8: Die Wahrheit

3 0 0
                                    

>>Mum, Dad, ich muss euch was erzählen.<<, er ließ mich los und drehte sich zu seinen Eltern um. >>Ich habe schon vor Jahren gemerkt, dass ich sehr wenig Interesse an Mädchen habe aber ich selbst wollte das einfach nie wahrhaben. Ich habe da eine lange Zeit mit mir selbst gekämpft. Euch wollte ich es nicht erzählen, weil ich nicht wusste, wie ihr zu der ganzen Sache steht und ob ihr mich überhaupt noch mögt. Von mir wird es leider keine Schwiegertochter geben. Seit ich Lian das erste mal gesehen habe, habe ich Gefühle für ihn. Damit diese Gefühle nicht zu auffällig sind, habe ich eine Freundin gefragt, ob sie mit mir so tun könnte, als wäre ich mit ihr zusammen und sie wollte mich auf jedefall dabei unterstützen. Bis vor kurzem wusste Lian aber auch noch nichts von meinen Gefühlen. Ich bin einfach so sehr glücklich mit ihm und ohne seine Nähe würde es mir nicht gut gehen. Jede Sekunde, in welcher er in meiner Nähe ist springt mein Herz in die Höhe aber wenn er nicht in meiner Nähe ist weint es und ich spüre einen tiefen Schmerz in mir. Bitte nehmt mir nicht die Möglichkeit mit jemanden glücklich zu sein. Er ist mein erster fester Freund und der wundervollste Mensch in meinem Leben. Ich kann ihn einfach nicht verlassen. Und wenn ich in Amerika bin und er hier, dann trennen uns so viele Kilometer und mir fehlt seine Nähe. Und ich würde die ganze Zeit versuchen einen Flug nach hier her zu bekommen nur um ihn zu sehen, um glücklich zu sein. Ihr könntet mich nicht aufhalten. Ich würde jede Entfernung auf mich nehmen, nur um ihn zu sehen, weil ich ihn liebe. Mum, Dad, ich bin homosexuell und das ist mein erster fester Freund Lian.<< Es herschte wieder kurz Stille, doch dann kam seine Mutter zu ihm und nahm ihn in den Arm. Sein Vater kam ebenfalls und nahm ihn auch in den Arm.

>>Hey, du hättest es uns sagen können. Wir wollen doch nur, dass du glücklich bist. Es tut uns leid, dass wir nicht wussten, was genau los ist und was du alles verlieren würdest, wenn du mitkommen müsstes. Es ist nur, du bist erst 18 und wir wollen für dich sorgen und wir brauchen einfach eine Absicherung, dass alles gut bei dir ist.<<, sagte seine Mutter.

JIAN - EINE &quot;DIESE SCHEISS LIEBE&quot; GESCHICHTE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt