Bei Miss Mystic Falls.
Gespannt wartete ich auf den Tanz, doch dann begann endlich die Musik an zu spielen.
Ich nahm Jeremys Hand und ging mit ihm auf die Tanzfläche.
Elena tanzte aus irgendeinem Grund mit Damon und nicht mit Stefan. Jeremy fragte mich, während wir tanzten "Wieso hast du dir das Tattoo machen lassen? Das sieht nicht cool aus!" Ich flüsterte genervt "Ich weiß, dass es nicht cool aussieht! Weißt du was auch nicht cool war?" Er sagte "Was denn?" "Dass du mich gestern verarscht hast!" Antwortete ich und verdrehte meine Augen.Carol Lockwood merkte, dass Jeremy und ich nicht nett miteinander redeten und sah uns deswegen komsich an.
"Tja, ich muss Elena zustimmen! Du bist ein Asi mit psychischen Problemen." Sprach er.
Ich ließ seine Hand los und ging auf die Mitte der Tanzfläche und begann dann alleine zu tanzen. Alle sahen mich dabei verwirrt an.
"I don't need a fucking man to win this shit here!" Rief ich.Als der Tanz vorbei war ging ich zum Buffet und trank Bourbon. Carol Lockwood kam zu mir und sprach "Das was Sie hier aufführten... das war..." "Wunderbar? Ich weiß!" Unterbrach ich sie und ging zu Damon. "Hey, wo ist Stefan?" Fragte ich. "Ähm... keine Ahnung." Antwortete Damon.
Elena sah mich böse an, woraufhin ich sagte "Na? Schon einen neuen Salvatore Bruder geknallt?" Ich begann zu lachen und ging hoch ins Badezimmer.
Ich mache die Badezimmertür auf und sah Stefan der sich in den Spiegel sah. Sein Blick wankte zu mir und er begann mich leicht an zu lächeln.
DU LIEST GERADE
The broken Salvatore
FanfictionJade Salvatore ist die jüngere Schwester von Stefan und Damon. Doch sie war mehr als 100 Jahre verschwunden. Eines Tages kam sie nach Mystic Falls zurück, doch wie haben ihre Brüder reagiert? Und was will sie?