(8) Auf ins Wellenreich!!

315 14 10
                                    

*Sicht Yuna*

Pünktlich treffen wir uns mit Team 7 am Haupttor. Gemeinsam starten wir unsere Reise ins Wellenreich. Naruto ist super begeistert. Mir und Lis geht es nicht anders, auch wenn wir beide wissen was mit Haku und Zabuza passiert. Allerdings haben Lis und ich schon einen Plan, wie wir die Zwei retten.

~Timeskip~

Mittlerweile sind wir schon einige Stunden unterwegs und wir sind immer noch nicht an der Pfütze vorbeigekommen. Lis kommt zu mir rüber. "Du Yuna, hätten wir nicht schon an der Pfütze vorbeigekommen müssen?" fragt sie mich flüstern. Ich nicke.  Ja, eigentlich wüssten wir das. "Soll ich meine Umgebung mal nach Chakra absuchen?" frage ich meine  Freundin ebenfalls flüsternd. Diesmal nickt Lis. Kurz schließe ich meine Augen und konzentriere mich auf meine Umgebung. Yamato hatte mit mir diese Fähigkeit trainiert. Ich hatte die Fähigkeit entdeckt, als ich Lis damals gesucht hatte. Kurz darauf hatte ich es Yamato erzählt und gemeinsam haben wir dan herausgefunden, dass ich gut ausgeprägte Sensorfähigkeiten besitze. Mittlerweile kann ich Leute an Hand ihres Chakra's aufspüren und auseinanderhalten.

Ich wollte gerade Lis Bescheid gegeben, das hier nichts ist, als ich plötzlich ein ganz schwaches Chakra wahrnehme. "Kakashi, ich spüre ein schwaches Chakra in der Nähe!" rufe ich Kakashi zu. Er bleibt stehen und dreht sich zu mir um. Auch alle anderen bleiben nun stehen. "Aus welcher Richtung kommt das Chakra?" fragt mich Kakashi. Ich zeige ihm mit der Hand, dass er mir folgen soll. "Gut. Team 7! Ihr bleibt mit Lis und Tazuna hier. Yuna und ich werden gleich wieder zurück kommen. Lis hat in der Zeit das Kommando," befiehlt Kakashi seinem Team, bevor er mir weiter folgt. 

Es dauert nicht lange, da sind wir an der Quellen des Chakras. Wie wir schnell feststellen, ist es ein verletztes Mädchen. Sie hat schwarze lange Haare und sollte in unserem Alter sein. Das kommt so nicht im Anime vor. Schnell eilen ich und Kakashi zu ihr. Kurz untersuche ich sie, dabei fällt mir eine Narbe an ihrem Auge auf. "Sie hat einige kleinere Verletzung, aber nichts Ernstes. Außerdem scheint sie wegen zu großem Chakraverbrauch umgekippt zu sein," erkläre ich Kakashi. Dieser nickt. Ich fange an die kleineren Wunden des Mädchens zu versorgen. "Was machen wir jetzt mit ihr? Wir können sie ja schlecht einfach hier liegen lassen!" meine ich an Kakashi gewandt. "Dann bleibt uns keine andere Wahl, als sie mitzunehmen," seufzt Kakashi. Ich nicke zur Antwort und beende meine Versorgung. Kakashi hebt sich das Mädchen auf seinen Rücken und geht voraus. Ich nehme das Katana des Mädchens, das neben ihr lag, hole zu ihm auf und folge ihm.

Als wir wieder bei den Anderen ankommen, erklären wir ihnen die Situation und machten uns kurz darauf wieder daran unseren Weg fortzusetzen. Doch kaum haben wir unsern Weg fortgesetzt, stolpert Naruto über eine Baumwurzeln und verletzt sich die Hand. Er wird von Sasuke ausgelacht wegen seiner Tollpatschigkeit. Naruto sticht sich daraufhin mit einem Kunai in die Hand. Nachdem er dann fast verblutet, heile ich seine Wunde leicht, bevor ich einen Verband drum wickle.

~Timeskip~

Nach dem wir nun auch endlich die Bootstour hinter uns haben, beginnt Naruto ständig mit Schuriken um sich zu werfen. "Naruto, was soll das!" beschwert sich Sakura, doch Naruto antwortet nicht.

Wieder wirft Naruto ein Schuriken in einen Busch. Ein völlig verängstigter wieder Hase kommt aus dem Busch. Während Naruto auf den Hasen zuläuft und sich entschuldigt, brüllt Sakura ihn an. Verstecke mich hinter Lis. Ich will diesen Hasen nicht sehen. Sasuke kommt auf mich zu. "Was ist denn mit dir los?" fragt er. "D-Der Hase!" sage ich. "Yuna hat, wegen ihrer Kindheit, höllische Angst vor weißen Kaninchen und Hasen," erklärt Lis ruhig. Sasuke nickt. Im nächsten Moment ruft Kakashi: "RUNTER!" Alle werfen sich auf den Boden. Außer mir. Wie versteinert schaue ich auf den Hasen, der gerade im Busch verschwindet. Im nächsten Moment steht Zabuza vor mir und fängt elegant sein Schwert auf. Als realisiere wer gerade in seiner vollen Größe vor mir steht, gehe ich einige Schritte zurück. Zabuza fängt an zu lachen. "Und du willst ein Ninja sein? Das ich nicht lache," sagt er spöttisch. Warum bin ich so ängstlich? Ich bin doch sonst nicht so! Verdammt! Sasuke, Naruto, Lis und Sakura stehen schützend um Tazuna. Alle habe ein Kunai gezückt. Kakashi steht ebenfalls kampfbereit und schützend vor dem gefundenen Mädchen. Ich stehe leicht zitternd vor Zabuza. Sein Blick ist auf mich gerichtet. Was will er von mir? "Lass sie in Frieden, Zabuza!" befehlt Kakashi. Zabuza wendete seinen Blick nicht von mir ab. "Aber warum denn, Kopierninja?" fragt Zabuza amüsiert: "Mein Schwert würde so schönen schaden bei ihr anrichten." BITTE WAS? "Sie ist nicht dein Gegner!" sagt Kakashi und zieht sein Stirnband hoch: "Ich bin dein Gegner!" Schon greift Kakashi Zabuza an. Jetzt! In einem kurzen Moment der Unachtsamkeit laufe ich an Zabuza vorbei und stelle mich zu den Anderen. "Alles in Ordnung?" fragt Lis besorgt. "J-Ja, schon gut... Sein Chakra ist beängstigend," antworte ich. Plötzlich zieht dichter Nebel auf. Schon nach kurzer Zeit kann ich meine Umgebung nicht mehr erkennen. Selbst Lis, die direkt neben mir steht, ist nur schwer zu erkennen. "Bleibt zusammen!" hören wir es von Kakashi rufen. Schon fasst panisch, sehe ich mich um. Wo ist er? Wo taucht er auf? Ich kann Zabuza's Chakra nirgends spüren. Unterdrückt er es? "Acht empfindliche Stellen...." hören wir Zabuza sagen. Seine Stimme kommt aus allen Richtungen. "Nieren, Herz, Rachen, Wirbelseule, Lunge, Leber...." "Hals-Arterie und die Arterie unterm Schlüsselbein," beende ich. "Richtig!" kommt es von Zabuza, "Hm.. Wo soll ich nur anfangen?"

Plötzlich steht Kakashi vor uns. Sasuke zittert stark. "Macht euch keine Sorgen. Ich werde euch mit meinem Leben beschützen," sagt Kakashi sanft und dreht sich lächelt zu uns. "Denn ich lasse keine Kameraden sterben!" "Bist du dir da sicher?" fragt Zabuza, der plötzlich in unsere Mitte steht.

Yuna und Lis in der Narutowelt! Ob das gut gehen wird!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt