Ich machte den Mund auf, aber kein Ton kam über meine Lippen. Schweigen. Das einzige, was ich derweil kenne. Seit 6000 Jahren kann ich nicht mehr reden. Meine Zwillingsschwester Elizabeth war die einzige, die mich genau verstanden hatte. Aber jetzt habe ich niemanden mehr. Sie ist tot und das für immer. Es war schrecklich, für immer alleine zusein. Mein wirkliches Ich habe ich verschlossen. Es waren 3000 Jahre, seit dieser Fluch auf mich lag. Jetzt sind es 4000. Niemand will was mit mir zutun haben. Niemand. Die Menschen regten sich auf, wenn ich nichts sagte oder nur darauf zeigte oder darstellte, was ich meinte. Sie schrien mich an. Drohten mir. War es das Leben, das ich für immer leben sollte? Nein. Es gab Hoffnung für mich. Hoffnung, die ich verloren hatte.
Einer half mir. Jemand, den ich schonmal gesehen habe. Er wollte mich besser kennenlernen, aber ich isolierte mich vor ihn. War es die richtige Entscheidung? Nein. Es war die falsche, die ich traf. Aber er gab nicht auf. Er wollte mich wirklich kennenlernen. Ob es hilft? Bestimmt. Ich ließ ihn nach und nach mehr an mich ran, bis er mein ganzes Vertrauen hatte. Aber er starb, als ich das tat. Genau vor meinen Augen. Ich beschloss, niemanden mehr an mich ran zulassen. Meine Gefühle verschloss ich vollständig. Ich wurde Gefühlskalt. Die Menschen fürchteten sich vor mir. Gerüchte gingen um. Meine Augen wurden schwarz-violett, wenn ich wütend werde. Niemand traute sich, auch nur ein Wort zusagen, wenn ich in der Nähe war. Haben sie Respekt oder Angst vor mir? Beides. Es ist auch besser so. Keiner soll mehr wegen mir sterben. Keiner! Das Bild seines toten Körpers ging mir nie wieder aus den Kopf...
Hallo Cookies! Ich dachte mir mal, ich schreibe eine neue FF. Reintheoretisch basiert sie oben auf das Bild, was ich reingestellt habe. Übrigens soll es dort Elea sein. Nur ohne das Symbol auf der Stirn.
Wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen :D
LG Isilriël❤️
DU LIEST GERADE
Schweigsam (Seven Deadly Sins FF) ❌
Fanfic(Abgebrochen) -Ich machte den Mund auf, aber kein Ton kam über meine Lippen.- Schweigen. Das ist das einzige, was man von ihr kennt. Noch nie hat jemand ihre Stimme gehört. Ein Fluch lastete auf sie, der nur von jemand gelöst werden kann, der sie b...