Morgen hast du eine Chance

3.2K 105 2
                                    

"Hallo?" Sprach jemand der meine Schulter antippte. Ich machte meine Augen auf und sah diese Person an. Er war ein Teenager mit braunen Haaren.
"Ich bin Jeremy Gilbert. Du musst bestimmt Jade Salvatore sein." Ich nickte und lächelte ihn an. "Ich hab vieles von dir gehört." Sprach er. Ich stand auf und fragte "Ach ja, was denn?" "Naja, dass du die Schwester von den Salvatore Brüdern bist, dass du vor kurzem zurückgekommen bist... und dass du eine Person bist der ich nicht trauen darf!" Sagte er und schoss mir eine Holzkugel in den Bauch. Daraufhin sackte ich zusammen, Jeremy nahm mich hoch und trug mich zu dem Salvatore Anwesen.

"Gut! Leg sie hier hin!" Befahl Stefan ihn. Jeremy legte mich auf die Couch. Ich wollte fliehen doch Damon fesselte mich mit Eisenkrautfesseln.
Ich erdrückte meinen Schmerz und sah alle böse an. "Rede!" Befahl mir Damon. "Was wollt ihr wissen?" Fragte ich sie. Stefan antwortete "Was willst du hier?" "Ich hab meine Brüder vermisst! Ist das so unglaubwürdig?" Erklärte ich seufzend. "Du hast dich mehr als 100 Jahre nicht blicken lassen! Wir dachten du wärst tot! Und jetzt tauchst du einfach auf!" Schrie Damon.
Ich sah weg und Stefan sprach zögernd "Morgen ist Miss. Mystic Falls! Wenn du dich beweisen willst, dass du nichts Böses vor hast. Dann lass dich blicken."
Ich nickte und Damon nahm mir die Fesseln ab.

Schnell zischte ich raus und rannte in mein Hotel zurück.
Meine Familie war nicht wieder zu erkennen. Aber zumindest gaben sie mir eine Chance und natürlich werde ich morgen aufkreuzen!

The broken Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt