"Hey..." Sagte ich und sah ihn an.
"Hi... ich hab dich beim Tanzen gesehen. Ich fand es cool." Sprach Stefan. "Oh, danke. Ich hab dich aber nicht gesehen und wieso haben Damon und Mrs. Bitch-Elena getanzt?" Fragte ich. Er zuckte mit seinen Schultern und ging zu mir. Er antwortete "Weil ich mich nicht blicken ließ. Ich hab vom Fenster zugesehen.
Und ich finde du bist besser als das ganze Elena-Drama." "Ähm danke." Sagte ich und lachte.
Er legte seine Hand auf meine Wange und fragte "Willst du tanzen?" Ich nickte.Wir gingen runter zu den anderen und schlenderten auf die Tanzfläche. Ich war so glücklich, dass wir zwei uns wieder verstanden.
Er nahm meine Hand und wir begannen zu tanzen. Elena sah zu uns rüber.No one POV
"Wieso tanzt Jade mit deinem Bruder, oder besser gesagt mit meinem Freund!" Sagte Elena zu Damon, der Jade und Stefan zusah. "Du meinst, wieso tanzt sie mit ihrem Bruder. Vergiss nicht Elena, die zwei sind auch verwandt, nicht nur ich mit Stefan." Erklärte Damon. "Trotzdem! Er taucht nicht auf wie ich eigentlich mit ihm tanzen sollte! Aber mit ihr tanzt er!" Sprach Elena wütend.
Jade POV
Er drehte mich und schon war der Tanz zu Ende. "Komm! Ich muss dir was sagen!" Flüsterte Stefan. Ich ging mit ihm in den Garten und er sagte "Okay das klingt vielleicht verrückt... aber ich bin nicht Stefan." "Was? Haha wer denn?" Erwiderte ich. "Silas.'' Antwortete er und sah mich kalt an. "Warte was? Wo ist Stefan?" Fragte ich. Silas antwortete "Hmm ich weiß nicht ob ich es dir sagen soll."
Ich ahnte schon, dass mit Silas etwas nicht stimmte, deswegen musste ich leide die alte Masche aufsetzen.
Ich legte meine Hand auf seine Brust und flüsterte in sein Ohr "Bitte sag mir wo mein Bruder ist." Ich sah ihn süß an und er lächelt und sprach "Er ist im See, in einem Tresor. Jetzt weißt du was du wissen sollst, also können wir ja Spaß haben." "Mhmm können wir." Flüsterte ich und riss sein Herz raus.
DU LIEST GERADE
The broken Salvatore
FanfictionJade Salvatore ist die jüngere Schwester von Stefan und Damon. Doch sie war mehr als 100 Jahre verschwunden. Eines Tages kam sie nach Mystic Falls zurück, doch wie haben ihre Brüder reagiert? Und was will sie?