(2) Ankunft in Konoha und eine böse Überraschung

390 14 2
                                    

Da in der Nähe ein Fluss ist, laufe ich docht hin und schaue mein Spiegelbild an.

Yuna: "Wäre Madara weiblich, sähe er so aus."

Lis: "Da muss ich dir recht geben. Außerdem hast du das Uchiha-Symbol auf dem Rücken."

Yuna: "Echt?"

Lis kommt eben falls auf mich zu, nickt und drückt mir meine Sachen in die Hand.

Lis: "Komm, lass uns Konoha suchen."

Ich nicke und gemeinsam laufen wir in die Richtung in der wir Konoha vermuten.

*Sicht Yuna*

Wir laufen schon seit einiger Zeit durch den Wald, ohne Erfolg und auch unsere Taschen machen es uns nicht leichte. Lis lässt sich erschöpft auf den Boden sinken. "Ich kann nicht mehr," sagt sie kraftlos. Ich nicke nur und setze mich neben sie. "Was machen wir jetzt?" fragt Lis. "Wir machen erstmal eine Pause und dann suchen wir weiter," erwidere ich und trinke aus meiner Flasche, die ich zum Glück eingepackt habe. Lis tut es mir gleich. Ich krame in meinem Rucksack nach einem anderen Oberteil. "Was machst du da?" fragt Lis und legt ihren Kopf schief. "Ich suche mir ein anderes Oberteil raus," antworte ich, ohne von meinem Rucksack aufzuschauen. "Warum?" fragt nun wieder Lis. "Ich will nicht mit dem Uchiha-Zeichen auf dem Rücken gesehen werden. Offiziell existieren nämlich nur zwei Mitglieder," erkläre ich und ziehe ein schwarzes T-shirt aus meinem Rucksack. "Ach stimmt, da war ja was," sagt Lis und schlägt sich mit ihrer Hand gegen ihre Stirn. Ich ziehe mir mein Oberteil auf und ersetzte es durch das T-shirt. "Yuna, ich wusste ja gar nicht, dass du mein Muttermal auf deiner Schulter hast," sagte Lis verwundert und zeigt auf meine linke Schulter. Verwundert schaue ich auf meine Schulter und erkenne ein Muttermal, dass die Ähnlichkeit mit Yang hat und wende mich dann wieder Lis zu. "Ich auch nicht," sage ich: "Aber es sieht irgend wie cool aus." Lis lacht kurz auf, verstummt aber schnell wieder als es im Gebüsch raschelt. Sofort ziehe ich mein Katana und Lis ein Kunai. Kurz darauf tritt Kakashi aus dem Gebüsch. Wir lassen unsere Waffen wieder sinken. "Ach du bist es nur," sage ich erleichtert. Kakashi hebt zu Begrüßung die Hand. "Hey ihr Zwei! Ihr habt es also auch geschafft. Kommt mit, ich zeige euch den Weg nach Konoha. Ach übriges. Wir sind quasi in der Vergangenheit!" begrüßte er uns. "In der Vergangenheit!? Wie meinst du das Kakashi?" frage ich. "Naruto und Co. haben euch vergessen und gehen wieder zur Akademie. Naja und der Hokage der dritten Generation lebt wieder," erklärt Kakashi. "Was!?" fragt Lis fassungslos. "Auch ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern," fügte Kakashi noch hinzu. "Welche Erinnerung fehlt dir denn?" frage ich. "Ich weiß noch das Naruto ein Anime ist, aber ich weiß nicht mehr was drin vorkam," berichtet Kakashi. "Okay, das ist nicht so schlimm," sagte ich und auch Lis scheint sich von ihrem Schock erholt zu habe. "Ob es bei Akatsuki auch so ist?" frage ich mehr mich selbst. "Möglich," antwortet Kakashi und nimmt sich meine Reisetasche. "Kommt ihr jetzt! Nach Konoha geht es da entlang!" sagte Kakashi und zeigte nach Osten. "Klar wir kommen," sagen wir schnell und schließen zu Kakashi auf.

"Ich habt euch ganz schön verändert," meinte Kakashi plötzlich. Ich und Lis kratzten uns am Nacken: "Ja. Aber dafür können wir nichts," verteidigt Lis sich. "Es sollte auch kein Angriff sein. Lediglich nur eine Feststellung. Außerdem könnt ihn nun mit Naruto, Sasuke und Sakura zur Akademie gehen, ohne das ihr groß auffallt," stellte Kakashi klar. "Stimmt auch wieder," stimmte Lis zu. "Sag mal, Kakashi. Sollen wir den Hokage einweihen?" frage ich vorsichtig. "Auf jedem Fall sollte ihr ihm sagen, das ihr aus einer anderen Welt kommt. Aber ihr wolltet auslassen, dass wir aus der Zukunft, mit Akatsuki bei euch waren," meinte Kakashi. "Stimmt, dass sollten wir lieber aus lassen," stimmte ich Kakashi zu. "Ich werde beim Hokage ein gutes Wort für euch einlegen. Und wer weiß, vielleicht kommt ihr ja in mein Team," sage Kakashi schulterzuckend.

"Wir sind da," sagt Kakashi plötzlich. Ich sehe mich um und Kakashi hat recht. Vor uns erstreckt sich eine hohe Mauer und ein großes Tor. Am Tor stehen Izumo und Kotetsu. "Kakashi, wer sind denn die zwei kleinen Mädchen bei dir?" fragt Kotetsu, als wir an ihnen vorbei gehen wollen. "Die Beiden habe ich im Wald gefunden. Ich bringe sie zum Hokage,"
sagt Kakashi und läuft einfach an ihnen vorbei. Wir folgen ihm weiter durch das Dorf. Es ist riesig. Ganz anders als im Anime. Es ist viel größer. Wir gehen durch verschiedene Straßen und Gassen, bis wir schließlich im Hokageturm vor einer Tür stehen bleiben. Kakashi klopfen an der Tür und tritt nach einem "Herein" ein.

Am Schreibtisch sitzt der Hokage und schaut verwirrt zu Kakashi. "Kakashi, wer sind denn die zwei kleinen Mädchen bei dir?" fragt er. Doch ehe Kakashi antworten kann, spreche ich. "Ich bin Yuna Uchiha-Senju und das neben mir ist meine Freundin Lisa-Marie Löser. Wir kommen aus einer anderen Welt, doch ich wurde hier geboren," sage ich. "Uchiha-Senju?" fragt der Hokage und ich nicke. Zum Beweis aktivere ich mein Sharingan. Doch ich bereue es direkt wieder, da sich mein Fluchmal meldet und ich mein Sharingan sofort wieder deaktivieren muss. Zum Glück scheint es keiner gemerkt zu haben. "Gut ihr bleibt fürs erste hier im Dorf. Ich habe allerdings nur noch ein Haus im Uchiha-Viertel frei. Dort dürft ihr wohnen. Ich werde euch von ANBU's beobachten lassen und ihr werdet ab morgen zur Akademie gehen. Kakashi, du wirst sie nach Hause begleitet und zur Akademie bringen," sagte der Hokage und gibt Kakashi etwas Geld und einen Schlüssel. Wir bedanken uns noch beim Hokage und Kakashi bringt uns zu unserem neuen Zuhause. Dort verabschiedet sich Kakashi von uns. Lis und ich besichtigen noch kurz das Haus, bevor wir noch kurz etwas einkaufen.

Den Rest des Tages verbringen wir damit etwas zu essen und unsere Sachen zu verstauen.

Yuna und Lis in der Narutowelt! Ob das gut gehen wird!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt