Ich hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde und diese aufging. "Los, kommt!" Veronica sah mich eindringlich an. Ich ging zu ihr und sie zog mich mit sich mit. Leicht stolpernd ließ ich mich mitziehen. "Ich verstoße jetzt gegen einige Regeln, aber ihr erinnert mich zu sehr, von Aussehen, an Eli! Ich kann nicht mit ansehen, dass ihr dort eingesperrt sitzt!" Sie blieb stehen und gab mir meinen Umhang, den ich anzog. Schnell hatte ich die Kapuze auf. Veronica zog mich wieder mit sich mit.
Nachdem Veronica mich befreit hat, konnte ich fliehen. So schnell konnte sie und ihr Begleiter garnicht reagieren. Inzwischen war ich in Byzel und beobachtete den Kampf, der grade herrschte. Er war ziemlich heftig, aber ich meinte, Meliodas zu erkennen. ~Nein, das kann nicht sein.~ dachte ich und beobachtete es weiter. Ich hielt schützend meine Hände vors Gesicht, als eine riesige Staubwolke entstand. Als ich diese senkte, sah ich tatsächlich Meliodas dort stehen! "Meliodaf hat gewonnen!!" rief der Schiedsrichter und einige Fragen kamen auf. "Wo ist denn Baan aufeinmal hin?" "Oh... Schaut mal dorthin." Meliodas zeigte in eine Richtung. Ich sah kurz dorthin und musste leicht lächelnd den Kopf schütteln. ~Er kann es nicht lassen, diese Kräfte einzusetzten...~ dachte ich und sah wieder zum Ring. "Ich habe gewonnen." meinte er und verließ den Ring mit viel Applaus. ~Nun... Das wird noch interressant werden...~ Ich beobachtete die Situation weiter und bemerkte, wie ich angesehen werde. Ich zog meine Kapuze ein Stück tiefer ins Gesicht. ~Ich darf jetzt nicht auffallen...~ dachte ich und bemerkte, das Meliodas verschwunden war. In nächsten Moment spürte ich eine Hand auf meinen Arm. "Wusste ich doch, dass du hier bist..." flüsterte jemand in mein Ohr und ich wurde mit gezogen. Der Mann, der mich mitgezogen hat, blieb stehen und drehte sich zu mir um. ~Lodian!~ Ich sah ihn überrascht an, nachdem ich ihn erkannt habe. "So sehen wir uns wieder, Elea." Ich befreite mich aus seinen Griff und ging ein Schritt zurück. Als er mich angriff, machte ich ein Rückwärtssalto und landete auf den Füßen. "Gute Reaktionen. So wie es einer Dämonin angehört!" ~Woher-?!~ Ich wich aus und holte zum Schlag aus, wodurch er mich zu Boden schleuderte und sein Schwert an meine Kehle hielt. "Ich erinnere mich genau, was mal passiert ist!" Meine Augen wurden groß. ~Er... erinnert sich?~ Mein Blick war fragend und ein kaltes lachen kam von ihn. "Damals habe ich den Fehler gemacht, mein Vertrauen dir zu geben und habe dafür mein Leben verloren. Nun... Jetzt wirst du dein Leben verlieren!" ~Eine Wiedergeburt mit Rache... Ist das überhaupt möglich?!~ Er drückte sein Schwert fester gegen meine Kehle. "Ich weiß, das Dämonen sieben Herzen haben. Glaub mir, es ist mir eine Ehre, diese zu zerstören." ~Verdammt! Ich kann niemanden über Gedanken erreichen! Es hat nur mit Elizabeth geklappt! Obwohl... Ein Versuch ist es wert.~ Ich sah Lodian fest in die Augen und spürte, wie meine Augen schwarz-violett wurden. //Elizabeth!// Ich holte mit den Füßen aus und stieß ihn von mir weg. ~Ich erreiche sie nicht!~ Ich sprang auf und hatte mein verstecktes Schwert gezogen, was von den schwarz-violetten Flammen umgeben war. "Dein letzter Kampf!" schrie er und griff wieder an und ich wich geschickt aus. ~Nein. Es wird der letzte Kampf von dir sein, Lodian. Du bist nicht der, den ich mal kennengelernt habe. Du willst mich jetzt nur los werden und somit deine Rache vollführen, aber das werde ich nicht zulassen!~
DU LIEST GERADE
Schweigsam (Seven Deadly Sins FF) ❌
Fanfiction(Abgebrochen) -Ich machte den Mund auf, aber kein Ton kam über meine Lippen.- Schweigen. Das ist das einzige, was man von ihr kennt. Noch nie hat jemand ihre Stimme gehört. Ein Fluch lastete auf sie, der nur von jemand gelöst werden kann, der sie b...