich aus dem Zimmer ries.Ich wollte Leo gerade noch fragen,wann,wo oder wie wir uns das nächste mal sehen,doch dazu bin ich nicht mehr gekommen. "Sie dürfen nicht mehr zu ihm.Er braucht seine ruhe." sagte die schwester. "Abe-"  wollte ich anfangen,doch mein versuch wurde unterbrochen."gehen sie." sagte sie unfreundlich und zeigte auf die Tür.

Ich ging also wieder zurück in richtung hotel.Der Fakt,das ich nicht wusste wann oder ob ich Leo überhaupt wieder sehen würde,machte mich traurig und besorgt.Da ich sehr durstig war,hielt ich beim Kaffee shop an und kaufte mir einen Kaffe-to go.Ich verlasse den shop und gehe weiter,als ich plötzlich ein Blatt unter meinen Füßen spüre.Ich hebe es auf und lies vor: Es war eine art Werbung für eine Halloween-Masken party,die morgen um 19:00 stattfinden würde.Ich war Froh das Plakat gefunden zu haben und entschied mich, morgen dahin zu gehen,um auf andere gedanken zu kommen.Da ich kein halloween Outfit mitgenommen habe,musste ich mir noch ein's besorgen.Ich schaute mich um und zum glück war nur eine Strasse weiter ein halloween shop.Im Schaufenster erblicke ich sofort mein Traum-Kostüm.Es waren weisse Engel-Flügel aus Federn.Da ich schon ein weisses Kleid mitgenommen hatte,brauchte ich nur noch die Flügel und mein outfit war kompplet.

Mit den wunderschönen Engelsflügel in der Hand ging ich zurück in's Hotel und habe beschlossen,meine Schwester anzurufen,da ich mich bei ihr noch gar nicht richtig gemeldet hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mit den wunderschönen Engelsflügel in der Hand ging ich zurück in's Hotel und habe beschlossen,meine Schwester anzurufen,da ich mich bei ihr noch gar nicht richtig gemeldet hatte.Ich erzählte ihr von meiner Ankunft nach Italien bis zu meinem Besuch bei Leo.

Am nächsten Tag machte ich mich wie immer zuerst fertig (diesmal zog ich eine blaue mom jeans mit einem Schwarzen Gürtel und einem roten spitzen Top an) und ging dann runter zum Frühstück.Den ganzen Tag ist eigentlich nicht viel passiert,ich wartete nur auf die halloween party heute Abend.Endlich war es soweit: es wahr 18:00.Zeit um mich fertig zu machen.Ich Zog mein weisses Knielanges Kleid an und die Feder Flügel.Ich lockte mir meine Kastanien-braunen Haare und schminkte mich natürlich.Da es ja immer noch ende oktober war,zog ich mir eine Weiss/gelbliche flauschige Plüsch Jacke darüber.Ich war froh,das mich Emma damals überredet hatte,meinen Goldenen Kopf-Schmuck mit zu nehmen.Er passte pefekte zu meinem Look.

Ich ging los in die kalte oktobersnacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging los in die kalte oktobersnacht.Als ich an dem Party - Platz angekommem bin,sah ich mich erstmal um.Es war alles mit Lichterketten,Kürbisen und weiterer halloween - Deko geschmückt.Links war ein grosser Tisch mit vielen Leckereien, recht's waren 3 grosse Musikboxen und vor mir war die Tanzfläche.Es gab viele Leute,alle hatten Masken und Kostüme an und tanzten wild herum.Es kam mir vor,als wäre ich die einzige,deren Gesicht man sehen konnte.Nach einer weile waren es mir zu viele Menschen, darum ging ich kurz an eine leisere Ecke,abseits der party.Auf einmal hielt mich ein junger man an der hand und zog mich zurück zur Tanzfläche.Er trug eine dunkle Maske (es war ja auch eine Maskenparty) ,also konnte ich sein Gesicht nicht erkennen.Der song "Hunger" fing an zu spielen und wir tanzten,bis der letzte Ton erklang.

(tipp:hört euch diese musik an und stellt euch vor Leonie und Leo tanzen dazu)

Er nahm seine Maske ab und sein bekanntes Lächeln kam zum vorschein.Es war Leo.Ich konnte meinen Augen nicht trauen.Ich wollte  zu einer antowort ansezten,doch mein versuch wurde unterbrochen und er legte seine Lippen auf meine.In diesem moment wusste ich,das er meine definition zu "soulmate" war.
______________________
keine sorge Leute geht noch
weiter!<3

Das Schicksal und wirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt