📱⁴³

688 54 11
                                    

Es sind einige Tage vergangen, nachdem Felix das letzte Mal etwas von Chan hörte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sind einige Tage vergangen, nachdem Felix das letzte Mal etwas von Chan hörte. Voller Vorfreude hatte er in die Gruppe geschrieben wie er Chan sichtlich geholfen hatte und zugleich bekam er Angst, dass etwas nicht stimmte. Immer wieder hatte er mit seinen Tränen zu kämpfen, drückte seine Hände auf sein Gesicht und wollte seinen Schmerz nicht mal mehr vor seinen Freunden zeigen. Er wollte nur noch etwas von Chan hören, der definitiv gerade wie verschollen schien. Schon das Handyklingeln wollte er nicht mehr wahrnehmen, als er plötzlich bemerkte, dass es keiner seiner Freunde war, sondern der auf den er gewartet hatte.

 Schon das Handyklingeln wollte er nicht mehr wahrnehmen, als er plötzlich bemerkte, dass es keiner seiner Freunde war, sondern der auf den er gewartet hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fett - Felix; Kursiv - Chan

Anruf annehmen?

Annehmen | Ablehnen

Felix? Bist du da dran?..

Chan!..

Oh mein Gott Chan du hast aber Nerven dich nicht mehr zu melden! Weißt du das?! Ich dachte schon dir sei sonst etwas schreckliches passiert!

..ich habe mich versucht zu melden..

Aber meine Nachrichten gingen nicht bis kaum nur noch durch und die letzte Hoffnung die ich hatte, die lag in dem Anruf, der als einziges bei dir durchging..

Ich war dazu auch auf der Polizei Station und musste meine Aussage beilegen, habe weiter gelogen, auch wenn ich zugleich nicht einmal ansatzweise lüge, dass ich dich kenne..es ist nur irgendwie etwas anders als ich es angegeben hatte..ich kann ja kaum sagen, dass du aus einer andern Welt kommst..

W-wie war das Urteil?

Und was meinst du damit, dass die Nachrichten nicht mehr durchgehen? W-was ist passiert? W-wieso k-konnte ich nicht w-wenigstens etwas von dir in der Zeit hören? Chan..

Sungjin und Jiwon sind jetzt bei mir weg..im Gefängnis auf jeden Fall..

Aber..

Felix..ich habe es die ganze Zeit versucht..glaub mir..aber es ging keine einzige Nachricht durch und ich war auch schon verzweifelt daran dir wieder schreiben zu können..ich habe dich vermisst und ich dachte ich würde jetzt schon den Kontakt zu dir verloren habe..

...

...

Ich dachte auch schon, dass ich dich jetzt verloren habe! Aber das konnte ja nicht mal sein, denn wir haben ja bei mir noch nichts gelöst, richtig? Ich werde dich nicht verlieren solange wir meins noch nicht aufgeklärt haben..ja?

So einfach ist es sicherlich ni-

Chan! Ich will dich nicht verlieren! Nicht so! Niemals! Es ist kein Zufall das wir zwei uns getroffen haben! Nie im Leben!

Lass mich bitte ausreden Felix-

Ich lasse definitiv nicht zu, dass du jetzt einfach wieder aus meinem Leben verschwindest! Ich weiß zwar nicht wieso dieses Gefühl bei dir so stark überwiegt, aber ich möchte nicht das du von mir gehst! Ich kann das nicht zulassen!

Als könnten wir an den Umständen etwas ändern..

Hör mal..wir leben nicht in der gleichen Welt, auch wenn sie sich für diese..fast schon zweieinhalb Wochen schon..irgendwie miteinander verbunden haben..wir haben es vroausgesehen..wir haben genauso wenig die Chance gehabt in irgendeiner Weise eine Beziehung zu führen..

Das fühlt sich wie eine schlechte Partnervermittlung an..und das ist nicht einmal das was wie ansatzweise wollten..

Es spielt derzeit gefühlt alles gegen mich..man ich hasse meine Gefühle..

Und doch bereue ich es nicht, dass wir beide uns kennengelernt haben..ich bereue es nicht mal mehr, dass ich stehen geblieben bin, obwohl du anfangs auch ein kleiner Arsch mir gegenüber warst haha~

Dadurch das ich euch kennengelernt habe, habe ich ungewollt auch der Polizei geholfen, einen Mord aufzufinden und zu berichten..

Und ich glaube ich kann jetzt auch ganz offen sagen, dass deine Stimme verdammt anziehend ist~

Chan..du bist genauso anziehend wie anscheinend meine Stimme für dich..das ist weshalb ich dich nicht verlieren möchte..

Weißt du was ich meine?

...

Chan?

Hey Chan bist du noch dran?..

...

...

Fel-?

..Der Anruf wurde beendet..

Der Anruf wurde beendet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐁𝐀𝐃 𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐋𝐈𝐍𝐄 • 𝖈𝖍𝖆𝖓𝖑𝖎𝖝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt