Jimins Pov;;Bereit Kitten raune ich ihn ihr Ohr.
Da es ihr erstes Mal ist will ich trotz meiner Lust die Sache langsam angehen lassen.
Ihre Sachen entledige ich ihr ganz schnell und schmeiße sie in die Ecke.
Dann beuge mich zu ihr runter und fasse ihr in ihren Schritt.
Erregt stöhnt sie auf.
;Gefällt es dir Kitten"
;Lass es njhh" keucht sie erregt.
;Wie heißt es Kitten" sage ich provozierend zu ihr und stecke ihr meinen ersten Finger rein.
Vor Schmerz stöhnt sie auf.
Ich warte kurz bis sie sich daran gewöhnt hat und stecke ihr gleich denn zweiten und dritten
Finger rein.
;Mejhrr" stöhnt sie erregt.
;Was willst du Kitten"?
;Mjehr"
;Ich kann dich nicht verstehen, Kitten"!
;Dadddyyyy, ichhhk willll dichk nhjj in miiiihr spüreeenn!!
Grinsend schaue ich in ihr erregtes Gesicht.
Unschuldig blickt sie zu mir hoch.
Erregt reibe ich ihr meine Mitte gegen ihren Schritt so das sie schon mein erregtes Glied spüren kann.
Dabei beuge ich mich zu ihr und küsse sie sanft auf ihre vollen Lippen.
Schüchtern erwidert sie denn Kuss der immer verlangender wird.
Mein Platz in meiner Hose wird immer enger deswegen öffne ich sie und ziehe schließlich mir die Hose mitsamt meiner Boxer aus.
Geschockt starrt sie auf meine Länge und blickt dann ängstlich zu mir.
;Keine Angst Kitten ich werde vorsichtig sein"!
Um sie zu beruhigen massiere ich ihre Hüften und küsse ihren Oberkörper entlang und hinterlasse ihr blaurote Flecken.
Dann wandert meine Hand langsam zu ihren Schritt und ich merke wie sie sich anspannt und ihren Rücken verbiegt.
;Ganz ruhig Kitten"!
Ich nehme mein Glied und stülpse mir ein Kondom über und verteile etwas Gleitgel darauf.
Dann posiniere ich mich.
;Bereit"?
;Dadddyyyy macchhk"!
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
Langsam dringe ich mit meiner Spitze in sie ein.
Vor Schmerz schreit sie auf doch verstummt dann weil ich sie leidenschaftlich küsse.
;Machhhh weitheerrr"!
;Wie heißt das"?
Dadddyyy machhh weiteeeeer bringt sie gerade noch so raus.
Langsam bewege ich mich weiter in ihr während sie sich in meinen Rücken krallt.
;Man bist du eng kitten"!
Immer schneller werdend bewege ich mich in ihr bis sie
aufeinmal laut aufstöhnt.
;Gefunden" sage ich grinsend zu ihr.
Bedacht nochmal diesen Punkt zu treffen stoße ich immer weiter in sie ein.
Ich bemerke das ihr Loch immer enger wird und sie kam.
Paar Stöße später kam ich in ihr und lege mich verschwitzt neben ihr auf das Bett.
Erschöpft ziehe ich sie zu mir bevor wir beide einschlafen.
Hi Leute, mir tut es echt leid das dieses Kapitel so schlecht geworden ist.
Ich habe sowas zum ersten Mal geschrieben.
Ich will mich für alle Rechtschreibfehler und die fehlende Kommasetzung entschuldigen.
Ich hoffe sehr das sich mein Schreibstil verbessert und ich euch bessere Kapitel liefern kann.
Da heute Helloween ist wollte ich euch mal fragen wie ihr das Fest verbracht habt.
Ihr könnt es gerne in die Kommentare schreiben oder auch ein Feedback über dieses Kapitel.
Es freut mich auch zu sehen das schon über 700 Leute diese Fanfiction lesen und ich will mich bei allen bedanken.
Euch noch einen schönen gruseligen Abend🕸🕷🍊
Eure Yolo❤