Kapitel 1

1.7K 67 21
                                    

Akaashi Sicht:
Ich ging über eine Wiese. Das Gras hatte das schönste Grün das ich je gesehen haben und der Himmel ist so strahelnd blau. Auf einmal entdeckte ich in der Ferne eine Person. Schnell lief ich auf sie zu. Wer ist das? Bevor ich sie erreichen konnte fiel ich runter. Der Boden hatte sich aufgelöst. Das einzige was ich noch sehen konnte war schwarz.

„Akaashi. Akaashi wach auf! Wir haben verschalfen!" Auf einmal war ich hellwach und serte mich blitzschnell auf. „Was wir haben verschlafen!?" schrie ich panisch meine Mitbewohnerin Takara an. „Nein haben wir nicht. Ich wusste einfach keinen anderen Weg wie ich dich aufzuwecken soll." Genervt lies ich mich wieder ins Bett fallen. „HEY. Nicht wieder einschlafen sonst kommen wir wirklich zu spät." taddelte sie mich „Ja, ja, aber hättest du mich nicht ein paar Sekunden länger schlafen lassen können." „Hattest du schon wieder diesen Traum?" fragte sie mich. Natürlich wusste sie von meinem Traum. Ich hatte ihr schon nach dem zweiten Mal wo ich diesen Traum hatte davon erzählt. „Jaaaaaa und ich war sooooooo na dran" rief ich genervt. Ich bin eigentlich keine Person die schnell verzweifelt, aber ich habe diesen Traum schon seit Monaten und langsam brachte mich der echt zum Verzweifeln. Ich will wissen wer diese Person ist. „Eines Tages wirst du schon erfahren wer diese Person ist." sie hatte diesen optimistischen Blick in ihren Augen während sie das sagte. „Wie auch immer beeil dich jetzt. Traum hin oder her." Langsam stand ich auf. Heute war Takaras und mein erster Tag auf der Uni. Natürlich war ich schlau und bin gestern früh schlafen kann damit ich heute den Professoren gut und aufmerksam zuhören kann. Okay, wenn verarsche ich hier. Ich konnte fast die ganze Nacht kein Auge zudrücken, so aufgeregt war ich. Doch jetzt übermannte meine Mündigkeit meine Aufregung. Immer noch halb schlafend aß ich eine Kleinigkeit, putzte mir die Zähne, zog mich an und bürstete meine schwarzen Haare. Takara wartete bereits vor der Tür auf mich. „Bist du fertig?" „Ja warte. Gib mir noch eine Sekunde." Bevor ich zu Takara ging schaute ich noch kurz in den Spiegel. Ich hatte ein graues langes T-Shirt und darüber ein kurzärmliges schwarzes T-Shirt mit einem Star Wars Logo, eine graue zerrissene Jeans, ein Beanie und noch schwarz weiße Sneaker an. „Keine Sorge du siehst gut aus" ich drehte mich zu Takara. Sie hat ein Lächeln im Gesicht. „Danke." auch bei mir bildete sich ein leichtes Lächeln im Gesicht. „Dann mal los." sagte sie und sperrte die Tür auf. Ja, dann mal los.

Okay, es ist 0:39 Uhr und ich muss um 6 Uhr aufstehen. Geil. Aber egal. Also das ist meine erste FanFiction. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Vorschläge bitte in die Kommentare. Also ich geh jetzt schlafen.
Peace out
eure Silverro

Der Traum (Bokuaka College AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt