(4) Team-Einteilung

345 15 2
                                    

~Timeskip: ein Jahr später~

*Sicht Erzähler*

Ein ganzes Jahr ist nun vergangen und Naruto und Co. stehen kurz vor der Abschlussprüfung. Im schriftlich Test habe Lis und Yuna mittelmäßig gut angeschnitten, Naruto hat komplett versagt und Sasuke, war natürlich wie immer super gut. Yuna hat es in dem Jahr auch geschafft das Jutsu der Verwandlung und das Jutsu der Doppelgänger zu erlernen. Lis konnte es schon vorher, da sie wesentlich mehr Talent in so etwas hat und Kakashi ihr es schon in der Menschenwelt beigebracht hatte. Außerdem hat Kakashi Yuna's Fluchmal versiegelt und Yuna hat es sogar geschafft in Sasuke so etwas wie einen Freund zu finden. Doch natürlich darf das keiner erfahren. (Ist halt typisch Entenarsch!!)

Gerade sitzen unsere Liebling's Charaktere im Klassenraum und warten darauf von Iruka aufgerufen zu werden.

*Sicht Yuna*

Ich bin mega nervös. Ich weiß zwar das ich es kann, doch trotzdem habe ich die Angst zu versagen. Ich sehe zu Naruto. Auch er scheint nervös zu sein, doch er versteckt es wesentlich besser als ich. Ich schließe kurz meine Augen. "Was finden die alle nur an diesem Typen?" höre ich auf einmal Naruto fragen. Ich öffne meine Augen wieder und sehe Naruto, der vor Sasuke auf dem Tisch hockt. Plötzlich wird Naruto von einem Typen aus der vorderen Reihe angestoßen. Naruto verliert das Gleichgewicht, kippt nach vorne und....

küsst Sasuke!! Lis und ich fangen sofort an zu lachen, während die Jungs würgen. Nachdem Naruto sich einigermaßen von dem Kuss erholt hat, wird er von Sasuke Fan-girls attackiert. Ich konnte großteils der Schläge abfangen, doch leider war Sakura schneller und haut Naruto auf den Kopf. Zum Glück kommt Iruka in den Raum und alle setzt sich auf ihren Platz. Vorsichtig schaue ich zu Naruto der sich immer noch seine schmerzenden Kopf reibt. Er tut mir leid. Ich habe zwar mehr Schläge abbekommen und diese tuen auch echt weh, aber Sakura hat echt einen harten Schlag. "Yuna Senju!" ruft Iruka plötzlich. Ich erschrecke kurz, bevor ich mich wieder sammel und mit Iruka zum Prüfungsraum gehe.

Im Prüfungsraum angekommen, steht ein Tisch auf dem viele verschiedene Stirnbänder liegen. Am Tisch selbst sitzen 3 Prüfer. Links sitzt Iruka, in dee Mitte der Hokage und ganz rechts sitzt Mizuki Touji. "Yuna Uchiha-Senju," sagt der Hokage. "Die bin ich Hokage-sama," antworte ich. "Moment, Uchiha-Senju?" fragt Iruka. "Ja!" sage ich und wende mich wieder dem Hokage zu. "Yuna, demonstriere uns bitte erst das Jutsu der Doppelgänger und dann das Jutsu der Verwandlung," befehlt er Hokage. "In Ordnung. Muss ich mich in jemanden bestimmtes verwandelt?" frage ich. "Nein, mein Kind," antwortet der Hokage. Ich nicke kurz, bevor ich Fingerzeichen ausführe und mit einem 'Puff' vier Doppelgänger erscheinen. Dann mache ich nochmals Fingerzeichen und mit einem weitern 'Puff' stehen nun die ersten vier Hokage und Madara im Prüfungsraum. Iruka klappt der Mund auf und der Hokage, so wie auch Mizuki, klatscht. "Das hast du gut gemacht, Yuna. Nimm dir bitte ein Stirnband," sagt Iruka, als er sich gefangen hat und zeigt auf die Stirnbänder auf dem Tisch. Ich nehme mir ein schwarzes Stirnband, verbeuge mich noch kurz, bevor ich den Raum verlasse und mich mit Lis auf dem Pausenhof treffe. Lis hat die Prüfung ebenfalls bestanden, genauso wie alle anderen. Nur Naruto entdecke ich ein wenig später bedrückt auf seiner Schaukel sitzen. Ich entscheide mich dazu, zu ihm zugehen.

"Hey Naru," sage ich, als ich bei ihm angekomme: "Was ist den los?" "Ich habe die Prüfung nicht bestanden," sagt er traurig. "Hey Naru, wie wäre es wenn wir eine Nudelsuppe essen gehen. Das bringt dich bestimmt auf andere Gedanken," versuche ich ihn auf zumuntern. "Nein danke. Ich habe keine Lust," sagt Naruto niedergeschlagen. "Oh~. Okay. Ich glaube, dann gehe ich mal besser," sage ich traurig. Wenn Naruto keine Nudelsuppe will, geht es ihm echt mies. Also beschließe ich einfach nach Hause zu gehen.

Auf dem Weg nach Hause begegne ich Sasuke. "Hey Sasuke," sage ich niedergeschlagen, als er neben mir geht. "Warum so niedergeschlagen? Du hast die Prüfung doch bestanden," bemerkt er und zeigt auf mein Stirnband, welches nur zur Hälfte aus meiner Tasche hängt. "Das ist es nicht. Naruto hat die Prüfung nicht bestanden. Er war so niedergeschlagen, das er nicht mal eine Nudelsuppe essen wollte," sage ich. Daraufhin sagt er nichts mehr.

Zuhause angekommen, verabschiede ich mich von Sasuke. Denn Rest des Tages verbringe ich mit zeichnen.

~Timeskip: Am nächsten Tag~

Ich bin gerade auf den Weg zur Akademie, um die Team Einteilung zu erfahren, als mir ein Freude strahlender Naruto entgegen kommt. Stolz präsentiert er mir sein Stirnband, dass er, genau wie ich, an der Stirn trägt."Wow, Naruto! Wie hast du das geschafft?" frage ich ihm. Er kratzt sich nervös am Hinterkopf und antworte: "Das ist eine lange Geschichte." "So, so. Eine lange Geschichte also?" frage ich. Naruto will gerade antworten, als ich merke wie spät wir schon haben. "NARUTO, DIE AKADEMIE HAT ANGEFANGEN!!" schreie ich panisch. Nun scheint auch er es zu begreifen und rennt los. Ich ihm natürlich hinterher.

Völlig außer Atem kommen wir in der Klasse an. Iruka wirft uns einen bösen Blick zu, ehe er seufzt: "Setzt euch einfach." Ich setze mich wieder zu Sasuke und Naruto setzt sich auch auf seinen Platz. Nun fährt Iruka fort: "Team Drei wird gebildet von....." Ab da hörte ich nicht mehr zu. Iruka bekommt meine Aufmerksamkeit erst wieder, als er Team Sieben erwähnte. "Team Sieben wird gebildet von Sakura, Naruto und Sasuke. Euer Teamleiter wird Kakashi Hatake sein," sagte er. Sakura freute sich und Naruto beschwerte sich, wärend Sasuke einfach nur genervter ist. "Nun zu unserem einzigen Zweier Team. Es wird aus Yuna Senju und Lisa-Marie Löser gebildet. Ihr bildet Team 13 und euer Teamleiter ist Yamato," erklärte Iruka, bevor er sich verabschiedet und den Raum verlässt.  Moment, Moment. Was geht hier ab? Yamato? "Schade das wir nicht in einem Team sind," flüstert Sasuke mir zu. "Da hast du recht," flüstere ich zurück. Die Tür zum Klassenzimmer wird geöffnet und Yamato betritt denn Raum. "Wer gehört zu Team 13?" fragt er. Lis und ich zeigen auf. "Gut dann kommt mal mit," sagt er. Wir beide erheben uns, verabschieden uns von Naruto und folgen Yamato.

Yuna und Lis in der Narutowelt! Ob das gut gehen wird!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt