|Das Portal|

47 8 1
                                    


Es war noch früh im Feuerreich.
Die Sonne ging gerade einmal auf und kam hinter dem Berg hervor.
Konohagakure, das Dorf, welches versteckt hinter den Blättern liegt wurde in ein rötliches Licht getaucht.

Die meisten Bewohner des Shinobi Dorfes waren noch nicht einmal erwacht als ein Mann mit Kapuze die Straßen der Stadt durchquerte.
Seine Schritte waren zügig und sein Atem konnte man in der kühlen Luft des Morgens sehen. Hinter ihm her zog er einen anderen Mann, welcher mehr als verängstigt aussah.

Die Schritte des vorderen Mannes beschleunigten sich immer weiter.
Ihn schien etwas voran zu treiben, was er unbedingt haben wollte.
"Orochimaru-Sama! Ich bitte sie! Wir können darüber reden! Sie müssen das nicht tun!", flehte der hintere Mann Orochimaru an.
Die Angst die er dabei verspürte konnte man in seinen glasigen Augen erkennen.

Es war kein Geheimnis, dass der Mann kurz vor den Tot stand.
Orochimaru verschontr niemanden. Sobald er einen in seinem Griff hat, ließ er ihn nicht mehr gehen.
Das war aufjedenfall sein Ruf im Dorf.
"Halt deine, Klappe!", zischte der ehemalige Sannin, "Es sei den du willst unbedingt, dass ich dich langsam hier und jetzt töte!"
Mit diesen Worten drehte sich der Schwarzhaarige zu dem schlotternden Mann um und sah ihm direkt ins Gesicht.

"Du bist nicht der einzige in diesem Dorf der keinen Chakrafluss hat! Du bist ersetzbar! Du bist nichts wert! Nichtmal im Angesicht des Todes scheinst du zu taugen!"
Damit schlug Orochimaru ihn gegen die nächstbeste Wand und sah ihm direkt in die Augen.
"Du warst ein schlechter, kleiner Lakai... Du solltest froh sein, dass ich deinem Lebensende noch einen Sinn gebe!" Haucht er dicht an seinem Ohr, bevor er sich von ihm abwand und weiterging.

"Und jetzt komm!" Der verängstigte Mann nickte sofort und rannte seinem ehemaligen Meister förmlich hinterher.
"Ja, Orochimaru-Sama! Ich komme schon!"

Beide Männer gingen nun also weiter bis sie schließlich zu einem abgelegenen Teil Konoha kamen.
Vor einigen Jahren brannte es hier und vertrieb somit die Bewohner aus ihren größtenteils zerstörten Häuser.
Die Bewohner mieden diesen Platz seitdem, jedoch war dieser perfekt für Orochimaru.
Hier konnte er mehr oder weniger ungestört seine Forschungen betreiben.
Und wenn ihm dann doch mal jemand zu nah kam, dann machte er kurzen Prozess mit dem Eindringling.

Keine Lange Zeit später zog Orochimaru sein Opfer in eines der Gebäude. Man merkte schnell, dass das Haus von ihnen verändert war. Jedoch lag das Zentrum im ganzen unter diesem Häuser Komplex.
Im ehemaligen Wohnzimmer des Hauses war unter einem Teppich eine Luke verborgen die die beide Männer in das Innere eines riesigen Laboratoriums brachten.

Wo man auch hinsah, sah man es brodeln und köcheln.
Bunte Flüssigkeiten tanzten in den verschiedenen Reagenzgläsern und man könnte meinen in einige mit Flüssigkeit gefüllten Tuben leben zu erkennen.

Orochimaru jedoch ging weiter.
Er hat gerade kein Interesse an den für ihn einseitig gewordenen Experimente.
Somit führte er seinen Gefangenen tiefer in sein Versteck.
Nach einiger Zeit konnte man gequälte Schmerzensschreie vieler Leute hören.
Zu ihrer linken lag allem Anschein nach ein nicht kleines Gefängnis.
In diesem bewahrte Orochimaru seine Laborratten auf.

Jedoch war auch dies nicht das Ziel und Schicksal seines Gefangenen.
Er drang mit diesem noch tiefer in das Innere des Versteckes ein.
Sie betraten einen langen Gang, der nur durch ein paar spärliche Fackeln beleuchtet war.
Ganz am Ende dieses Ganges konnte man eine hölzerne unscheinbare Tür erkennen.
Dies schien das Ziel des Ninjas zu sein.
Entschlossen öffnete er also diese Tür.

Im Raum selber war nicht viel zu erkennen.
In der Ecke stand ein alter, hölzener Schreibtisch, auf welchem viele Aufzeichnungen lagen.
Diese schienen Bilder von eigenartigen Substanzen zu zeigen.
Weiter hinten im Raum stand ein Kessel in dem eine Flüssigkeit zu kochen schien.
Im allgemeinen schien es so, dass Orochimaru es auf jeden Fall verhindern wollte, dass irgendwelche Leute diesen Raum finden.

Brand New World [Orochimaru x OC] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt