2000 Jahre später
Es sind 2000 Jahre vergangen und die Menschen haben immer noch Angst vor mir. Ich muss zugeben, das es auch besser so ist. Ich lief grade durch das Dorf Banya, als ich etwas hörte. Langsam lief ich in die Richtung und blieb stehen. Ich schaute um die Ecke und sah, wie jemand das Schwert des Heiligen Ritters rauszog. ~Zufall? Nein... Eigentlich ist das unmöglich, das Schwert raus zuziehen!~ dachte ich und beobachtete das Geschehen weiter. Die Menschen gingen mit den 3 Fremden in ein Wirtshaus, nachdem sie sich mit den Jungen Mead vertragen haben. Ich seufzte leise und drehte mich weg. ~Ich sollte jetzt gehen...~ Ich wollte los laufen, aber irgendwie wollte ich nicht. Ich sah hoch zum Himmel und musste wieder seufzen. ~Okay... Dann doch dorthin. Das geht nicht gut, ich spüre das...~ Ich drehte mich um und lief in Richtung Wirtshaus. Zu meinen Verhältnissen brauchte ich sehr lange. Die Sonne war grade untergegangen, da kam ich oben an. ~Okay... Du schaffst das.~ Ich öffnete die Tür und trat ein. Augenblicklich wurde es mucksmäuschenstill, wo man dann nur hörte, dass ich die Tür schloss. Ich ging zur Theke und setzte mich dort auf den Hocker. Die Menschen fingen nur langsam an wieder zureden. Der Junge mit den blonden Haaren schien ziemlich verwirrt zusein. "Wer seit ihr?" fragte er mich nach einer Weile Stille. Ich konnte ja nicht sprechen, weshalb keine Antwort meinerseits kam. "Könnt ihr nicht sprechen oder wieso gibt ihr mir keine Antwort?" ~Wenn er weiter so fragt, werde ich noch wütend!~ "Ich glaube, sie will nicht mal mit dir reden." meinte jemand und ich sah in die Richtung, von wo es kam. Leicht verwirrt sah ich ein Schwein, das am fressen war. ~Moment... Hat das Schwein grade gesprochen?~ Mein Gedanke wurde direkt beantwortet. "Du bist immer schon zu neugierig gewesen." fügte das Schwein noch hinzu. Ich sah von den Schwein weg und sah mich in Wirtshaus um. Ich beobachtete das Mädchen, das hier durch lief und alles auslieferte. Ich stand auf und fing das Brett mit den Getränken auf, als sie stolperte und fiel. Ich hielt ihr meine Hand hin und half ihr hoch, als sie diese ergriffen hat. Ich gab ihr das Brett zurück und sie lächelte mich dankbar an. Ich nickte nur und setzte mich wieder hin. "Ihr seit ziemlich flink..." Leicht genervt sah ich den Jungen an, woraufhin er abwährend die Hände hoch hob. Ich hörte, wie die Tür aufging und wieder geschlossen wurde. Ich sah dorthin und bemerkte, dass das Mädchen verschwunden war. Der Junge ging ebenfalls nach draußen, nachdem das Schwein ihn aufgefordert hatte. Leicht schmunzelnd ging ich den beiden nach.
DU LIEST GERADE
Schweigsam (Seven Deadly Sins FF) ❌
Fanfiction(Abgebrochen) -Ich machte den Mund auf, aber kein Ton kam über meine Lippen.- Schweigen. Das ist das einzige, was man von ihr kennt. Noch nie hat jemand ihre Stimme gehört. Ein Fluch lastete auf sie, der nur von jemand gelöst werden kann, der sie b...