3. Kapitel

909 40 7
                                    

Elizabeths PoV
Wir waren in Wald der Weißen Träume angekommen und liefen hinein. Wir irrten schon Weile dadurch, als sich plötzlich Hawk vervielfachte. "Was?!" rief ich verwirrt und überrascht. Meliodas schien ebenfalls kurz verwirrt zusein, bevor er alle Hawks zu Boden warf. Sie versteckten sich wimmernd hinter mir. "Hawk?" Ich sah zu beide Seiten, als ich mich sah. ~Wie?!~ "Ich bin die echte!" "Nein, ich bin die echte Elizabeth!" Meliodas brachte sich mit Hawk auf einen hohen Felsen in Sicherheit. Er gab Befehle, die wir ausführten. "Okay, hier ist mein letzter Befehl: Springt hoch." sagte er und alle sprangen hoch. Nur ich blieb unten, dadurch, das mein Schlüpfer verschwunden war. "Ich kann nicht!" Meine Kopien sahen mich an und Meliodas brachte sie zu Fall. "Da sind die Monster!" rief Hawk und rannte los. Ich wollte hinterher, als Meliodas mir plötzlich mein Slip hinhielt. Ich nahm ihn leicht perplex, bevor ich ihn anzog und den beiden hinterher rannte. Ich holte die beiden ein und sah, wie die kleinen Monster anhielten. Wir hielten ebenfalls an und waren kurz überrascht. Die Monster standen vor der Riesin. "Diana! Diane! Heilige Ritter sind in den Wald eingedrungen! Wir konnten sie nicht aufhalten!" riefen sie und die Riesin wurde wach. Sie stand auf und sah uns mit einen grimmigen Gesichtsausdruck an. Eine Sekunde später war Meliodas weg. "W-wo ist Sir Meliodas?" "Da oben!" kam die Antwort von Hawk und ich sah dort hoch. "Lasst Sir Meliodas runter!" rief ich und lief auf sie zu. "Meliodas...?" "Hallo Diane! Zehn Jahre ist es her." kam es von ihn, worauf die Riesin ihn fest umarmte. "Anführerrrrr!" rief sie. Hawk und ich sahen uns an.

Eleas PoV
Ein gutes Gefühl hatte ich nicht, aber ich kann nicht mit ihnen reisen. Zumindestends jetzt nicht, auch wenn ich wollte. Ich lief grade durch ein Dorf, als plötzlich etwas in ein Haus krachte und wenig später dort rauskam. ~Oh verdammt! Gilthunder darf mich hier nicht sehen!~ Ich sah mich um und lief schnell um die nächste Ecke, wo ich gegen einen Lehrling der Heiligen Ritter knallte, der mich direkt festhielt. Ich wehrte mich heftig, was aber nicht viel brachte. "Na endlich haben wir sie." Augenblicklich hielt ich still, als ich die Stimme von ihn hörte. "Bringt sie nach Liones." Der Lehrling zog mich mit und band mir die Hände zusammen. Ich wehrte mich so gut es ging, aber er hielt mich fest. Durch mein ständiges wehren, ruschte meine Kapuze runter, was ich aber nicht bemerkte.

Schweigsam (Seven Deadly Sins FF) ❌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt